Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix137
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle186
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

***jA Paar
19 Beiträge
besser ist es, wenn sie mit dem rücken zu seinem gesicht zeigt aber anders rum geht auch, hauptsache sie steht auf den füßen in der hocke und er bewegt sich.
Von...
Hallo @ all *cool*

Zum Thema am tiefsten. Finden von Hinten kommt er sehr tief in Sie und Sie kann da ja auch noch dagegen halten dann kommt "Er" noch tiefer.
Noch ne schöne Stellung ist wenn sie auf dem Rücken liegt und Ihre Beine auf seine Schultern legt, Er sich nen bischen nach Vorne beugt so das Ihre Muschi nach oben zeigt und man(n) sie so fi.... *lol* da kommt man(n) auch sehr tief *baeh* *fiesgrins* und natürlich Reiten da kommt "er" eh so tief rein wies nur geht

Dana
da hier alle immer das selbe sagen, gehe ich mal von aus das doggy und Beine über die Schultern am tiefsten reingehen.
Leider oft zu tief *hae*
auf einem stabilen Tisch
ich empfinde ihn besonders intensiv und tief in mir wenn ich auf einem stabilen Tisch liege, meine Beine über seine Schultern liegen und das Becken automatisch angehoben ist. Für ihn ist es noch zusätzlich reizvoll da er den totalen Anblick genießen kann *wiegeil*
ich kann es besonders genießen weil ich ihn dabei in die Augen sehen kann ... grrr dieser verklärte Blick seiner Augen erregt mich noch zusätzlich
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hmmm...
wenn man die Frage nicht so sieht, wie ER am tiefsten reinkommt, sondern wie SIE es am tiefsten spürt, wenn er sie nimmt, dann nehme man eine der beschriebenen Stellungen und lässt einfach noch ein paar Kugeln in ihr drin. Ich kanns kaum noch abwarten, das beim Doggy wieder zu machen.

Gruß
V
@V: Ohh ja! Mit den Kugeln wird einfach alles noch viel intensiver *wiegeil*. Und ich freue mich auch schon wieder drauf *ja*.

Lg,
Courtney
@courtney
..mit den kugeln - wie hab ich mir denn das vorzustellen - geht das denn gut?
@*****lor: Was soll daran nicht gut gehen? *zwinker* Wir nehmen sechs Kugeln (2x3,5 und 4x4) und wenn V sich dann in mir bewegt, werden die Kugeln ebefalls bewegt und stimulieren zusätzlich. Das Ganze gibt nochmal ein ganz anderes Gefühl von "Tiefe".
Wenn sie gut liegen, dann drücken sie auch gegen den G-Punkt und das gibt dann nochmal ein suuper Gefühl ;).
Naja, muss wohl jeder für sich selbst ausprobieren, mit wie vielen es am angenehmsten ist. Wir haben es bis jetzt nur mit den sechs ausprobiert, wollen aber eventuell noch die beiden anderen (2x5) mit einbeziehen (allerdings nicht alle 8 *schock* ).

Lg,
Courtney
... mit 6 kugeln - wow - und er schiebt dir dann die kugeln immer tiefer rein - sowas hab ich noch nie versucht - ist das auch für ihn ein geiles gefühl? kannst mir ja so mal mailen - interessiert mich echt...
lg
Das tiefste Eindringen
... ermöglicht die sog. "Wiener Auster"

*pfeil* http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster
am tiefsten....
am tiefsten spür ich meinen Freund wenn er von hinten in mich eindringt und ich vor ihm knie.....

Aber wenn ich reite dann ist das auch ein tolles gefühl.... *kuss*
@*****lor:
... mit 6 kugeln - wow - und er schiebt dir dann die kugeln immer tiefer rein - sowas hab ich noch nie versucht
Also "immer tiefer" geht nicht, irgendwann ist da auch mal Schluss ;). Aber es ist auf jeden fall ein sehr "tiefes" Gefühl!
ist das auch für ihn ein geiles gefühl?
Frag ihn doch einfach mal ;). Doch, ich denke, dass es auch V ganz gut gefällt *ja*.

@******nos: Hm, wusste gar nicht, dass wir schon die ganze Zeit eine "halbe Auster" machen. Meine Füße liegen ab und an parallel zu meinem Kopf, aber verschrenkt hab ich sie noch nie dabei. Könnten wir ja einfach mal ausprobieren *ja*.

Lg,
Courtney
..muss man wohl wirklich mal ausprobieren - kannst mir die details ja dann noch mailen *zwinker* würd mich freuen...
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also für mich ist es auch ein megageiles Gefühl, sozusagen "in die Vollen" zu stoßen. Das beste Gefühl dabei ist aber Courtney anzusehen, wenn sie mich und die Kugeln so spürt.
Und auch der Sound ist toll, wenn die Klangkugeln immer lauter werden, je schneller und heftiger ich mich bewege.

@*****lor,
Ich kann Dir die Details auch gerne mailen, wenn Du magst *g*

Gruß
V
P.S.:
Courtney, kommst Du dann mit +4?
@V: Den Sound hatte ich ganz vergessen. Hört sich schon gut an. Besonders eben, wenn mehr Kugeln eingesetzt werden und dann auch noch gegeneinander stoßen... *wiegeil*

Lg,
Courtney

PS: Bin mir noch nicht sicher, aber mal über eine längere Zugfahrt die Kugeln tragen...interessant *ja*.
****26 Paar
92 Beiträge
an tiefsten geht es wenn:
ich sie von hinten (Doggy-Style) nehme und dabei ihre Pobacken auseinanderdrücke, dabei sehe ich noch ihr heißes Poloch, das macht mich besonders an!
*********r_ni Paar
48 Beiträge
Schön tief...
geht es bei uns - wie bei den meisten - im Doggystyle, wenn ich vor ihm auf den Knien bin. Und wenn er sich dann auch noch ein wenig mit meinem Popo beschäftigt, wird es noch viel geiler. *fiesgrins*

Aber auch den Stil der Wiener Auster kann ich nur empfehlen. Also Beine hoch und Einlass *ggg* Ich liebe es, wenn er ganz tief in mir ist...

Liebe Grüße, MuSterfrau
Meine Freundin meint, dass Sie ihn am intensivsten spürt, wenn Sie auf der Seite liegt und ich dann in ihre Grotte eindringe.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Denke da gibt es einen Unterschied zwischen intensiv spüren und tief drin, oder ?

wenn man z.B. eine Stellung nimmt inder man(n) drin ist und gleichzeitig die Klitoris mit dem Glied massiert spürt frau das sehr intensiv ....
****26 Paar
92 Beiträge
wenn man z.B. eine Stellung nimmt inder man(n) drin ist und gleichzeitig die Klitoris mit dem Glied massiert spürt frau das sehr intensiv ....

welche Stellung wäre denn das zB?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kanns Dir demonstrieren *roll*

z.B. liegt man wie ein X
Frau auf Rücken - Mann auf ihr - ein bein vom Mann unter ihrem bein ein Bein drüber. Schräg von oben - damit der Mann besser "schweben" kann ggf. die Füsse an der Wand abstützen

Äh, einigermassen verständlich ?!? *frage*
****ati Paar
520 Beiträge
von hinten
aber wie das ja hier schon mehrfach gesagt wurde: wenn er zu heftig stösst, ist es sehr unangenehm. Aber wenn das ganze langsam geht...
HMMMMMM

*wiegeil* *rotwerd* *top* *pimper* *knutsch2*
Frage
Eine Frage an Courtney,

wie genau funktioniert das denn mit den Kugeln gleichzeitig beim Sex? Wie kann man sich das vorstellen, sind das spezielle Kugeln?! Und auf was muss man da genau achten!?
Tja... :-)
Ich schiebe mir gern ein Kissen unter das Becken, sodass er senkrecht von oben mit seinem Penis eindringen kann.
@*****eam: Einfach rein damit und Sex haben ;). Ich benutze sechs Chromkugeln (2x3,5cm und 4x4cm). Die sind flexibler einzusetzen und "verteilen" sich auch besser als verbundene Kugeln, da da ja noch der relativ stabile Verbindungssteg zwischen ist. Wenn ihr das mal ausprobieren wollt, fangt langsam an und steigert dann mit der Zeit.

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.