Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix137
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle186
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

roger6969 hat nicht ganz unrecht aber es geht auch einfacher
Das Eindringen von hinten wird in der Regel als tief empfunden aber eher auf Grund des Winkels, als der tatsächlichen Tiefe, denn von hinten sin die Pobacken etwas im wege, die so ein maximales eindringen verhindern.
Bei Frontalstellungen stoßen die Schambeine aufeinander, die das Maximum der Eindringtiefe limitieren. die von roger 6969 beschriebenen zugegebenermaßen stellungen zugegebenermaßen nur für biegsame behebn diese Problem teilweise, da durch die Veränderung des winkels zueinander ein aufeinanderprallen der Schambeine verhindert.
am einfachsten sind jedoch um 90 Grad gedrehte Stellungen, sie sitzt um 90 Grad zwischen seinen Oberschenkeln, oder sie liegt auf der Seite vor Ihm ein Bein zwischen seinen Beinen und eines so abgespreizt, dass er guten Zugang hat.

Allerdings alles graue Theorie!, denn ich bin keine Frau aber so viel weiss ich und hab ich gelernt, das Gefühl der Tiefe des Eindringens hängt , nicht so sehr davon ab wie tief er wirklich ist in cm, sondern in welche Richtung er eindringt und auf welche sensiblen Stellen er dann trifft.

Deshalb ist schon was dran an dem Thema Technik versus Länge.

Viel Spaß
flyer
stimmt
was bringts wenn man seine paar cm nicht wirklich einzustetzen weiß
dem Flyer recht geb ;)
wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle dann ist das genau die Stellung die mir auch die grössten Lustschwemme bereitet *gg*
Also auch wenn du keine Frau bist so hast du es doch recht gut dargestellt [b]frechgrins[/b]
Bei uns ist es aber an sich auch egal da "er" sehr gut gebaut ist und ich ihn in jeder Stellung einfach GROSSartig finde *zwinker*

Die Metallia
Ich find die Reiter *g*

Gruß, die Maus
******_bw Mann
425 Beiträge
Am tiefsten spüre ich meine freundin wenn sie mich mit dem rücken zu mir reitet.
Oder in der missionarsstellung wenn ihre beine bis hinter ihren kopf gerückt werden!
Oder wenn ich auf dem rücken liege meine beine spreize und sie zu meinem körper ziehe und meine freundin setzt sich dann mit dem rücken zu mir zwischen meine beine!!!!!
Da spürt man sie total tief!!!!!!!
Meine Frau sagt seit kurzem, daß das Reiten (wenn ich mein Becken anhebe) für sie das tiefste ist.
90 Grad
flayer0852 hat recht. 90 grad verdreht zueinander, Er sollte sein Becken heben (annähernd senkrecht nach oben stellen), dann kann Sie bestimmen wie tief es werden soll, wenn sie sich dazwischen setzt.
am besten
...wenn er mich von hinten fickt..das ist echt geil und da kommt er schön tief und ich merke ihn richtig richtig gut
Also nach meiner Erfahrung von hinten.. das passt immer am besten. Davon abgesehen, das ich diese Stellung eh am liebsten mag *zwinker*
*********s_he Frau
27 Beiträge
Beine auf den Schultern
Wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine dann auf seine Schultern lege, kommt er am weitesten rein..
Doggy... Frau schließt die Beine - (ist dadurch enger) und beugt sich mit dem Oberkörper so tief nach unten, wie es geht... super Reibung garantiert, sowie tiefstes Eindringen...

Auch Reiter und Missionar bieten viele Möglichkeiten...
********9_by Mann
840 Beiträge
wie tief am besten -
• aber haben Frauen wirklich tief in sie hineinstossend den besonderen
erotischen Orgasmus-kICK ? Denn die sexuellen Reizpunkte liegen in der
Scheide bei ca. 5-6cm - was erregt sie dann ein besonders tief in sie
eingedrungener Schwanz ?
roger6969
***an Frau
10.900 Beiträge
@******969

Wenn es stimmt, dass die Tiefe des Eindringens in die Vagina eigentlich unerheblich ist für den Orgasmus-Kick, erübrigt sich ja dann auch jede Diskussion über die Schwanzgröße.

Diese Feststellung wird aller Männer mit kleineren Gliedern beruhigen, aber Frauen werden sich mit dieser Feststellung wohl nicht einverstanden erklären.
*****5mw Paar
56 Beiträge
von hinten
als tief emfindet sie es auch wenn wir es von hinten machen *g* Können us also hier den meisten Meinungen anschließen

Liebe Grüße
paar25mw
Vielleicht sollte man in der Diskussion trennen zwischen

• tief empfinden, das kann bei jeder/m subjektiv anders sein hängt aber meistens mit der Berührung bestimmter errogener Zonen in der Vagina zusammen und
-pysikalischer Tiefe, die absolute eindringtiefe des Gliedes, die durch eine entsprechende Stellung optimiert werden kann.

Das sind absolut zwei paar Stiefel und die physikalisch tiefste Stellung muss nicht unbedingt auch die als am tiefsten empfundene sein, die oft auch mit der intensivsten Stellung gleichgesetzt wird.

Durch die Variation des Winkels spielt auch der Druck auf andere teilweise empfindliche Organe eine Rolle.... das kann ich aber nicht einschätzen wie sehr Druck auf Gebärmutter, Symphyse, Harnblase... eventuell auch ein erregendes Gefühl verursachen un dazu beitragen den verkehr bei Druck auf diese Organe als sehr tief zu empfinden.

Wünsche euch allen genug Tiefe

flyer
am tiefsten kann man eindringen wenn die frau auf seinen schoss sitz mit dem rücken zu seinem gesicht und ihn dann reitet
wenn Frau die Beine ganz weit in Richtung Kopf anwinkelt( so quasi wie bei einer Rolle ;))das geht schöön tief *zwinker*
also ich (m) bin der Meinung das wenn meine Frau auf dem Bauch liegt und die Beide zusammen hat, ich am tiefsten in sie eindringen kann. Ebenfalls wenn sie auf mir drauf sitzt, doch da bekommt sie ab und zu Bauchweh
****y5 Mann
420 Beiträge
das muß mann probieren
also, dass ist doch bei jeder frau anders
aber so einige Grundstellungen helfen meistens weiter mann kann ja dann etwas variieren *ggg*
also auf dem esszimmertisch, (der ist schwarz, schwer aus holz mit dicker platte, da kann man auch noch kerzen zu stellen )die beine breit oder auf meinen schultern ist schon mal ein anfang . das muss aber nicht bei jedem passen, meiner hat halt die richtige höhe *g*

und wenn ich die beine mit meinen armen nach oben drücke komme ich nicht nur besonders tief, die frau ist auch ausgeliefer...

die anderen vielleicht später
*baeh*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
einfach ausprobieren und nachmessen

*lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und ... äh .... hängt das nicht auch ein bisserl von der Länge des Penis ab ???

mit 9 cm kommt mann nicht so tief wie mir 29 cm

oder sehe ich da was falsch *lol* *roll*
Also ich hab das Gefühl, dass es am tiefsten beim Doggy geht. Aber mit meinen Beinen über seinen Schultern gehts auch sehr gut *ja*.

Lg,
Courtney
******m65 Mann
24 Beiträge
an die schöne Maburgerin Courtney
Finde ich gut das Du so offen bist *gg*

wenn Du magst kannst Dich ja mal melden betr. der doggi Stellung vielleicht geht da ja auch noch was anderes *schleck*

darky *fiesgrins* *kuss2*
***jA Paar
19 Beiträge
Wir denken, das man am weitesten reinkommt, wenn er liegt und sie über im hockt, sie sollten dabei aber auf ihren Füßen stehen. Wenn er sich dann bewegt, kommt er am weitesten rein. Außerdem finden wir das diese Stellung auch noch mit am meisten Spaß macht. *zwinker*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hallo KeRjA,

wie herum steht SIE denn da bei Euch? Oder macht das keinen Unterschied?

@C

Definitiv was, was wir noch nicht ausprobiert haben (zumindest mit auf den Füßen stehen), oder?

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.