Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1346 Mitglieder
zum Thema
Eichelring: Wer hat damit Erfahrung?17
Habt ihr mit einem Eichelring schon Erfahrungen gemacht?
zum Thema
Eure Online-Wirkung im Vergleich zur Offline-Welt94
Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring

Eichelring
Hallole erstmal......

Mich würde interesieren ob jemand der Herren , aber auch die Damen, Erfahrung mit diesem Ring haben.
Er wird am Eichelansatz platziert.
Vorzugsweise ist der Ring für beschnittene Träger gedacht, soll aber auch bei unbeschnittenen Herren seine Wirkung entfalten.
****ine Frau
4.631 Beiträge
DANKE.........
Ich muss mir echt angewöhnen die Suchfunktion zu verwenden.
War informaziv und hilfreich.
Paarso Mann
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Jetzt muss ich aber einmal ganz dumm fragen.
Für welchen Verwendungszweck möchtest Du einen solchen Ring?
Als Hingucker, wenn Mann unterwegs in Clubs oder an ähnlichen Orten ist oder als Sexspielzeug, von dem die Frau auch etwas hat?

Al
...von dem Die Frau auch etwas hat........Er soll die Eichen "verdicken" also den Eichelwulst. Für ein Mehr an Gefühl beim rein und raus gleiten.
Für mehr "Blutstau" hab ich ja den Cockring.
Bild ist FSK18
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Eichelring
So in der Art ????
Bild ist FSK18
Ja....
so inetwa......
*abbuzzaaa nich vergessen * *nase*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Paarso
Den ersten Zweck kann ja auf dem Bild sehn *rotwerd*

Und der andere ist der bereits gesagte " Hingugger "
@WOmeetsMO
Ich selbst hab ja auch einen Eichelring den ich fast ständig trage.
Beim Akt selbst ist er auch ein wunderbarer "Dickmacher"
Frau Paarso" mag es sehr wenn ich nur mit der Eichel in sie eindringe... der Ring is deswegen der " Hammermaker" *zwinker*
*kurz davor....danach habsch abgebutzt* *mrgreen*
Bild ist FSK18
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Paarso
Zitat :
Frau Paarso" mag es sehr wenn ich nur mit der Eichel in sie eindringe...

genau so liebt es Frau WO auch !!!!
*******762 Mann
1.299 Beiträge
ich hab so einen,
wie auf dem foto im 1. beitrag. ich bin nicht beschnitten und ich trage
ihn manchmal jeden tag, manchmal monatelang gar nicht. er trägt sich suer, reizt die eichel und verhindert das vorrutschen der vorhaut.
meiner freundin gefällt er. und bei einer erektion sitzt er stramm am
eichelkranz. würde mir bei einer neuen bestellung noch eine nummer
kleiner zulegen.

einen diabolo habe ich nicht, aber ich kenne das gefühl, wenn da et-
was in die harnröhre eindringt. bei ein paar sessions wurde ich so be-handelt. leider reizt meine freundin die eichel "nur" mit ihren finger-
nägeln.... aber auch das lässt mich schon durch die decke gehen.
*********52020 Mann
113 Beiträge
Nachdem ich schon längere Zeit einen Hodenring (teilbar mit Imbusschrauben) habe und nicht ständig aber doch regelmäßig trage, habe ich mir jetzt einen schönen Edelstahl-Eichelring zugelegt.
Die im Netz zu findenen teile sind ja oft entweder billig oder echt teuer. Habe da bei einer Firma aus dem Norden (einfach mal nach "Träume" und "Edelstahl" googln) ein tolles Teil gefunden. Preis finde ich für die Qualität angemessen, Lieferung war prompt. Und das Teil ist einfach der Hammer!
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ich trage auch einen Eichelring, aber nur tageweise, da sonst das Baendchen jammert.
Trage auch einen, vorwiegend tagsüber. Der ist aus 3mmEdelstahl und im Bereich des Bändchens offen.
Man merkt ihn ganz leicht, ist aber keinesfalls störend ;-))))

Meine Frau kennt ihn noch nicht ;-)))

Schöne Grüße !

x_yacht
intressant ...
... so nen ring kannte ich noch nicht ... sieht sehr probierenswetrt aus *zwinker*
rutscht der aber denn "tagsüber" nicht runter, wenn ER im standby ganz klein wird??
*********52020 Mann
113 Beiträge
*mrgreen* meiner ist auch am Bänschen offen ...
*mrgreen* meine Frau kennt ihn auch noch nicht ...
warum ...
... kennen den eure frauen noch nicht??
*********52020 Mann
113 Beiträge
@bigblonde
er ist echt schwer, weil massive 2,8 mm dick.
daher hatte ich auch angst, dass er abrutscht.

das Teil wird aber auf mass gefertigt, und im bisherigen alltagsbetrieb (habe ihn allerdings erst 2 tage) rutscht er bisher nicht runter.

beim abschütteln nach dem "pipi"-machen bi ich noch übervorsichtig und ob er z.B. beim schwimmen nicht doch "rausschrumpft" kann ich nicht sagen *g*
Wenn das Maß passt, dann rutscht der auch nicht runter. ;-))))

Meine Frau ist bei solchen Dingen nicht so fürchterlich offen :-((( Kommt Zeit, kommt Rat.....
*********52020 Mann
113 Beiträge
warum...
soll ´ne überraschung sein.
habe ihn aber ja erst zwei tage und da hat sich noch nix ergeben.
*********52020 Mann
113 Beiträge
... wenn man auf piercing steht wie du) mag das ja angehen.
Das wollte ich aber eben nicht (nenn mich schisser).

4 mm ist natürlich nochmal was anderes...

finde meinen aber schon "schwer" genug.

Enger sollte er m.E. auch nicht sein, quetscht sonst doch bestimmt an der offenen stelle des ringes raus ???
Und bei einem geschlossenen Ring häte ich auch Angst ihn nicht mehr über den eichelrand zu kriegen.

Die größe wurde m.E. genau richtig gewählt.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Baendchen zu piercen
haette ich Schiss, weil ich verschiedentlich gehoert habe, dass das Ding leicht ausreisst. Dazu habe ich die Vorstellung, dass das Baendchen viel zur Qualitaet des Orgasmus beitraegt, sein Verlust also ein Verlust waere.
*********52020 Mann
113 Beiträge
jetzt muss ich aber doch noch mal eine Frage an die "erfahreneren" hier stellen:

heute morgen werde ich wach und denke - nanu wo ist enn mein schöner neuer eichelring hin...
da hatte sich das teil doch unter meiner vorhaut versteckt *g*

oder war es die vorhaut, die mir neckich einen streich spielen wollte?

Nun die ernste Frage...

wenn sich nun die Vorhaut beim Dauertragen immer wieder über den ring stülpt, leiert die dann mit der Zeit aus?
*********52020 Mann
113 Beiträge
derRing hatte sich doch heute morgen schon wieder versteckt...
nach dem morgendlichen reinigen unter der dusche habe ich ihn wieder aufgesteckt und die vorhaut d´rüber gezogen. das ist gar nicht wo verkehrt. beim tragen mit zurückgezogener vorhaut hat es je nach lage in der hose schon mal gezwickt und wenn man gerade nicht alleine ist, kann das schon mal ganz unangenehm sein. mit der vorhaut drüber zwisckt da gar nichts.
also werde ich mich wohl schnell dran gewöhnen...
sehr effektiv
hallo,
wir haben den Ring auch und ich(w)finde es sehr schön,wenn die Eichel noch mehr anschwillt,als sonst.Auch in Action ist es ein tolles Gefühl!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.