@*******ise
Ich gebe zu, die letzten beiden Zitate hätte ich besser weggelassen und stattdessen formuliert:
Kläre doch mal mit deiner Frau:
Warum fand deine Frau Sex mit anderen Männern am Anfang eurer Beziehung toll und jetzt nicht mehr? Was hat sich da verändert?
Warum ist sie eifersüchtig auf andere Frauen, während sie sich (oder du ihr) andere Männer zugesteht? Welche Ängste hat sie da?
Möchtest du allgemein Sex mit anderen Frauen oder nur weil es dir jetzt mit deiner Frau zu wenig ist?
Welche Ängste stecken hinter der Aussage deiner Frau, sie glaubt, SC Besuche könnten eure Liebe komplett zerstören?
@**PA
Schade, dass du unterstellst, diese Leidenschaft könnte in einer Beziehung nicht stattfinden...das wäre ja sehr traurig...
Und Leidenschaft mit Kleider vom Leib reißen / Nässe oder Badewanne mit Rosenblüten / Rückenmassage schließen sich doch nicht automatisch aus - alles zu seiner Zeit, oder?
Man kann eine gute Partnerschaft in der Paarbeziehung haben und auch eine erfüllende Erotik (was auch immer man darunter versteht).
Man kann den Satz auch sehr gut umdrehen:
Wenn du allerdings glaubst, ohne genügend echter Arbeit an der Beziehung (ich setze mal synonym Interesse an der Partnerschaft, Kommunikation, Kompromissbereitschaft, ohne sich zu verbiegen...) sei deine ideale Beziehung erreichbar, in der VIELES mit einer (dieser) Partnerin für ALLE (?) ZEITEN erreichbar ist, wirst du vermutlich enttäuscht sein…
Ich gebe zu, die letzten beiden Zitate hätte ich besser weggelassen und stattdessen formuliert:
Kläre doch mal mit deiner Frau:
Warum fand deine Frau Sex mit anderen Männern am Anfang eurer Beziehung toll und jetzt nicht mehr? Was hat sich da verändert?
Warum ist sie eifersüchtig auf andere Frauen, während sie sich (oder du ihr) andere Männer zugesteht? Welche Ängste hat sie da?
Möchtest du allgemein Sex mit anderen Frauen oder nur weil es dir jetzt mit deiner Frau zu wenig ist?
Welche Ängste stecken hinter der Aussage deiner Frau, sie glaubt, SC Besuche könnten eure Liebe komplett zerstören?
@**PA
Wie geil wäre wohl der Sex mit einer Geliebten,
die schon beim Gedanken an dich...
ähhh nun ja Nässe eben...
eine Frau die dir die Kleider vom Leib reissen würde...
aber eben nicht
"ein Herz und eine Seele" mit dir wäre...eben
"nur" ein Körper und ein Körper...
da müsste nicht Kerzchen und Badewanne mit Rosenblättern
und Rückenmassage und... pipapo... das wäre einfach DA
Leidenschaft wäre da... ohne Machbarkeitswahn...
die schon beim Gedanken an dich...
ähhh nun ja Nässe eben...
eine Frau die dir die Kleider vom Leib reissen würde...
aber eben nicht
"ein Herz und eine Seele" mit dir wäre...eben
"nur" ein Körper und ein Körper...
da müsste nicht Kerzchen und Badewanne mit Rosenblättern
und Rückenmassage und... pipapo... das wäre einfach DA
Leidenschaft wäre da... ohne Machbarkeitswahn...
Schade, dass du unterstellst, diese Leidenschaft könnte in einer Beziehung nicht stattfinden...das wäre ja sehr traurig...
Und Leidenschaft mit Kleider vom Leib reißen / Nässe oder Badewanne mit Rosenblüten / Rückenmassage schließen sich doch nicht automatisch aus - alles zu seiner Zeit, oder?
Aber Partnerschaft ist nur ein Aspekt einer Beziehung. Man kann eine gute Partnerschaft in der Paarbeziehung haben und trotzdem verändert sich die Erotik kein Bischen.
Genauso kann aber auch gelten:Man kann eine gute Partnerschaft in der Paarbeziehung haben und auch eine erfüllende Erotik (was auch immer man darunter versteht).
Wenn du allerdings glaubst mit genügend echter Arbeit an der Beziehung sei deine ideale Beziehung erreichbar in der ALLES mit einer (dieser) Partnerin für ALLE ZEITEN erreichbar ist, wirst du vermutlich enttäuscht sein
Wer das glaubt, lebt m.E. im Wolkenkuckucksheim. Ein Absolutheitsanspruch ist in einer Beziehung fehl am Platz. Eine Beziehung bedeutet immer auch Kompromisse. Man muss halt selbst festlegen, welche Dinge nicht verhandelbar sind und dann die Konsequenz ziehen.Man kann den Satz auch sehr gut umdrehen:
Wenn du allerdings glaubst, ohne genügend echter Arbeit an der Beziehung (ich setze mal synonym Interesse an der Partnerschaft, Kommunikation, Kompromissbereitschaft, ohne sich zu verbiegen...) sei deine ideale Beziehung erreichbar, in der VIELES mit einer (dieser) Partnerin für ALLE (?) ZEITEN erreichbar ist, wirst du vermutlich enttäuscht sein…