Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Im normalen Leben ein Paar treffen - gibt's das, geht das?14
Wie so viele Menschen hier finde ich die Kontaktaufnahme online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

********_171 Frau
200 Beiträge
Auf was im Leben gibts denn ne Garantie?
Alles kann, nix muss ist schon die goldene Regel beim Swingen,
wer das nicht versteht ist vielleicht falsch gewickelt.
Kann ja selbst nach mehreren Treffen sein dass nix weiter passiert.
Wozu aber dann sich aufregen- neues Spiel, neues Glück...
********6764 Paar
177 Beiträge
diese garantie gäbe es bei uns auch nicht !!!!!!!!

was sagen zb bilder oder sonst was über einen menschen aus ?

wir treffen uns immer erst auf ganz neutralen boden und lernen uns erst mal etwas kennnen,wenn das treffen für jeden zufriedenstellend verlaufen ist dann kommt es erst zum eigentlichen date !
und wenn uns jemand (aus welchem grund auch immer ) nicht zusagt
sagen wir von anfang an nein !!
Ja, da ist was dran. Ich hatte schon zweimal Dates, da durfte er mich vögeln, obwohl ich ihn nicht besonders prickelnd fand. Aber irgendwie war ich drauf eingestellt und hab's dann auch gemacht. Einmal war's dann doch geil, einmal gar nicht. Seitdem bin ich auch bei privaten Dates ehrlicher zu mir selbst und Ihm.
*********itung Mann
26 Beiträge
"wir fahren doch keine 13 km wenn nicht sicher ist, das auch gepoppt wird!"
Boa gibts ja gar nicht, 13km?!
Zum Thema: Eine Vögelgarantie könnt ich schon aus 'technischen' *zwinker* Gründen nicht geben. Denn ohne das wollen scheitert automatisch das können.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
einmal in .... Jahren
Ist es uns untergekommen, dass ein "Paar" uns nach unseren Vorstellungen direkt gefragt hat. Natürlich auf recht plumpe Art.

Ich habe dann noch versucht, die Dinge etwas zu entspannen und ihn um einen Anruf gebeten. Hat er nicht gemacht und meinte dann, wir wären ihnen zu spießig und langweilig.

Ich vermute, dass diese Zwangshaltung auf geringe Entspanntheit und mangelnde Fantasie zurück zu führen ist.

Bei realen Treffen hat uns bis Heute noch kein Paar genötigt, vermutlich, weil wir recht offensichtlich dazu denn doch zu .....

Aus dem Bekanntenkreis kennen wir dutzende Fälle, wo zumindest eine Person aus welchen Gründen auch immer, dann doch Dinge macht, die sie nicht unbedingt wollte. Einige Menschen sind so.

Wir sehen auch eher bei Anfängern und Neueinsteigern, dass diese sich eher unter Zugzwang stellen und viel zu sehr zielführend unterwegs sind.
ja wurd mich auch auf ein Date freuen ob nun mit vögelgarantie oder och net alles ist möglich *zwinker* meldet euch wurd mich freuen !!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
och nee ...
immer diese bagger-postings
Erwartung
Das hängt stark von der Erwartungshaltung der Personen ab . Es gibt Leute die findet man auf Fotos so sexy dass der Wunsch nach Sex auch beim ersten Treffen da ist . Aber eben bei diesem ersten Treffen findet man noch so viel heraus... Da spielen die Stimme , Gerüche und andere Dinge eine Rolle , die man nur live bewerten kann . Plötzlich ist jemand doch nicht so toll wie auf seinem Bild .
Nein , eine Garantie kann man nicht geben ! *nono*
Dates mit Vögelgarantie ???

...natürlich kann ich bei einen date eine vögelgarantie geben....kein thema, wie schon im eingangsposting erwähnt....wenn ich es per mail in erwägung gezogen habe, spricht dem auch nichts in der realität dagegen, voraussetzungen ...wie das ich gerade mal wieder richtig lust habe, ebenso muss sie mich natürlich auch visuell ansprechen...., dann würde ich eine vögelgarantie geben....

wäre ich mir allerdings nicht sicher....will ich heute wirklich spass mit einer frau haben....oder ob sie mein typ ist....gebe ich natürlich auch keine fickgarantie , kläre aber im vorfeld ab....das ich eigentlich nur weggehen möchte und das mit offenen ausgang....
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Erwartungshaltung...
...als "Newbies" oder Unerfahrene scheint vor allem der Anfang schwer.
Private Dates zu verabreden - mit der Einstellung das ein Kennenlernen möglich sein muss - und dann alles weitere im Verlauf des Abends passieren "kann" - aber eben nicht muss, scheint häufig unmöglich zu sein. Die mit "intensiven Erfahrungen" ausgestatteten Paare scheinen diese Option auszuklammern und das gar nicht in Betracht zu ziehen.

Sätze wie - "...ihr solltet schon wissen was ihr wollt!" oder "...auch ohne große Anlaufzeit!" erzeugen natürlich einen enormen Druck.

Bei allem Verständnis für die "Fortgeschrittenen" und deren bereits klaren Vorstellungen wie ein solcher Abend ablaufen kann/sollte - glauben wir das eben genau diese Erwartungshaltung in vielen Profilen, auch vielen Dates im Wege steht.
Dabei würden sich vermutlich viele Paare darüber freuen, wenn sie bei dem Thema ein wenig an die Hand genommen werden und man ihnen die Zeit gibt, das "Thema" gemeinsam zu erarbeiten und Grenzen auszuloten ung ggf. zu verschieben. Oder beispielsweise bei Clubbesuchen Pate zu stehen, für die zweifelsohne vielen Fragen, die man einfach hat... - ohne sich dabei dem Gegenüber "verpflichtet" zu fühlen.

Natürlich gibt es auch die rühmlichen Ausnahmen, aber das ist unser Eindruck seit dem wir hier aufgeschlagen sind und als Anfänger unmöglich eine "Garantie" aussprechen können, bis wir wissen was geht und was eben nicht !
******aar Paar
329 Beiträge
Musste gerade...
....herzhaft lachen...denn hatten auch schon ein bis zwei mal dates wo man vorab eine ....eine "Vögelgarantie" haben wollte....ganz ehrlich: haben dankend abgelehnt...erstens mögen wirs ned wenn jemand gleich mit so ner massiven erwartungshaltung kommt obwohl man noch nicht mal weiss, ob die Chemie dann passt und zum zweiten fanden wirs irgendwie....seltsam...sowas ergibt sich oder eben nicht...
Sätze wie - "...ihr solltet schon wissen was ihr wollt!" oder "...auch ohne große Anlaufzeit!" erzeugen natürlich einen enormen Druck.

Genau auf diesen Satz haben wir eine gute Anwort.
Klar wissen wir genau was wir wollen, allerdings wissen wir auch genau was wir nicht wollen . *zwinker*

Wir werden nie nach dem Motto swingen " Augen zu und Durch "
und haben auch schon einigemale fest gestellt das Profile nur aus Worten und Bildern bestehen.
Ich gestehe
Ich habe durchaus schon einmal meine "Pflicht" erfüllt, obwohl das "Date" nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprach. Ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hatte ich danach nicht. Allerdings hat sich der Vorfall dann auch nicht wiederholt. *ggg*
mh kann da eigentlich nur Talentfrei2010 recht geben !!! Also als singel hier alleine ist es schon nicht leicht kontakte zu knüpfen *snief* denke mal als Paar hat man da schon eher die möglichkeiten aber naja ......
Also als singel hier alleine ist es schon nicht leicht kontakte zu knüpfen

Meine Meinung ist, das es als Single einfacher ist, Kontakte zu knüpfen, als ein Paar. Bei Paaren müssen 4 Leute auf einer Wellenlänge sein, bei Singles eben nur 2. Und da ist die Erfolgsgarantie auf ein Date, ob nun mit oder ohne Sex, wesentlich höher
Das Spiel mit der Brücke..... Wenn es Dir jemand sagt, springt man ?

Nein, Verpflichtungen gibt es nur gegenüber der Familie, sonst nirgendwo und wohl kaum beim Sex.

Ich bin auch schon mal aufgestanden und gegangen bevor die Vorspeise aufgetragen wurde....
******ool Frau
31.673 Beiträge
wie
Ich bin auch schon mal aufgestanden und gegangen bevor die Vorspeise aufgetragen wurde....

das essen hättest Du doch noch mitnehmen können ...

Du bist doch nicht dazu verpflichtet, zum dank dafür zu *popp*
Bjuti
Da bin ich alter Schule. Wenn ich mit einer Frau Essen gehe, zahle ich. Ausserdem gehe ich erst gar nicht davon aus, dass es zum "Beischlaf" *smile* kommt.

Ohne Sympathie - Wellenlänge läuft bei mir nichts. Aber wenn aus dem Munde nur das Schubladen Blondinnen Gewäsch (Tschuldigung an alle Blondinnen) herausflattert, gehe ich. Da ist mir die Zeit zu schade.
******ool Frau
31.673 Beiträge
axooo
ich dachte ... sie hatte für Dich gekocht ...

lädst Du mich mal zum essen ein?

ich bin nicht plont *zwinker*

und v*** mußt Du mich auch nicht sfg
*smile* ach bjuti du altes rheinisches schlachtroß *lol*

wir würden vor lauter Sarkasmus erst gar nicht dazu kommen
Also...
... wenn mir die Person/Paar dann von Angesicht zu Angesicht nicht passt, dann sage ich es gerade heraus, wieso sollte ich mich dazu zwingen, mit wem Sex zu haben, mit dem ich nicht will?
Wäre ja genauso, als wenn ich Sex mit meinem Partner hätte, obwohl ich keinen Bock habe!!!
Man ist doch alt genug um zu sagen, was einem nicht passt und in diesem Bereicht sollte man dies doch umso mehr sagen können.
Schliesslich geht es ja nicht darum, aus höflichkeit etwas zu essen weil man die Gastgeberin nicht beleidigen möchte, hier geht es um eine etwas intimere Sache und dannach will ich mich gut fühlen und nicht sofort unter die Dusche rennen müssen weil ich mich ekel!!!
Was würdest Du denn sagen? Du bist eklig? *lol*
ist doch klar wenn ich nicht will warum auch immer bzw die dame dann ist och nüscht !!! Wurd mich doch net zwingen oder so
Bunny
Das würde es treffen....ja du bist ekelig. Natürlich ist das nicht "lieb und nett" aber zum Teil treffend und es hilft weiter. Ekelig in Bezug auf Hygenie. Für ein Aussehen kann ein Mensch nichts

Du sagst es passend
Nee so direkt und verletzend bin ich nun auch wieder nicht, obwohl manchmal vielleicht schon *zwinker*

Ich würde versuchen es der Person einfach auf die nette Weise zu sagen oder zu zeigen, wenn dies natrlich nix nützen würde, würde ich auch direkt werden.

Aber um deine Frage genau zu beantworten.
Ich würde sagen: "Ich finde dich nett/sympatisch, aber was die sexuelle anziehung angeht, ist von meiner Seite nichts da. Lass uns nen Kaffee trinken und ein wenig quatschen!"

So in der Richtung denke ich würde ich es sagen.

Weist das mit dem Ekel war ja nicht auf die Person bezogen, sonder ich würde mich ekel, wenn ich mit wem schlafen, den ich überhaupt nicht anziehen finde, also anders ausgedrückt, ich würde mich nicht gut fühlen, vielleicht sogar benützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.