Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Paar getrennt voneinander daten/Erfahrungen
Uns würde es interessieren wie so eure Erfahrungen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

In Bezug auf Hygiene unterschreibe ich das.
Und ansonsten weiß ich im Vorfeld mit wem ich mich treffe. Und dann würde ich niemals respektlos sein, wenn der Funke nicht überspringt.
niemand will verletzt werden, niemand. da ich jemand bin, der nicht sofort mit jemanden in die berühmte kiste springt, würde es zu weiteren treffen kommen. immer mit dem hintergedanken, es passiert nichts. denn gerade dieser "druck" verklemmt die geschichte.

der punkt bis es zum wort ekelhaft kommt, würde es gar nicht mehr kommen, denn versteht der gegenüber die winke mit dem zaunpfahl nicht....hmm....
geruch kann so ein faktor sein... damit meine ich nicht das duschen.. es gibt halt menschen die man nicht riechen kann, dann unterschreibe ich dir den letzten absatz
Wenn mans cih trifft, sollte von vornherein für alle klar sein, dass es unter Umständen nicht klappt. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
Hatte erst heute mein erstes Date mit einem netten JC Mitglied, bin dafür insgesamt 400km gefahren, weil die Sympathie da war. Dennoch aht es eben für mehr nicht gereicht. Wir haben uns super Unterhalten und hatten einen schönen Nachmittag, aber eben ohne Sex. Ich denke es war für uns beide schnell klar, dass es dafür nicht reicht. Und somit war es okay. Klar weiß man, warum man sich am Ende trifft, aber Sympathie und Sex kann man nicht erzwingen.

Wenn ich mich treffe, dann eben mit dem Wissen, dass es auch nicht passen kann. Sex ist kein muss, sondern ein kann.
Dann
hoffe ich mal, daß Du nicht den ganzen Tag auf der Autobahn zugebracht hast. Ich würde 400Kms nur fahren, wenn ich Gewissheit habe.
...
Khaos schreibt...

Dates mit Vögelgarantie ???
Jetzt mal wirklich ,wie denkt ihr darüber ???

Finde ich einfach dämlich sowas auch nur zu denken.

Date = Date und nix anderes.

Wenn sich was ergibt, fein. Wenn nicht, auch fein.

Man verabredet sich mit einem Paar (Mann,Frau) man kennt sich vielleicht mal gerade vom sehen,oder eben nur von Mails und Bildern.
Man macht ein Date aus ,im Club oder privat und auf einmal ,ups das passt ja gar nicht !
Soll ja vorkommen ! Man findet sich nett, aber zum Sex reicht es nicht !
Dabei kommt es oft vor, dass Er oder Sie es dann trotzdem macht, obwohl man es im Grunde gar nicht möchte !
Rein aus dem Gefühl ,(vielleicht) niemanden verletzen zu wollen,man hat schließlich ja ein Date ! (und warum weiß man ja )!

Es dreht sich nicht alles im Leben ums Ficken...

Man kann auch einfach ein Date haben um einen schönen Tag / Abend zu verbringen, Menschen kennenzulernen, mal was essen zu gehen, zu quatschen, etc. - auch auf einer Erotikplattform - ganz ohne ans Vögeln zu denken!

Mir (uns) scheint es aber, dass es viele gibt, die das so umsetzen und es auch so von anderen Paaren erwarten.
So in etwa wie in der Überschift ,oder noch besser ,ihr redet mit uns im Club dann gehen wir auch auf die Matte !!!!

Es wird viel mehr vorausgesetzt als man vielleicht Absichten erwägt oder bereit ist in diesem Fall zu geben !
Zum guten Schluß kommt dann noch der Satz, wir sind extra wegen Euch gekommen!!!!.... und sind beleidigt !

Klar gibt es solche Leute - grad zur genüge.

Und das widert mich tierisch an.

Nur ständig vögeln, ficken, geilheit, befriedigung, blaaaah blaaah... Als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe.

Mit solchen Menschen will ich auch gar nix zu tun haben die ihr Leben nur nach der Befriedigung ihrer Geilheit richten.
Bei uns gibt es keine Garantie, das erste Treffen findet immer auf neutralem Boden statt, dann sieht man ob es passt, oder nicht.Falls es zu einem zweiten Treffen kommt gibt es auch keine Garantie, es passiert nur das wozu beide Paare bereit sind.Manchmal braucht es auch mehrere Treffen, jeder Mensch ist anders.
Wir hatten auch schon Anfragen, wie im Eingangsthread beschrieben, aber wer eine Poppgarantie will, nur weil er z.B. 400 km weit fährt, ist bei uns leider an der falschen Adresse.
Eieieie...so war das jetzt auch nicht gemeint.
Ich fahr ja nicht 400km für einen Kaffee. Das sollte man sich schon sicher sein bzw. auch mehr Zeit einplanen. Einfach nur hin und zurück? Weiß ja nicht....
...
Eieieie...so war das jetzt auch nicht gemeint.
Ich fahr ja nicht 400km für einen Kaffee

Schon ein bisschen Oberflächlich, oder?

Ich meine das Interesse an dem Menschen, der Person an sich sollte doch wohl im Vordergrund stehen und nicht das Interesse an dem Geschlechtsteil...

Dann kannste auch in den Puff gehen... Ach ne, das kostet ja was... *blabla*
Ich
bin mit Sicherheit das Gegenteil von Oberflächlich.
Immer fair und korrekt und aufmerksam. Ich überprüfe lediglich im Vorfeld worauf ich mich einlasse. Das ist alles. Habe nichts gegen Treffen auf Sympathiebasis ohne Sex. Da würde ich auch einen Mann treffen.
@mudshark
Die 400Km waren nicht persönlich auf Dich oder irgendjemanden bezogen.Für einen Kaffee fahren sicher die Wenigsten 400KM weit.Dafür braucht es sicher mehr Zeit, wie Du schreibst.
Wir meinten , das es keine Garantie dafür gibt, egal wie weit jemand fährt.Es gibt Paare, die das sicher anders sehen.Wir möchten die Leute schon etwas näher kennenlernen.Sicher gibt es Ausnahmen, da passt einfach die Chemie.
...bei gewissen menschen habe ich das gefühl sich probleme zu schaffen wo im grunde genommen gar keine sind....in diesen thread haben nun 95% der user geschrieben ....das es keine sexgarantie gibt...na dann müsste doch alles klar sein....oder mit wem trefft ihr euch denn so...das es da immer zu so großen diskrepanzen kommt das ihr euch genötigt fühlt einen korb zu verteilen?

...meine dates laufen immer völlig entspannt und völlig geschmeidig ab....da muss man sich weder zu sex noch zu einen korb genötigt fühlen...., bin ich einfach nur im falschen film?*smile*
****bi Paar
145 Beiträge
Dann sind wir mal froh, dass die meisten das hier entspannt sehen und sich wenigstens hier so outen als ob sie zwanglose Dates hätten, bei denen nichts ablaufen MUSS.

Was das "Sich ohnen" eines Dates betrifft:
Ich würde 400Kms nur fahren, wenn ich Gewissheit habe.
Aus diesem Grund machen wir garkeine Dates mit solchen Entfernungen.
Immer so nah, dass man auch ohne den anderen den Abend so hätte verbringen können... *zwinker*
Es gibt nie eine Gewissheit solang man sich nicht schon persönlich real kennt und auch über die Neigung der andere Bescheid weiß.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
ich
Was das "Sich ohnen" eines Dates betrifft:

Ich würde 400Kms nur fahren, wenn ich Gewissheit habe.
Aus diesem Grund machen wir garkeine Dates mit solchen Entfernungen.
Immer so nah, dass man auch ohne den anderen den Abend so hätte verbringen können

habe schon dates in hh oder b ausgemacht ... weil sich im zweifelsfalle eben auch ein besuch in diesen städten lohnt und ich den abend anders verbringen kann ...

jemand der in kleinhinterpusemuckeldingenskirchen wohnt, hätte allerdings schlechte karten
****bi Paar
145 Beiträge
weil sich im zweifelsfalle eben auch ein besuch in diesen städten lohnt und ich den abend anders verbringen kann

Ganz genau - man darf sich nur nicht zu abhängig von den doch immerhin erstmal noch "fremden" Menschen machen, die man da als Überraschung trifft!
*zwinker*
Garantie
Garantie gibt es nicht sollte auch nicht vorausgesetzt werden, wenn wir einen Club besuchen dann sind wir neugierig aber völlig entspannt, passiert was mit einen Pärchen dann ist das von allen gewollt und nur so macht es Spaß
Dates oder Clubbesuche sollte ganz ohne Erwartungen ablaufen
das ist unsere Meinung. So ist die Gefahr geringer, enttäuscht zu werden.

Wir sagen uns, wir machen uns einen schönen Abend- wie der dann aussehen wird, bleibt vollkommen offen. So kann es auch, ohne, dass es zu sexuellen Handlungen kommt, wundervoll sein.
Garantie
Bei uns kommt es zu einem Treffen, wenn wir beide der Meinung sind, dass es letztendlich mit den Leuten klappen könnte. Endgültige Gewissheit hat man erst, wenn man sich gegenüber steht. Deshalb treffen wir uns mit dem Paar auf neutralem Boden. Es ist schon vorgekommen, dass wir uns dann wieder allein bzw. in trauter Zweisamkeit auf den Heimweg gemacht haben. Gefälligkeitssex? Davon sollte man tunlichst die Finger lassen. Absolutes No Go! Besser deutlich und ehrlich sein, im eigenen Interesse! Erwachsene Menschen dürften kein Problem haben, damit umzugehen, oder? *zwinker*
Eine Vögelgarantie kann es nicht geben, oder sollte es einfach nicht geben können. Wie viele der Vorredner schon geschrieben haben, kann es bei einem Treffen einfach auch mal nicht passen, selbst wenn es im Vorfeld bei den Mails eigentlich ganz stimmig war.
Mal ganz zu schweigen von den Fällen, in denen er plötzlich 50 Kilo mehr auf der Waage hat, sie doch nichts vom dem Treffen weiß (oder dem Swingen überhaupt), kann einfach die Chemie nicht stimmen.
Man spricht einen ganzen Abend miteinander, hat sich aber nicht wirklich etwas zu sagen oder schlichtweg hat das andere Paar unerträglichen Mundgeruch ... So what?

Die Menschen, die uns bei einem eventuellen Besuch eine Fickgarantie geben, würden uns einfach nur abstoßen. Diese "all you can fuck" Mentalität ist einfach nichts für uns und alleine die Vorstellung, wer "da" schon alles dran war ....

Also: Fickgarntie gerne, aber ohne uns. *nono*
sex
zu haben bei einem treffen ohne vorher sich einigermaßen kennengellernt zu haben darf es und soll es auch nicht geben. so würden wir das handhaben. wenn man sich dann mal näher kennt sollte diese hürde auch genommen worden sein. bei sympatie fick
ist die hürde nicht zu überspringen solle es bei einer freundschaft bleiben
Vögelgarantie
Wenn der Funke nicht überspringt und auch sonst nichts stimmt, bleiben die Hosen oben.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich finde das total geil, einer Frau eine Sexgarantie mit mir zu versprechen. Sympathie wird vollkommen überbewertet.

*smile*
Dieser Beitrag...
...spricht uns aus der Seele!
Wir fragen uns oftmals, ob wir "zu viel" erwarten, wenn wir ein erstes Kennenlernen bei einem leckeren Essen oder einem gemütlichen Cocktail vorschlagen. Das ein oder andere Paar hakt da schon einmal nach, wie wahrscheinlich ein "erfolgreiches" Ausklingen des Abends/Tages ist, denn man möchte ja keine Wege grundlos beschreiten...

Wir sehen das ganze gelassen: An erster Stelle steht das persönliche "Beschnuppern" und wenn sich daraus kein erotisches Abenteuer ergibt, dann hatten wir eben bei einem kurzweiligen Zusammensein die Möglichkeit neue, interessante Leute kennenzulernen.

Wir finden, dass der Gedanke "es muss jetzt aber was passieren", eine eventuell schöne, lockere Begegnung in eine "Zwangsvorstellung" verwandelt. Schade eigentlich, denn uns allen geht es doch um SPASS - oder?!
Geht es noch?
Ehrlich gesagt gibt es Themen für Threads die mich komplett verblüffen und fassungslos machen. Das ist so einer. Manche bringen mich dazu liebgewonnene Verhaltsweisen zu ändern, bei anderen bin ich danach so fassungslos, das so eine Diskussion überhaupt gestartet wird. Das hier ist so ein Andrer.
Wer gibt denn eine "Vögelgarantie" beim Date? Ein Profi vielleicht, aber Leute, die sich freiwillig zusammenfinden um gemeinsam Spass am Sex haben wollen, wohl kaum, wenn sie bei halbwegs klarem Verstand sind. Wer eine "Vögelgarantie" erwartet, der hat sicher guten Grund dazu und ist alles, aber sicher nicht der Partner für ein Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.