Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle186
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da gibt es für uns nur eins: Doggy mit weit gespreizten Beinen. Tiefer geht nicht... *zwinker* *roll* *rotwerd* *lol*
******705 Paar
148 Beiträge
Am tiefsten
Meine Sie meint Anal und dann ganz rein.
Im Doggy-Style kann er am tiefsten in mich eindringen ......

mmmhhhhh hätte jetzt Lust *baeh*
@flowerbomb
schliesse mich deiner Meinung an . Finde auch das er da am tiefsten in mich eindringen kann *wiegeil*
*******oen Paar
49 Beiträge
Doggy *
Doggy style ist einfach super geil und ich spüre ihn dann richtig tief in mir.

*hotlady2* *kuss*

LG Lis
Schaukel
Geile, intensive Stellung! Er ist schön tief drin und es gibt viel Bewegungsfreiheit für beide *baeh*
******100 Mann
2 Beiträge
mit
der missionarsstellung kommt mann aber schon auch ganz schön tief rein!!
hallo zusammen,
wenn ich das hier alles so lese werd ich ja schon irgendwie .......
bei meiner süssen gehen nur 2 stellungen, einmal mich reiten (wobeiu das reiten mehr auf mir liegen ist) und einmal normal ich auf sie.

alle anderen stellungen mag sie nicht ;( entweder zu tief oder das gefühl ist zu ekelig oder oder oder ....
wie man(n) auch tief rein kommt ist wenn sie auf dem bauch liegt. es ist eine unserer lieblingsstellungen.
kann ich jedem nur empfehlen
Reiterstellung und "Beine auf den Schultern des Partners"
Von hinten
Ich spüre ihn am tiefsten und intensivsten, wenn er mich von hinten nimmt und ich meinen Oberkörper auf den Boden drücke (siehe Foto)
Also ich selbst habe das verlangen tief in meiner Freundin einzudringen, aber für sie ist das meistens nicht so angenehm. Am besten beide Beine angewinkelt!

LG
wenn ich ihn reite
oder was auch sehr tief geht ...der mann steht und hält die frau fest, ihre beine um seine hüften.... ist ein ziemlicher kraftaufwand aber auch sehr intensiv.
also bei mir ist es am tiefsten wenn ich auf der seite liege das eine bein in die höhe gestreckt und das andere zwichen den beinen meines schatzes

also er zwichen meinen und ich zwichen seinen beinen.... da kommt er sehr tief in mich mhhhhhhhhh

oder auch von hinten mit weit gespreizten beinen und harten stößen
von
hinten wenn ich kniee...und wenn ich am Rücken liege und meine Beine senkrecht an seinen Schultern liegen.
Was ich auch sehr gerne mag, auf dem Bauch liegend, meine Schenkel geschlossen und er sitzt auf mir und nimmt mich anal oder in der Möse...so spüre ich ihn auch sehr sehr tief und intensiv...
...eben alles was (von) hinten kommt..

LG
Xandra
von hinten
wenn ich auf dem bauch liege und er mich im doggystyle stösst oder wenn auf mir sitzend in mein po eindringt

lg

shoppy
Tiiief
Also von hinten und wenn ich vor ihm liege, die Beine über seine Schulter lege, er sie dann nimmt und nach vorne drückt.

LG F
...
diese Frage lässt sich doch so einfach beantworten: *lol*

es sind die Stellungen bei denen der Mann mit seinem Schambein direkt auf Ihrem liegt und somit die volle Länge des Penisschaft, sozusagen ab der Wurzel, in die Scheide eindringen kann.

Auf deutsch, die Missionarsstellung und deren Varianten und Unterarten.

Bei allen anderen muss der Penischaft erst den Weg zwischen den Pobacken überwinden, bis er den Scheideneingang erreicht hat....

lieben Gruß von carmen und chris
*********ssion Mann
311 Beiträge
am tiefsten
beim reiten oder wenn ich auf dem rücken liege und meine beine über seine schultern lege
einige Damen schreiben hier, das es am tiefsten sei wenn der Penis "von hinten" a tergo kommt, ich behaupte es sei von vorne...

wir haben beide recht....das eine ist die "gefühlte tiefe", die andere die "reale tiefe"....

Die Scheide ist kein starrer Gang der unverändert in seiner Länge "stetig" bleibt. Die Scheide ist ein sich variierendes Schlauchorgan, welches sich, in gewissem Rahemn, "frei" der Gegebenheit anpassen kann.....

Im Klartext heißt das: Der Schlauch bzw. die Scheide hat ihre größte Ausdehnung (Abstand Eingang -- Gebärmutterhals) wenn die Frau flach auf dem Rücken liegt und so mit auch die Organe "ideal" verteilt sind.
Auf "allen Vieren" oder den Knien von hinten ist die Scheide, im Vergleich" wesentlich kürzer und die Oragane schieben sich z.T. in "ungünstige Position", so das schneller ein Druckgefühl entsteht...

Von einem mitteleuropäischen Durchschnittspenis von 14cm ausgehend wurde in Tests eindeutig festgestellt das, in Zentimetern ausgedrückt, bei der Missionarsstellung der Penis am weitesten eindingen kann, als bei allen anderen Stellungen.....anstoßen an den Gebärmutterhals ist aber in "von hinten" am wahrscheinlichsten...

lieben Gruß newexperience
Ist doch nicht so gut....
wenn man all diese netten Dinge liest, wenn man zwischendurch schuften muss...lach*. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren...grins und seufz zugleich. Ist eben schon viel zu lange her....
Also bei uns ist eindeutig von Hinten oder wenn ich über ihr bin und sie die Beine weit auseinander streckt.
von hinten ja...
aber die variante, dass frau praktisch mit ihrem oberkörper auf ihren oberschenekln liegt (wie ein nettes paket ;-)) die beine fest zusammen...
das ist auch megagenial und frau macht sich schön eng dabei, das gefällt mann sicher *lol*
******k81 Mann
12 Beiträge
..
Meine Freundin geht richtig ab, wenn sie auf dem Rücken liegt, die Beine nah an den oberkörper zieht aber trotzdem weit auseinander spreizt. Wenn ich dann eindringe und kräftig stoße gibt es kein halten mehr... die stellung finde ich auch am intensivsten... nur zu empfehlern *zwinker*
@newexpierience
...hat doch was Feines, so ne mathematisch-medizinische Fachvorlesung....;-)

LG, der Direktor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.