seufz
jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu, könnte ev ein wenig hart werden.....
also ich seh mir mal das profilfoto an und sehe ein teil der wohnung.... für mich eine art gerümpelkammer.... das bügelbrett dastehend... die wäsche wohl im hintergrund auf der couch..... keine ahnung ob sich sowas durch die ganze wohnung zieht..... aber ich habe schon oft sowas erlebt, dass gerade bei mir inmitten einer solchen die lust gänzlich zurückzieht....
und nun zum sex..... manchmal wird sex überbewertet.... sex soll in erster linie mal für beide stimmen! aber nicht zwingend zur gleichen zeit! durch das geben und nehmen kann mal der eine oder der andere der befriedigte sein.... sex kann man zelebrieren oder einfach tun.... der faktor ich habe keine zeit dafür ist brutaler humbug..... man kann sich immer zeit nehmen.... man braucht sich zum sex nicht mal gross anzustrengen..... er kann sie mal mit dem spielzeug befriedigen oder sie macht den good old handjob oder bläst ihm einen.... ein quickie zwischen tür und angel..... so schnell vor dem abendessen kann die gemüter befriedigen und die stimmung auf ein hoch treiben..... kann sogar kopfschmerzen vertreiben..... sex kann man überall betreiben.... sex kann langsam sinnlich und streichelnd sein ohne dass es zu einem abschluss kommt..... sex kann auch sport sein.....
aber! sex soll freude machen.....
reden darüber ist gut..... gut herauszufinden was man will und was nicht...... aber man kann es zerreden..... lest vielleicht mal mal erotische kurzgeschichten zusammen.....
lust ist nicht immer einfach nur da.... die muss geschürrt werden.... wie ein feuer auch.....
versucht mal zum beispiel telefonsex..... macht euch mal gegenseitig rattenscharf am telefon... erzählt euch was ihr am liebsten tun werdet.....
versucht euch mal gegenseitig wieder zu entdecken..... eine sanfte massage..... mit absprache dass es NICHT zum sex führen darf..... verbotenes hat manchmal immer noch seinen reiz.....
schau deine frau genau an... entdecke an ihr dinge die du noch nie wahrgenommen hast.... komplimente und je ehrlicher sie sind... sind immer noch sehr willkommen.....
und vergiss mal den swingerclub..... sowas ist just vor fun..... aber die probleme sitzen tiefer als sich sowas mit einem sc kurieren lässt!
im moment fällt mir nichts mehr ein, was nicht heisst dass das alles ist!