Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

****_2 Paar
1 Beitrag
Reiten....
macht spass und meine Freundin findets auch extrem gut wenn sie auf mir sitzt.
In diesem Sinne reitet gegen den Sonnenuntergang *g*
******_st Frau
126 Beiträge
Von hinten oder reiten
Also ich würde sagen von hinten gehts am tiefsten rein.
Aber auch beim reiten kann der Mann sehr tief eindringen. Sind beides geile Stellungen, die eine Menge Spaß machen.
Wenn ich es richtig sehe...
.... geht es am tiefsten, wenn die Frau oben sitzt oder eben von hinten in doggy-style. Beides sehr schön und intensiv, für beide!!
bei aller Liebe zum "Tiefsten" aber nicht vergessen, nicht jede Frau findet es geil ihr den Gebärmuttermund zu vögeln.
Wer realtiv gut bestückt ist, kann mit diesem "noch tiefer" ihr weniger Freude bereiten, als ermöchte.
reite,reite
In der Reiterstellung kann man ganz tief eindringen. Das schöne ist dabei, die Partnerin kann selbst bestimmen wie tief der Schwanz in ihrer Muschi eindringen soll.
*******r78 Paar
185 Beiträge
ich...
....finde bei doggy ist es am tiefsten - wahrscheinlich weil er hier auch richtig hart zustoßen kann *g*
es geht nur so tief, bis er anstößt.
daher ist die frage nicht zu verstehen
schließlich reden wir hier nicht vom atlantischen ozean, sondern von einer begrenzten tiefe, die nicht tiefer geht.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
beim doggy ganz klare sache. da geht es am tiefsten und ist für mich z.b. auch am intensivsten;-)

lg
****erl Frau
523 Beiträge
*gruebel* .... doggy oder beim reiten kommt aber sicher auch auf die Tagesform an, ob ich lieber aktiv oder passiv bin , wie ich es grad intensiver empfinde ... *schleck* *anmach* *pimper* *sternchen*
*********Erde Paar
100 Beiträge
Doggy oder wenn ich ihm in der Missionarsstellung die Beine über die Schultern lege.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
@KinderDerErde
stimmt, das ist auch sehr tief *floet* und intensiv.

lg
Es Gibt Nur Eine ...
Und Das Is Doggy *zwinker*
Bei uns geht es am tiefsten, wenn sie sich zu Seite hin auf mich setzt ...

aber da es ja nicht auf die Länge ankommt würden wir auch liegend von hinten empfehlen ^^
also...
bei uns geht es am tiefsten beim reiten,doggy und wenn sie vor ihm auf dem rücken liegt,er ihr becken anhebt und ihre beine dabei auf seiner schulter liegen...wie auch immer diese stellung heißt *zwinker*
hop im galopp
ich glaube auch das das reiten das tiefste ist
nur ist es auch das unspektakulärste und ich merke bei keiner stellung so wenig wie bei dieser
wobei ich beine auf die schultern von ihm so ein bisschen missionars mäßig, als ziemlich tief enpfinde und auch sehr angenehm...

jazz
ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sie ihre Beine an meine Brust lehnt und dann ihr Po anhebt. Ist zwar etwas anstrengend für den Mann und zu stoßen ist da nicht viel drin, aber wenn sie sich nur auf und ab bewegt, da fehlen mir jetzt die Worte.
Oder, wenn sie aufm Rücken liegt und sie ihre Beine um meine Arme tut, also sie tut ihre Beine spreizen und dann gehen meine arme in ihre Kniekehle und dann beuge ich mich nach vorne, so dass ich über ihr liege. Da konnte ich bis jetzt am tiefsten eindringen und den Muttermund leicht berühren.
einfach genial. Und wenn sie dann noch richtig feucht ist, urrr geil.
Tief.........!
MMMMMhhhhh .....das muß ich unbeding mit meinen Liebsten ausprobieren !!!! Lg Engel
beine
am tiefsten mein ich wenn die beine über die schulter sind
*****nau Mann
179 Beiträge
muß er wirklich tief rein
ich glaube nicht,die eigentlichen dtimmulatoren liegen im ersten Drittel der Muschie,hier spielt die Erregung und die Erreichung des
Orgasmuses Statt.Die Tiefe hat sich bei uns männern so in den
Kopf eingeprägt.Je tiefer je döller:Irrtum,aber es geschiet automatisch
am tiefsten
kommt Bodo, wenn er mich von hinten nimmt....rrrrrrrrrrrr *sabber*

*kuss* Mathilda
Doggy
Am tiefsten geht's wohl bei Doggy-Style, aber ganz ehrlich - und reddenau hats auch gesagt - darauf kommts nicht an!

Wenn frau - wie meine - eher zum klitoralen Orgasmus neigt, spielt die Tiefe ÜBERHAUPT keine Rolle, sorry.
Also Wir finden es am besten wenn ich halb "Breitbeinig" aufm Sofa sitze und sie mit ihren Brüsten zu mir auf mich drauf und sie gibt den tackt an...
glaube auch, dass es doggy ist oder reiten??
Rücken.....
....also wenn Sie auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und auf die Schultern des Mannes legt. Er sich über Sie beugt, kommt Er am tiefsten rein....in das enge Glück!!!
vom Gefühl her würd ich auch sagen reiterstellung oder doggy

aber wie kann man das überhaupt nachprüfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.