Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5480 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?

Längeres Tragen?
Ich möchte mir auch gerne einen Penisring zulegen, aber mehr als Schmuck als aus standfestigen Gründen. Kann man einen Penisring hinter dem Hodensack und als Eichelring ganztätig tragen? Wenn ja, was muss dabei beachtet werden? Danke für Eure Antworten.
****450 Mann
20 Beiträge
Auch 24 Stunden sind kein Problem mit einem Edelstahlring.
Aber er muß ausreichend groß sein. Sonst kann es böse Probleme geben.
50 mm ist ein guter Richtwert für den Anfang.
Aber wenn er zu groß ist, kann er in der Straßenbahn auch plötzlich über den Boden rollen. Das ist mir noch nicht passiert, aber möglich.

Ein möglichst breiter und damit schwerer Ring sollte es schon sein.
Selbst dann spürt man ihn am zweiten Tag fast nicht mehr.

Deshalb bleibt er oft in der Schublade. Damit ich ihn danach wieder spüre.
****fox Mann
15 Beiträge
Eigentlich nicht. Ich habe die auch schon öftermals etwas länger getragen, ohne Probleme. Wie paul450 sagt, darf er dann aber in der Größe gerne etwas großzügiger sein. Überhaupt ist die richtige Größe wohl mit das wichtigste an einem Penisring... Bin da leider immer nicht ganz so glücklich mit oft.
Ich trage mittlerweile den ganzen Tag 55mm. Passt gut und fällt nicht ab. Aber bei bestimmten Situationen ziehe ich ihn dann doch aus, Sport und längeres Wandern >5km sowie Fahrradfahren. Fühlt sich gut an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.