Glückliche Ehe und doch kaum noch Sex...
Guten Morgen liebe Gemeinde,ich möchte vorausschicken, dass ich diese Plattform ausgezeichnet finde und mit Begeisterung schon viel im Forum gestöbert habe. Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich meine Probleme hier ansprechen soll. Ich will es versuchen, denn ich denke, es gibt sehr viele Männer, denen es ähnlich ergeht.
Meine Beziehung geht jetzt ins 12. Jahr, wir sind seit 5 Jahren verheiratet. In den ersten Jahren lief der wildeste Sex an den wildesten Orten, auch im Swinger Club. Dabei fand ich es ziemlich erregend, wenn meine süsse mit anderen Männern oder mit "Verstärkung" verwöhnt wird. Leider ist sie sehr eifersüchtig und kann es nicht vertragen, wenn eine andere Frau mit mir spielt. Es hat schon mal einen lautstarken "Abbruch" im PSP deswegen gegeben.
Unser Liebesleben hat sich in den letzten Jahren auf wenige male im Monat reduziert und ich bin darüber sehr unglücklich. Wir sind beide selbständig und oft abends ziemlich erledigt...
Ein guter Freund hat mich im letzten Jahr zu einer Gangbang-Party "überredet", bei der man bezahlen muss. Da ist mir klar geworden, was mir eigentlich im Leben entgeht. Natürlich habe ich meine Süsse darauf angesprochen, aber sie wiegelt ab und für einen SC Besuch ist sie gar nicht mehr zu haben.
Irgendwie fühle ich mich jetzt zu einem Doppelleben gezwungen, denn ich liebe sie über alles, ich liebe aber auch den Sex in vielen Varianten.
Wem ergeht es so wie mir und wie geht Ihr damit um?