Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

oder......
.....Sie flach liegend auf dem Bauch und er von hinten *zwinker*
schatz ...nur weil das deine lieblingsstellung ist ...heisst das nicht das du da am tiefsten rein kommst *zwinker*
Ich für meine Verhältnisse denke das ich so am tiefsten komme - wir messen das beim nächsten mal *baeh*
dann vergiss das metermaß nicht wenn du gleich ins bett kommst *rotfl*
Am tiefsten in sie eindringen kannst Du immer noch in der guten alten Missionarsstellung.
ein tip an lanategra

irgendwann geht es nicht tiefer
da kannst du dich drehen und winden wie du willst

entweder ist bei der frau schluß oder dein bauch stößt an *zwinker*

eigentlich stoßen meine lover bei mir an

also kann die frage eigentlich nur von einem mann mit einem etwas zu kurz geratenen kommen, denn alle anderen waren schon an der tiefsten stelle
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Bei mir ist es so, wenn er schräg auf mir liegt und in mich eindringt dann ist es sehr intensiv oder wenn er meine Beine auf seine Schultern legt, das sind 2 sehr intensive stellungen...
*******_st Mann
26 Beiträge
Am tiefsten ist nun mal die "afrikanische Geburtsstellung",
die Frau liegt auf dem Rücken,ein Kissen unter dem A...
und hält sich mit den Knien die Ohren zu.
Viel Spass beim probieren.
@sonnentaufe
Irgendwie entzieht sich mir der Sinn deiner Antwort und ich weiß nicht welchen Tip Du mir geben möchstest. *gruebel*

Ich habe keine Frage gestellt in diesem Thread, sondern nur eine Antwort auf eine Frage gegeben.

Und ob das nun wirklich so ist, das man in der Missionarsstellung am tiefsten eindringen kann (wo auch immer wer seine Beine dabei hat), das muß jeder für sich heraus finden. *popp*

Jedenfalls habe ich diese Information aus einer Sendung, welche wir uns einmal angesehen haben, wo es bei einer Frage darum ging, wie der Mann am tiefsten in sie eindringen kann.
*******_bw Mann
15 Beiträge
Meine Freundin jappst immer auf, wenn sie zwei Posts über mir genannte Stellung macht.
Beine zusammen und ab nach hinten an den Kopf - das zieht *g*
...
glaube auch, dass es doggy ist oder reiten,
aber wie heißt es so schon probieren geht über studieren *zwinker*
Lanategra ..hat recht, richtig gemacht gibt die gute alte missionarsstellung beiden das optimale....in gefühl und tiefe!!
allerdings nur bei normalgewichtigen partnern...hat sie oder er ein dicken bauch ist nur doggy zu empfehlen.

ist sie sehr korpulent....d.h. sehr voluminösen po....muss man etwas probieren.......
Doggy
Wir glauben, dass für uns die Stellung, bei der der Schwanz am tiefsten in die Pussy versinkt, die Doggy-Stellung ist.

LG Sonja und Gerd
Empfinde es am tiefsten beim Doggy.

Ulli
********born Mann
6 Beiträge
Ich würd auch Doggy sagen...*bäääm*...:-)
erfahrungsgemäß gehts in Rückenlage der Frau und dann ihr Beine auf des Mannes Schultern am tiefsten, und wie so viele schon schrieben, immer schön vorsichtig stoßen
von hinten *sabber*

*kuss* Mathilda
wer will mich reiten
von hinten, oder...
.... aufm Rücken liegend die Beine auf seine Schultern ... aber vorsichtig Jungs!!!!
Also
... bei anal ist narürlich die doggy am besten und wenn wir normalen gv haben auf den rückliegend und die beine auf seine schultern, und entspannt sein, und der mann sollte erst sanft sein und dann kann es auch döller mal werden.
lieblingstellungen
unsere lieblingstellung ist die hundestellung.da fahren wir beide voll drauf ab erregt mich super und mein mann kommt schneller
schnell und tief: Doggy
extrem tief: wie auch schon oft heir erwähnt, Beine auf Schultern des Partner oder in Ellenbeuge oder so ablegen und Richtung eigenem Kopf drücken lassen durch das Gewicht des Partners
Hallo @ all...

ich denke auch das es bei jedem anders ist...
ich mag es wie es lunaluzy auf Seite 1 beschrieben hat..
Allerdings empfinde ich die Budapester Beinschere auch als sehr intensiv...

Wie gesagt jeder empfindet das anders.
welche stellung geht am tiefsten
was ist das für eine stellung
Öhm!!!
Will Dir jetzt nichts unterstellen, aber:

Wenn der Sch.... zu kurz ist nützt auch die beste Stellung nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.