roger6969 hat nicht ganz unrecht aber es geht auch einfacher
Das Eindringen von hinten wird in der Regel als tief empfunden aber eher auf Grund des Winkels, als der tatsächlichen Tiefe, denn von hinten sin die Pobacken etwas im wege, die so ein maximales eindringen verhindern. Bei Frontalstellungen stoßen die Schambeine aufeinander, die das Maximum der Eindringtiefe limitieren. die von roger 6969 beschriebenen zugegebenermaßen stellungen zugegebenermaßen nur für biegsame behebn diese Problem teilweise, da durch die Veränderung des winkels zueinander ein aufeinanderprallen der Schambeine verhindert.
am einfachsten sind jedoch um 90 Grad gedrehte Stellungen, sie sitzt um 90 Grad zwischen seinen Oberschenkeln, oder sie liegt auf der Seite vor Ihm ein Bein zwischen seinen Beinen und eines so abgespreizt, dass er guten Zugang hat.
Allerdings alles graue Theorie!, denn ich bin keine Frau aber so viel weiss ich und hab ich gelernt, das Gefühl der Tiefe des Eindringens hängt , nicht so sehr davon ab wie tief er wirklich ist in cm, sondern in welche Richtung er eindringt und auf welche sensiblen Stellen er dann trifft.
Deshalb ist schon was dran an dem Thema Technik versus Länge.
Viel Spaß
flyer