Noch sehr unerfahren...
nun ich hatte bisher, vor meiner Ehe keinerlei Vierer-Dates. Immer nur Partys im Fetisch-Bereich oder 3 Mal war ich in einem Swingerclub.
Diese Erfahrung, dass wir uns mit anderen Paaren treffen, mache ich erst jetzt und ich muss sagen, dass es von meiner Seite bisher noch nie passte.
Beim ersten Treffen war ich der Meinung, ich müsse meinem Mann unbedingt beweisen, wie sexuell offen ich doch bin und alles ja für mich ganz normal sei.
Oh..oh...und das ging gewaltig nach hinten los.
Den Mann fand ich in keiner Weise für mich attraktiv oder begehrenswert und trotzdem liess ich mich darauf ein, mich von ihm anfassen zu lassen.
Es war eine Tortour für mich...die ich beendete, indem ich irgendwann aufsprang ins Bad rannte und heulte.
Ich sagte meinem Mann dass ich das nur über mich ergehen lassen hab, weil ihm die andere Dame so gefiel und ich dachte er will unbedingt mit ihr...
Er schimpfte mit mir, warum ich sowas mache, er dachte wir hätten das geklärt, dass ich mich nur auf Dinge einlasse, die ich auch wirklich will.
Nun ich hatte das Gefühl, er wünscht sich das, also müsse ich funktionieren....
Das war unser Schlüsselerlebnis.
1. haben wir uns dahingehend geeinigt, dass es keinen Partnertausch geben wird, bis ich selber sage, ich will es mal ...
2. wirklich nur Sex im Beisein eines anderen Paares bei einem Date, wenn mir das Paar auch zusagt.
Das ist schwierig, weil ich hohe Ansprüche stelle, aber ich hab keine Lust mit auf Halbheiten einzulassen.
Also haben wir das auch im Profil stehen, dass wir Anlaufzeit brauchen (vor allem ich) und es keinen PT gibt.
So wissen alle Bescheid und wissen worauf sie sich bei uns einlassen
LG Ines von inergen