Wenn ich den Thread so lese...
....da fällt mir doch eine Werbung ein.
Vorsicht Satire!
Aus weiblicher Perspektive:
Internetbekanntschaften - was soll ich euch sagen? Als ich 18 war, hat mir meine Mutter zum Einschlafen immer Momo vorgelesen. Ihr wisst schon, wie sie die grauen Herren besiegt. Wie man eigentlich alles besiegen kann, wenn man nur seinem Herz folgt. Danach habe ich immer im Schlaf gelacht, weil ich so glücklich war. Und dann kamt irgendwann ihr in mein Leben, ihr Internetbekanntschaften. Und die grauen Herren waren wieder da. Okay, ich weiß, dass die Welt nicht nur den Träumern gehört. Und ich muss vor Glück im Schlaf immer lachen, weil ich weiß, dass ihr genau in diesem Augenblick online seid. Ich will nur wissen, dass Internetbekanntschaften nicht nur aus grauen Herren bestehen, sondern aus Menschen, die nicht nur Sex wollen, sondern mich.
Seks-Garantie heißt nicht Keks-Garantie.
Ich freue mich trotzdem, dass du das alles gelesen hast.
Aus männlicher Perspektive:
Internetbekanntschaften - was ist eigentlich schief zwischen uns gelaufen? Habe ich irgendetwas getan, dass ihr so komisch seid? Dass ihr so fremd seid? Ich weiß zum Beispiel, was ich nicht getan habe: Ich habe nicht Psychologie studiert und ihr schickt mir CMs, die nur mein Therapeut versteht. Ich finde mein Leben schon kompliziert genug. Und wenn ihr ein neutrales Treffen braucht, wird daraus Geographie. Ihr fahrt nach Halle an der Saale und ich bleibe in Halle in Westfalen. Und es passiert nichts.
Sollten wir nicht anfangen uns auf Augenhöhe zu treffen? Ich bin bereit. Und wenn ihr es seid, bin ich dabei. Und wenn ihr mich besuchen kommt, bringt ein, zwei Kondome mit und lasst keinen Müll da.
Könnt ihr nicht einfach einmal aufhören mich zu verunsichern? Und anfangen mir eine Sex-Garantie zuzusichern?!
Es gibt 82 Millionen Gründe gegen Sex mit mir.
Ich freue mich trotzdem, dass du das alles gelesen hast.