Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
518 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle165
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

****am Mann
429 Beiträge
Je tiefer...
... desto mehr sollte man(n) die Technik variieren. Steht Sie mehr auf hartes Stoßen bietet sich eher doggy an - geht noch tiefer je höher er über ihr ist. Die Variante mit Beine und Becken hoch geht m.E. tiefer (haben meine Partnerinnen gesagt), dann wird aus dem vor- und zurückstoßen aber eher ein rauf und runter. Und das "kommt" tief in ihr besonders gut - auch wenn man(n) mal am Muttermund anstößt. Übrigens: Einige Frauen empfinden das eher als schmerzhaft, für andere ist es ein ausgesprochenes Lustgefühl.
sie liegt auf dem bauch, klemmt ein kissen unter ihr becken...und ich dring von hinten in sie ein...ist find ich am intensivsten...
genau...
Ich bin genau der selben Meinung wie SexyBlueEyes. Das findet meine Freundin mittlerweile ganz geil und ich ebenfalls... Aufjedenfall kommt man ganz tief rein.
geil ist, wenn man ihr dann noch mit dem finger auf der klit ein bissle hilft...
und zur abwechslung mal mittendrin rausziehen und mit der zunge verwöhnen...einfach super...
Hallo,

probier es doch einfach einmal, Sie von hinten zu nehmen!

Sie wird es dir danken ...
also ich finde es persönlich auch im "doggy-Style" am tiefsten, vor allem spürt man da auch noch seine eier, wie sie an den hintern kommen. geiles gefühl *ggg*
Ich muss dir sunny da vollkommen recht geben, in der doggy stellung spüre ich mein schatz auch ganz tief in mir drinnen. *lol* *lol*
also, ich glaub ja auch, dass es ganz tief geht, wenn der mann auf dem rücken liegt, und die frau falschrum auf dem mann reitet. der eindringwinkel is dort einfach ganz anders.
tiefpunkt ;-)
also vorweg, es geht mir nicht um höher, schneller, weiter oder tiefer sondern eher um das intensive gefühl dabei, ganz weit hineinzugleiten ...

jedenfalls finde ich es am geilsten und am tiefsten, wenn sie auf der seite liegt, ein bein auf meiner schulter, das andere zwischen meinen beinen,
also sie seitlich und ich eine art 'doggy-style' ... ist echt der absolute oberhammer ...
*******_by Frau
6 Beiträge
...
sehr tief geht es auch in der wiegestellung. also der man sitz so ähnlich wie im schneidersitz und die frau auf ihm.
Die Frau legt im Liegen ein Bein auf die Schulter ihres Partners. Der Mann kniet vor ihr und dringt in sie ein, während er mit einer Hand das Schienbein und mit der anderen den Unterschenkel der Frau festhält.also ist das linke bein des mannes links neben dem liegenden Bein der Frau und das andere ist ebenfalls neben der Frau...
Leider habich keine Ahnung wie man diese Stellung nennt..vielleicht weiß es jemand von euch.*frage* *roll*
ich denke damit kommste am weitesten.würde ich jetzt sagen. *ggg*
Viel Spaß beim ausprobieren.
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Finde die Doggy und Löffelchen stellung sehr nett... *zwinker*
Aber gibt ne ganze menge nette Stellungen kommt drauf an obs wild sein soll oder eher in einer kuschelstimmung ist etc...
STELLUNG
also, die freundin, die ich vorher hatte, wollte mich immer reiten. sie hat gesagt, es wäöre dann ganz tief, anfngs ritt sie ganz langsam, dann immer schneller, hat sich daabei die nippel massiert und ich ihren kitzler
Die Frau legt im Liegen ein Bein auf die Schulter ihres Partners. Der Mann kniet vor ihr und dringt in sie ein, während er mit einer Hand das Schienbein und mit der anderen den Unterschenkel der Frau festhält.also ist das linke bein des mannes links neben dem liegenden Bein der Frau und das andere ist ebenfalls neben der Frau...
Leider habich keine Ahnung wie man diese Stellung nennt..vielleicht weiß es jemand von euch.

ich glaub königsberger knoten oder so...jedenfalls irgendwas mit knoten *lol*
so gehts wirklich sehr tief...machen wir auch ab und an sehr gern!
@
' *lol* doggy-style' find ich am best
...
Also entweder schön von hinten *ggg* oder die reierstellung dann kann ich ja wieder bestimmen wie tief *fiesgrins* *wiegeil*
*ko* öhm jameinte eigentlich die reiterstellung sorry hab mich verschrieben
Also bei
uns hat sie das tbeste und tiefste Gefühl, wenn sie sich seitlich auf die rechte Seite legt und ich dann kniend in Sie eindringe.
Wenn wir so beim Akt sind, dauert es nicht lange bei Iihr *baeh*
also ich finde entweder die reiterstellung oder fraus beine über manns schulter - dass geht auch ziemlich tief...
also meiner meinung nach kommst du am tiefsten rein wenn sie auf dem rücken liegt mit einem kissen unterm po und dann die beine komplett anzieht!!!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

am tiefsten hinein geht es bei meiner Liebsten doggy, wenn sie dabei ihren geilen Hintern weit vorschiebt . Sie mag es, wenn ich sie dann von hinten schön fest rannehme.

Grüße aus dem Norden
für mich...
... ist die perfekte stellung für "tief" von hinten. sowohl körperlich als auch psychisch... denn in dieser stellung fühlt sich mann als macho... er will seine männlichkeit unter beweis stellen... *grins*
********4149 Paar
1 Beitrag
Schön wär´s
Bei aller Liebe zur "Tiefe"; ich darf meistens nur in der Missionarsstellung; beim Reiten oder von hinten tut´s Ihr schnell weh und das, obwohl ich *snief2* nicht so megamäßig gebaut bin!
ich...
... hab die erfahrung gemacht, dass er am tiefsten reingeht, wenn sie auf dem rücken liegt und dabei die beine auf meine schultern legt...
doggy
also ich finde am tiefsten geht es beim doggy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.