Konsequenz
ich habe solche Dates schon 2 mal hinter mir...
Das erste Mal, war es so, dass wir uns gleich auf dem Zimmer getroffen haben. Nach kurzer Zeit war für mich klar, dass ich diese Frau nicht an mich heran lassen wollte. Sie war sehr ungepflegt, was meinen Partner, glaube ich nicht wirklich gestört hätte, wenn ich mich darauf eingelassen hätte. Ich zog mich an und verließ den Ort des Geschehens. Da ist auch nichts zwischen den Beiden gelaufen. Sie war eine ehemalige Gespielin von ihm, naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Beim nächsten Mal versicherte mir mein Partner, dass sie, ebenfalls eine ehemalige, total passen würde. Da sie verheiratet ist und wenig Zeit hatte, trafen wir uns wieder gleich im Zimmer. Wir, dass heißt die Beiden, redeten die ganze Zeit über ihre gemeinsamen und auswärtigen Errungenschaften, was mich total abturnte. Ich zog es vor, das Weite zu suchen, ich war da genauso überflüssig, wie ein dicker Pickel mitten im Gesicht.
Beide versicherten mir, dass sie nun an die Bar gehen, um dort noch etwas zu trinken. Ich verließ das Hotel und hatte noch einige Minuten die Bar im Auge, natürlich blieben sie im Zimmer und hatten dort Sex.
Vermutlich wollte keiner von Beiden ungef.... nach hause.
Da ich mit mit meinem Partner nicht zusammen lebe, ist zwischen uns, bis auf ein paar SMS funkstille
Das sind meine Erfahrungen und auf Grund dessen, werde ich das Thema für mich abhaken.
Liebe Grüße
M.M.