Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

****26 Paar
92 Beiträge
Beim Analsex im Doggystyle kommt man auch richtig tief rein.
probiert es mal aus!!
*********rchen Mann
353 Beiträge
Oh, und wie bei allem (außer dem kommen lassen) etwas Zeit lassen. Zwei gehen normalerweise problemlos, die dritte schon bissel schwieriger, und bei 4 ist oft erstmal Schluss.

Dann einfach mal bissel bewegen, oder ein paarmal kommen, dann geht schon wieder was.
Wer versucht innerhalb von ein paar Minuten 6 Kugeln zu versenken, und dann noch mit rein zu schlüpfen, wird wohl eher Schmerz als Lust bereiten.

Man darf beim Sex nie vergessen, dass der Weg ein großer Teil das Ziels ist.

Gruß
V
Liebeskugeln
Hallo courtney,

danke für Deine Info wir werden es ausprobieren.... *ggg*
Wie heißt die Stellung?
"z.B. liegt man wie ein X
Frau auf Rücken - Mann auf ihr - ein bein vom Mann unter ihrem bein ein Bein drüber. Schräg von oben - damit der Mann besser "schweben" kann ggf. die Füsse an der Wand abstützen "

wie heißt diese Stelllung?
Doggy-Style und Wiener Auster kenne und praktiziere ich gerne,
aber wie geht diese?

SCheint ja sehr tief zu gehen, darauf hätte ich Bock *g*
******_bw Mann
425 Beiträge
Das würde mich auch mal interresieren wie diese stellung gehen soll!!
****88 Mann
199 Beiträge
reiten - bestimmt tief
da kann meine freumdin bestimmen wie tief sie möchte. sollte es mal was anderes sein, legt sie sich auf den rücken. um den rücken zu entlasten, kommt ein mittleres kissen unter den po. ich kauere mich davor und sie legt ihre beine auf meine schultern ab. nun kann ich gut eindringen. sie kann mit den beinen, sprietzen oder schliessen gut die tiefe regulieren. ich kann gut stoßen und der ganze lümmel geht gut rein.
am tiefsten komme ich wenn sie vor mir kiet und ich dann über ihren po stehe und somit ganz tief eindringen kann
Am tiefsten spüre ich ( die Frau ) es, wenn ich auf dem Rücke liege, mein Mann beide Beine über die Schulter hat und mich dann an meinen Schultern richtig hart und ausdauernd ranzieht...

Danach kommt mit gewaltigem Abend erst von hinten Doggystyle *achtung*

LG

M + M
Sie findet es ist am tiefsten wenn sie reitet oder ich sie von hinten nehme ich stehe hinter ihr und sie beugt sich möglichst weit nach unten so hat sie ihren süssen am liebsten in sich *roll*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
In die Tiefe der Vagina eindringen..........
Es gibt für uns 2 Stellungen!!!!!!!!!!
Die 1. von hinten....................
Die 2. der Frosch und die Schlange aus dem Kamasutra...........
Es ist wohl sehr individuell
Welche Stellung Sie als "am tiefsten" empfindet. Bei uns kommt es am besten, wenn ich mich vor die auf dem Rücken liegende Sie kniee und Ihre Beine über meine schulter nehme. Wenn ich mich dann auf meine Füsse setze, kann ich die Knie unter Ihr Becken schieben und so ganz tief in Sie eindringen. Mit Ihren Beinen kann ich dann Ihr Becken wunderbar steuern.

Doggy ist auch nicht zu verachten, besonders, weil Sie über Ihre Körperhaltung einen guten Einfluss auf die Tiefe hat. Ausserdem mag Sie einfach diese harten Stöße.

Reiten bietet Ihr die perfekte Kontrolle und ich fühle mich da am tiefsten in Ihr.

LG
Schwer zu beschreiben..............
...also ER liegt auf dem Rücken, SIE setzt sich rückwärtig auf IHN,

SIE setzt IHRE Beine zwischen SEINE,

ist schon mal ein geiles Gefühl!!!!

....um das Ganze zu steigern und zu vertiefen, zieht ER nun SEINE Beine möglichst hoch und dann kann SIE tief und hart reiten.

Zur Nachahmung empfohlen!!!!
Also wie schon häufiger geschrieben wurde, sind wir auch der Meinung, dass ES am intensivsten ist, wenn er mich entweder von hinten nimmt oder ich auf dem Rücken liege und meine Beine über seine Schultern lege!
Ist man jedoch recht kreativ, was Stellungen betrifft, finden sich noch einiger mehr, bei denen ER gaaannz tief zu spüren ist......;-)
*********e_by Frau
19 Beiträge
tief nach vorne gebeugt im doggystyle....am besten;-)
Nicht nur die Tiefe, auch die "Position"
Hallo,

ich denke es kommt nicht immer nur auf die Tiefe an, meine Exfreundin hat schon gezuckt und dann meinte sie das war jetzt zu derb, in der stellung ich liegend sie mit dem Rücken zu mir auf mir sitzend. Da hab ich auch etwas schmerz verspürt (wie ein anschlag eben). Ich denke es kommt auch oft auf die Position an, den Punkt wo man "trifft". Wenn ich zum Beispiel in der Normalen Missionarsstellung mein Becken und Beine richtig runterdrücke, sozusagen versuche von unten nach oben zu stoßen...das geht auch gut wenn man ihren Po und die Beine etwas anhebt...dann selber knieend...dann weiss sie nichmehr wo oben und unten ist und es dauert nicht lange bis sie mich anschreit...naja ihr wisst ja. Also ich habe das nicht nur bei einer mitbekommen, man versucht sie sozusagen (ich versuchs mal zu erklären) an der "Wand" vorne treffen. Auch sehr gut: Er liegend auf Rücken und sie ebenfalls auf dem Rücken auf ihm... auch sehr Geil.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie es am tiefer geht...?
die frau waschen, parfumierne, mich anrufen, daten, und dann kucken [b]GG[/b]
.. spaß beiseite... ich denke mal von hinten gehts am tiefsten... wenn sie zudem noch ein schönes hohlkreuz macht ...
Reiterstellung
Bei uns ist es so,wenn sie reitet komme ich am tiefsten in sie.
am tiefsten dringt mein partner in mich ein beim doggy-style oder wenn ich auf nem tisch oder sonstigem liege und er mich im stehen nimmt *geheimtipp*
reiter oder doggy
Also, bei der reiterstellung hab ich ihn zwar meiner meinung nach am tiefstin in mir, doggy macht mir aber trotzdem mehr spass. Da kann er so richtig doll zustoßen. (Das macht Freude *rotwerd* )
********undy Mann
1 Beitrag
Bei uns ist es auch so, dass ich am tiefsten in meine Freundin eindringen kann, wenn sie ihre Beine über den Kopf legt und ihr Becken dabei automatisch anhebt.
Ich finde es sehr geil so tief in ihr zu sein und sie wird dabei auch extrem geil und wahnsinnig naß, allerdings darf ich nur gaaaanz langsam stoßen, da es ihr sonst manchmal weh tut.
Für mich eindeutig wenn ich auf dem Rücken liege und er meine Beine nach vorn/oden drückt oder auf seine Schultern legt. Aber so toll finde ich das gar nicht, weils auch ruckzuck weh tu kann wenn er zu fest stößt. Dann lieber Doggy und es kann auch im Eifer des Gefechts mal hemmungsloser werden, ohne dass es autscht.
Ich spüre ihn am tiefsten in der Schaukelstellung, also wenn er sitzt und sie auf ihn, ihre beine um ihn geschlungen.
bei mir ist es so, dass er fast bei jeder stellung anstößt
besonders, wenn er mit seinem unterleib bewegungen nach rechts und links macht und dann an der gebärmutter vorbei streicht
auch ist es schön, wenn ich auf ihm sitze, meine beine über seine und dann mit meinem unterleib kreise
*********ellin Frau
467 Beiträge
Das kommt immer auf den Gegenpart an ;-))
Mein renner ganz klar von hinten
Und wen Mann nicht nur brav auf Knien von hinten kommt *ggg* um so besser .......
Aber auch auf dem Rücken die Beine so wie es Echte Hingabe beschrieben hat ......

Ach menne ..... da fängt es Kopfkino an FG *bandit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.