Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Nikolausgeschenke 2019? (mit Fotos)36
Welch Überraschung heute morgen, der Nikolaus war bei mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist Nikolaus: Was hattet ihr heute morgen im Stiefel?

****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Den kenne ich tatsächlich nicht. Die Schokolade ist dennoch sehr lecker und ich mag den Tag daher. *smile* *essen* *schleck*
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Genau! Hauptsache es gibt Leckereien *ggg*
***69 Mann
20 Beiträge
...
...
...
Morgens in dem Gummistiefel vor der Tür, Schokolade, Mandarinen, ein Rubbellos....jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer der Nikolausi war.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal bitte bescheid, wenn du es weisst. Ich suche auch noch nach meinem.
Der Nikolaus scheint mir nicht so sonderlich gut qualifiziert und ausgebildet ..

*nachdenk*

Erst hat er im Schritt ein Rentier... *lol* hüstel.. nun zurück..

Manche bekommen nichts, andere wissen nicht von wem...
Andere das falsche..Einlegesohlen...

Also ich weiß ja nicht... gibt es sowas wie eine Schule für nachfolgende Generationen von Nikoläusen?

Oder ist das der alte Zausel der in die Jahre gekommen ist?.

*oh*

🙊

Hahaha *lol*
*mrgreen*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
*****717:
Oh ja ... gestern schon in der Post:
Eine Räumungsklage. *nikolaus*

Münchens Vermieter ... *panik*

Das muss Knecht Rupprecht gewesen sein
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte einen Hauch von "Nichts" in meinem Stiefel.

Allerdings lag auf meinem Schreibtisch auf Arbeit so einiges, was die Nikoläuse so gebracht haben. *lach*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Ich habe von einer Kundin einen Kasten Pralinen bekommen. Eine kleine Aufmerksamkeit und der Mensch freut sich.
********1969 Paar
159 Beiträge
Wir machen‘s andersrum:

Zu uns kommen heute die Nikoläuse zum Abendessen-
nachdem sie den ganzen Nachmittag Kinder beschenkt haben. *g*
Die mit den Rentier drunter...

*nachdenk*

Oder gibt es da Untergruppen... ?
Das Gleiche wie jedes Jahr, eine Mandarine, ein paar Erdnüsse und einen Schokoladehohlkörper.
Nichts davon interessiert mich, aber das kann die unbekannte Person aus dem Haus, die das jedes Jahr verteilt natürlich nicht wissen.
Wie immer liegen die Erdnüsse jetzt im Vogerlhaus, die Mandarine und der Miniweihnachtsmann gammeln noch ein paar Tage vor sich hin, bevor sie im Biomist landen.
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich hatte direkt mehrere Stiefel. Leider hatte der Nikolaus sich vertan und die bei meinen beiden Kolleginnen abgegeben. Lauter lecker süße Schokoladensachen und eine Duftrose aus Gips, worüber ich sehr gelacht habe, da ich ein kleinen Unfall beim Basteln mit Gips hatte ein schönes Geschenk.
Aber das Highlight: ich hab den Nikolaus gesehen, er war auf der Arbeit und hat den Kindern was gebracht. War ein sehr netter Mann. Hat aber erzählt, dass in Schneeland schon viel Schnee liegt. Also war er schon etwas durch den Wind. Er macht auch hin und wieder Sport, aber am liebsten sitzt er in seiner Nikolaus Sauna *lach*
An solchen Tagen liebe ich mein Job. Ich hatte also einen sehr schönen Tag.
********1969 Paar
159 Beiträge
Die mit den Rentier drunter...

*nein*
Alles ganz jugendfrei...
********warm Frau
380 Beiträge
Ich hab gestern Schokolade vor die Tür gestellt und dachte der Nikolaus bringt dann neue Stiefel!

Schade....aber ein Schoko-Nikolaus von Lindt stand vor der Kaffeemaschine *zwinker*

Viele Grüße
Sinnlich
Naja, jedenfalls habe ich jetzt ein einjähriges Abo für diese Zeitschrift (die andere, mit den Nackten zeige ich hier nicht) - danke lieber Nikolaus (was möchte er mir damit nur sagen?)!

Er möchte Dir damit sagen, dass es auch in Deinem zarten, jungen Alter wichtig ist, die grauen Zellen zu trainieren*mrgreen*....und Logicals eignen sich dafür hervorragend! Bin eigentlich schon fast neidisch, denn das ist ein tolles Geschenk, denn es hat keine Kalorien*zwinker*
******ons:
Er vom Paar
Offenbar kennen immer weniger Menschen den gravierenden Unterschied zwischen dem (heiligen!) Nikolaus und der Fantasiefigur Weihnachtsmann, hochgeschaukelt in den USA. *sorry*

Das liegt offenbar daran, dass sich immer mehr Schäfchen von der (scheinheiligen) Kirche abwenden.
*******mata Frau
2.992 Beiträge
Ich hab auch nichts in meinen Stiefeln gefunden, aber ich hab gesehen wo er Mittagspause gemacht hat. Der hat seinen Pferdeschlitten (mit Rädern drunter mangels Schnee) vor einer Pizzeria geparkt. Die Pferde waren auch gut versorgt mit umgeschnallten Futtersäcken. Nur ihn hab ich nicht gesehen. Wahrscheinlich hat er sich eine Pizza schmecken lassen.
Hätte zu gerne einen Schnappschuss gemacht aber hatte leider keine Gelegenheit anzuhalten, da ich mit dem Auto unterwegs war.
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Ich hatte nichts.
Nur zwei Weihnachtstüten mit Spielen für meine Enkel. Schenken macht einfach mehr Spaß.

*nikolaus* und ein wenig flunkern auch
Ich war (un)artig...
Vor meiner Wohnungstür lag ein riesiger Beutel mit Salamisticks, Sekt, Schokolade und eine Rute... Scheinbar kennt mich da jemand doch besser als ich dachte *zwinker*
**C Mann
12.695 Beiträge
.
*haumichwech*

Hahahaha genial... *hi5*

Da stelle ich gleich alle meine Schuhe samt Stiefel daneben..

*lol*
Herrlich, den Nikolaus hätte ich auch gern gehabt. *haumichwech*
*********uber Mann
228 Beiträge
Wie immer leider nichts😢
aber davon ganz viel😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.