Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Im normalen Leben ein Paar treffen - gibt's das, geht das?14
Wie so viele Menschen hier finde ich die Kontaktaufnahme online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Garantie zum Poppen ??
Gibt's bei uns auch nicht - die Chemie muß schon passen und der berühmte Funke muß bei BEIDEN überspringen, sonst läuft mal gar nix...

Ich könnte mir nicht vorstellen, mit 'ner Frau zu vögeln (die mir nicht gefällt - aus welchen Gründen auch immer), obwohl meine Hübsche mit dem Partner der Frau das sehr wohl will... Ist 'ne schwierige Sache, aber generell machen wir das beide so...

LG
Er von hexenpower
Garantie gibt es nie. Auch wir hatten schon Anfragen von Paaren die definitv davon ausgingen das was laufen muß und auch gleich den gewünschten Ablauf erzählten. Da ist bei uns de rPunkt erreicht wo wir im Vorfeld das Date absagen.

Erst wenn wir uns real gegenüberstehen entscheiden wir ob die Chemie paßt oder nicht. Aufgrund von Fotos, die vieleicht uralt sind. etc. machen wir keine reines Sexdate aus...das gibt es bei uns einfach nicht. Pasta. Anfragen wie: Wir treffen uns auf einem dunklen Parkplatz und die Frauen tauschen die Autos, es wird nicht gesprochen und die Frauen beginnen sofort die Männer zu verwöhnen, die Belichtung bleibt aus... ist ne tolle Fantasie aber nur wenn man die Leute schon mal gesehen hat. Ein Gegenüberstehen sagt mehr als tausend Fotos. Und ganz ehrlich solche Anfragen von bildlosen Paaren wer geht auf sowas schon wirklich ein?
Noch suchen wir uns die Leute aus mit denen wir poppen wollen und müssen nicht alles nehmen und das hat meiner Meinung nichts mit Lust ausleben zu tun...gepoppt wird nur mit Menschen die uns gefallen ...so einfach ist das

lg Sie von PoL
Daher...
...genehmigen wir uns gerne eine Anlaufzeit.

Beim 1. Treffen muss (soll) erstmal nichts sexuelles stattfinden.
Es geht uns darum, das andere Paar kennen zu lernen und fest zu stellen, wie weit die Sympathie reicht.

Wir können uns auch ein treffen bei Tageslicht sehr gut vorstellen, mit Kind und Kegel, und sollte man sich gut leiden und klar mehr vorstellen können, dann steht einem 2. Treffen mit - eindeutiger Absicht *anmach* - nichts im Weg.

Der Vorteil ist doch, dass man weiß wer einen erwartet....

Wem dass zu kompliziert ist, der soll seinen eigenen Weg gehen und glücklich damit sein.

Lg
bei so einem ersten date läuft auch bei uns noch nichts. wollen ja zuerst mal wissen mit wem wirs zu tun haben. könnte ja sein es passt gar nix zusammen. wieso soll es auch gleich zum poppen kommen. auch wollen wir uns immer beim ersten mal an einem neutralen ort treffen. und fallen unsere gegenüber gleich mit der tür ins haus sprich nur die rede über sex und pt und wie sollen wirs machen. lassen wir den vorhang runter und bye bye.
......war schon mehrfach ein Grund für mich, es kurzfristig abzusagen.

Also wirklich - wer bin ich denn???
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Konsequenz
ich habe solche Dates schon 2 mal hinter mir...

Das erste Mal, war es so, dass wir uns gleich auf dem Zimmer getroffen haben. Nach kurzer Zeit war für mich klar, dass ich diese Frau nicht an mich heran lassen wollte. Sie war sehr ungepflegt, was meinen Partner, glaube ich nicht wirklich gestört hätte, wenn ich mich darauf eingelassen hätte. Ich zog mich an und verließ den Ort des Geschehens. Da ist auch nichts zwischen den Beiden gelaufen. Sie war eine ehemalige Gespielin von ihm, naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Beim nächsten Mal versicherte mir mein Partner, dass sie, ebenfalls eine ehemalige, total passen würde. Da sie verheiratet ist und wenig Zeit hatte, trafen wir uns wieder gleich im Zimmer. Wir, dass heißt die Beiden, redeten die ganze Zeit über ihre gemeinsamen und auswärtigen Errungenschaften, was mich total abturnte. Ich zog es vor, das Weite zu suchen, ich war da genauso überflüssig, wie ein dicker Pickel mitten im Gesicht.
Beide versicherten mir, dass sie nun an die Bar gehen, um dort noch etwas zu trinken. Ich verließ das Hotel und hatte noch einige Minuten die Bar im Auge, natürlich blieben sie im Zimmer und hatten dort Sex.
Vermutlich wollte keiner von Beiden ungef.... nach hause.

Da ich mit mit meinem Partner nicht zusammen lebe, ist zwischen uns, bis auf ein paar SMS funkstille

Das sind meine Erfahrungen und auf Grund dessen, werde ich das Thema für mich abhaken.

Liebe Grüße
M.M.
Eine F***-Garantie für Dates lehnen wir ab.
Ist schon passiert, dass es beim ersten Date gepasst hat und man sich näher gekommen ist. Aber das ist die Ausnahme.

Wer diese Garantie braucht, sollte zum/r entsprechenden "DienstleisterIn" gehen.
Garantie??
Es gibt für fas alles eine garantie!
Aber, im Club eine Fickgarantie?ß Zum Glück nicht, obwohl????
Wenn man sich einen Solo Mann vorstellt, hat 70 Euro bezahlt, für nichts? Die können im Club auch aufdringlich werden. Aber, eine garantie?? Die gibt es nur einmal im Leben. Mit Garantie muß man sterben. Und das ist die einzige, lebenslange , kostenlose Garantie, die es gibt!!!
Für mich ist ein Date eine ganz normale Verabredung, bei der man sich persönlich kennenlernt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer von mir eine Vögelgarantie möchte kann gleich zu haus bleiben.
Um nicht in Verfänglichkeiten zu geraten oder falsche erwartungen zu wecken treffen wir uns mit unserem "Herzblatt" stets erstmal auf neutralem, unerotischem Boden.

Dieses kann ein gutes Lokal sein, um sich bei einem guten Glas Wein in Ruhe auch unterhalten zu können.

Wir reden dann nicht über Sex, sondern genießen den Augenblick und unser Gegenüber.

Wenn es paßt, so trifft man sich wieder -paßt es nicht, war es bis dahin ein schöner, vergänglicher Abend...........
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ mickey_mouse
Puh, das sind ja Geschichten... Ich bewundere Menschen immer wieder, was sie anderen Menschen zuliebe oder einfach im Rahmen einer Beziehung bereit sind zu tun.
Sicherlich
gehe ich mit einer Erwartung zum Date.Sicherlich stelle ich mir vor,wie es sein könnte und sicherlich habe ich auch vorher schon etliche Mails mit Denjenigen-egal ob Paar oder Frau-ausgetauscht.Das dabei Kopfkino entsteht,ist,denke ich normal.
Allerdings verwechsel ich es nicht mit einer Garantie zum F......Ein(e) jede(r)von uns hat bestimmt schon die Erfahrung gemacht,das Fotos und Äusserungen der Chatpartner bzw Treffpartner diametral zur Wirklichkeit verlaufen und manchmal ist es dann eine Geste,,bestimmte Ansichtssachen oder ein bestimmter Körperduft,der mich so abtörnt,das nichts laufen kann..Dann sollte man so anständig sein und durch die Blume zu verstehen geben,das nichts geschehen wird...und gehen.
*********6694 Mann
3 Beiträge
Eine Garantie gibt es nie bei solchen Dingen.Wenn man offen und ehrlich zueinander ist kann man bei einem Date ja auch nur mal etwas Trinken gehen oder sonst etwas zusammen machen. Es gibt nicht oft die Liebe auf den ersten Blick warum sollte es beim Sex anders sein. Sympatie und Vertrauen haben auch hier nie geschadet und macht es leichter einen gewissenen "Erfolgsdruck" abzubauen.
*****el1 Mann
7 Beiträge
Garantie kann es nicht geben
Ihr werdet erstaunt sein aber auch für mich als Einzelmann kann ich keine Garantie geben und erwarte auch keine. Es kommt halt vor, dass die Chemie nicht stimmt. In einem solchen Fall kann ich gar nicht, da nichts steht. Komischerweise ist mir das schon bei hübschen Damen oder Paaren passiert, es hat also nichts oder nur bedingt etwas mit dem Aussehen zu tun. Von daher ist f.... Garantie absoluter quatsch. Ausserdem macht es auch mir keinen Spass, wenn mein Gegenüber nicht mit Lust und Freude dabei ist.
********lker Mann
12.419 Beiträge
von No_eternity
Man macht ein Date aus ,im Club oder privat und auf einmal ,ups das passt ja gar nicht !
Soll ja vorkommen ! Man findet sich nett, aber zum Sex reicht es nicht !
Dabei kommt es oft vor, dass Er oder Sie es dann trotzdem macht, obwohl man es im Grunde gar nicht möchte !
Rein aus dem Gefühl ,(vielleicht) niemanden verletzen zu wollen,man hat schließlich ja ein Date ! (und warum weiß man ja )!

Zum guten Schluß kommt dann noch der Satz, wir sind extra wegen Euch gekommen!!!!.... und sind beleidigt !

Wir kennen diesen Druck auch sehr gut. Wir sind zwar nur auf das sehen und zeigen beschränkt, aber auch da haben wir schon manchmal einen gewissen Druck verspürt. Wobei der Druck nur von uns selber ausging. Von den anderen Pärchen wurden wir in keinster Weise gedrängt.

Aber wenn man nun gerade dieses Wochenende frei hat, die Kinder sind auch gut untergebracht und die nächsten fünf Wochenenden sind verplant mit Arbeit, Kindern oder "normalen" Freunden, dann hatten wir schon manchmal das Gefühl, nun müsste es aber auch losgehen mit dem sehen und zeigen.

Eine sehr fatale Fehleinschätzung von unserer Seite aus, die man vielleicht mit der Frage des TE vergleichen könnte. Nun ist man schon mal in so einer Situation, nun soll auch was frivoles passieren. (Was auch immer) Und was sollen wir sagen, auch wir haben dann schon mal was gemacht, was eigentlich gerade dann nicht zu unserer Stimmung gepasst hat. Alleine aus dem Gedanken heraus, dass irgendjemand was von uns erwarten könnte. Das war nie der Fall, es war aber so in unseren Köpfen.

Wir haben diesen Umstand aber erkannt und für uns abgestellt, denn wir werden in Zukunft keine privaten frivolen Abende mehr planen, sondern unsere sehen und zeigen Gelüste nur noch im Club befriedigen. Hier haben wir nämlich überhaupt keinen Druck, denn es sind ja noch ganz viele andere Paare anwesend und wenn wir einfach keine Lust haben, dann können die anderen Paare ja ohne uns weiter machen.

Gerade für unsere sie ist es sehr schwer, am Montag ein Treffen zu planen und dann am Samstag auf Kommando spitz zu sein. Wir haben uns auch immer ohne "Garantieansprüche" getroffen und trotzdem war da dieser frivole Druck.

von No_eternity
Mir (uns) scheint es aber, dass es viele gibt, die das so umsetzen und es auch so von anderen Paaren erwarten.
So in etwa wie in der Überschift ,oder noch besser ,ihr redet mit uns im Club dann gehen wir auch auf die Matte !!!!

An solche Paare sind wir zum Glück noch nie geraten. Es wäre für uns aber auch nicht denkbar, da würden wir den Kontakt sehr schnell abbrechen. Wir hätten dann auch nicht die Spur eines schlechten Gewissens, denn niemand hat einen Anspruch auf uns nur weil wir nett an der Bar plaudern, das wäre ja auch noch schöner!!! Wir haben bis jetzt nur sehr nette Swinger kennengelernt. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass wir eh keinen PT möchten und deswegen eher uninteressant für die breite Masse der Swinger sind. Uns stört das aber nicht im geringsten, im Gegenteil, es ist ganz angenehm, die Beobachterrolle inne zu haben.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Eine Garantie gibt es nie. Wir hatten auch schon mehr als ein Date, wo es beim Essen und einem Glas Wein blieb, und eben nicht mehr passiert ist. Was nicht heißt, daß der jeweilige Abend langweilig oder unnütz war.

Man kann dem anderen zwar nur vor den Kopf schauen, jedoch merkt man recht schnell, wenn er eher lustlos mitmacht. Und auch da haben wir schon abgebrochen. Denn die Ehrlichkeit zu sagen "Sorry, das passt nicht" erwarten wir auch vom Gegenüber.

Im Club verabreden wir uns nicht, und schon gar nicht zum Kennenlernen. Es heißt zwar, wenn es nicht passt, kann jeder seiner Wege gehen, aber es hinterläßt eben doch ein mulmiges Gefühl. Denn "nicht passen" tut es ja oft nur von einer Seite. Die andere Seite kann sich das eben doch vorstellen. Und bekommt es dann halt den ganzen ABend unter die Nase gerieben. Ganz schlimm, wenn das Paar selber keine Club-Gänger sind. Dann ist das richtig doff.

Daher gibt es eine Verabredung im Club für uns definitiv nur mit Paaren oder Einzelpersonen, die wir bereits kennen und von denen wir wissen, daß das passt.

Zu Hause oder auch als Gast haben wir keine Scheu, sowohl in die eine Richtung als auch in die andere. Da kann es auch ziemlich schnell, ziemlich heiss werden und Mann findet sich in einem Knäul aus Leibern wieder. *ggg*
Dates mit Vögelgarantie? Es gibt noch nicht mal Ehen mit Vögelgarantie! *vogel*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also grundsätzlich gibt es die bei uns schon, aber eben erst wenn man sich kennt. Dann trifft man sich zum Poppen. Klar auch zum Quatschen, Essen, Trinken ... aber eben hauptsächlich zum Poppen.

Wenn einer da keine Lust hat, wird das vorab besprochen und das Date eben verschoben. Das ist doch ok, menschlich und ehrlich.
*******fans Paar
689 Beiträge
Geht nicht
Wir treffen uns vorher auch immer mit den Teilnehmern, z.B. für einen MMF oder MMMF. Wenn man sich dann nicht mögen würde, oder Sie keine Lust auf einen Mann hat, oder eben unsymphatisch wäre, würden wir es auch nicht machen, also eine Vögelgarantie kann es bei uns nicht geben.
Also ich finde Dates mit Vögelgarantie bescheuert.. Auchw enn man das dann aus mitleid macht.. GEht gar nicht. Entweder man versteht sich und es passiert eben oder halt nicht, aber das planen geht gar nicht!!!
NEE
also bei mir entscheidet immer noch der Kopf
und die Sympatie
*******bige Mann
53 Beiträge
Der Grund wurde mich interessieren
Also klar wollen wir allemal kein Date mit Vögelgarantie/Verpflichtungen, gerade wenn man die andere unhygienisch findet z.b. aber wenn man sich versteht und bei dem Paar sieht man das die Frau noch zwijfelt oder Angst irgendwie hat weil sie noch nicht soweit ist, dan denkt man eben, bitte trifft ihr mit andere wenn ihr schon wisst was ihr wollt...eine Woche hat auch mal nur"eine" Samstag abend.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
genau ...
eine Woche hat auch mal nur"eine" Samstag abend.

und der ist natürlich total verschwendet, wenn es keinen stich gibt

*headcrash*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ja, sowas von verschwendet. Man(n) trifft sich ja schließlich zum vögeln und nicht zum quatschen.

*nein* als verschwendet haben wir bisher noch keinen Abend gesehen, es war bisher entweder nett und lustig, oder heilsam und lehrreich. Man schwatzt und trinkt doch auch mit anderen Leuten mal einen Samstagabend, und poppt dann zu zweit im heimischen Bett. Warum sollte das bei einem Date nicht auch möglich sein, ohne einen fahlen Nachgeschmack.

Fickgarantie gibt es bei uns eben nur, wenn wir uns mit bereits vertrauten und bekannten Personen treffen. Aber da weiß man ja schließlich bereits, daß es passt.

Wir hatten auch schon ein Paar, da war das Treffen auf neutralem Boden super, sympatisch, nett. Das zweite Treffen war lustig, unterhaltsam, kurzweilig, aber für mehr habe ich dann quasi den nichtvorhandenen Schwanz eingezogen, weil es eben fürs Bett nicht ausgereicht hat.

Aber deshalb würde ich den Abend nicht als verschwendet ansehen. Mit jedem Date, auch wenns nur beim Kaffee oder Spazierengehen bleibt, behält man etwas zurück. Erfahrung, mehr Sicherheit und auch die ein oder andere Einsicht, was geht und was eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.