Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1253 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

treffen
wir haben schon mehrere Paare getroffen,und um ehrlich zu sein,wir sind zu der auffassung gekommen,es is besser,wenn mansich ersma auf neutralem Boden trifft,wo man sich auf deutsc gesagt,ersmal beschnuppern kann,ob die sympathie stimmt.denn wenn die chemie nicht stimmt,und manlässt sich sofot auf ein privates Treffen ein,kann das gan schön in die Hose gehen.die Erfahrung haben wir schon gemacht
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Gab es nicht und wird es nicht geben

Natürlich wird es aber auch immer wieder Dates geben, bei denen
man richtig tollen SEX (incl. vö...) hat. Dafür muss es aber passen
und dies kann man nicht vorplanen!!!

*wiegeil* *wiegeil*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Was mir da noch einfällt!!

"Wer abends vögelt, kann morgens trotzdem nicht fliegen"!

*grins* ALSO - AUFPASSEN *grins*
da hilft nur noch Red Bull
*******USI Paar
4.024 Beiträge
ohne worte
*haumichwech* *lol*
Wenn man sich auf dem neutralen Boden irgendwo kennengelernt hat und es passt sollte beim zweiten mal schon eine Vögelgarantie vorhanden sein. Wenn es immer noch nicht zu stande kommt weil man immer noch überlegen muss, dann müsste man sich fragen ob diese Leute es überhaupt noch wollen. Wir haben aber oft die erfahrung gemacht,daß wir nach dem kennenlernen gleich beim ersten mal den neutralen Boden verlassen und zur spielwiese gewechselt haben.
Wenn man durch die Vorinformationen schon interessiert ist, und nicht "den Traumpartner" sucht, sondern einfach nur nach einer Abwechselung sucht, ist das Vögeln fast garantiert.

Für Leute die die Menschen wie im Versandhauskatalog suchen und am besten Leute nach ihren Ansprüchen, die sie meist nicht einmal sie selber erfüllen, ist es schwer was zum vögeln zu finden.
Man sollte sich vorher darüber im klaren sein was man eigentlich sucht. Sucht man Leute mit dennen man eine Partnerschaft pflegen und zusammenleben möchte? Dann muß man natürlich anders vorgehen. Aber es stellt sich die frage warum man das hier überhaupt noch macht, wenn man bereits seinen Partner nach eigenen Kriterien ausgesucht hat. Diese Art von Leuten sollten bitte sich treu bleiben und andere nicht stören die eine echte Suche betreiben.
Für alle anderen die körperlich nicht extrem aus der Reihe fallen, sich körperlich pflegen, nicht im Sexpartner den Lebenspartner suchen und sich einiger maßen unterhalten können ist das Vögeln garantiert.

LG C&A
ich mein...passieren kann es immer
****ity Paar
16.585 Beiträge
garantie
gibt es nicht.aber das sind dann die,die dann sagen das man im club nur "spannt".hallo....das ist keine dienstleistung von mir und ich verdiene damit kein geld.ich will spaß und genuß haben und wenn mein gegenüber dem sogarnicht entspricht,dann wird das nichts.

wir sind weder notgeil noch spanner und wir kommen zu allen dates,halten sämtliche verabredungen ein,aber eine garantie für mehr ist das noch lange nicht.wir freuen uns,wenn es passt,ansonsten trinkt man was zusammen und gut ist..
*******USI Paar
4.024 Beiträge
da kann ich mich den vorgängern nur anschließen,entweder es paßt oder es paßt nicht,schließlich ißt das auge auch mit und die chemie muß auch stimmen,wir wolle keine vögelgarantie erst mal sehn was sache ist..........
**********ern23 Paar
517 Beiträge
eine garantie gibt es bei uns absolut nicht.auch wenn wir uns in einem club treffen heist das noch lange nicht das es zu sex kommt.

so was kommt vom bauch raus und ohne gefühl/lust geht garnix....
Vögelgarantie ??
<Herrlicher Begriff>

Da fallen einem doch gleich spontan die nächsten Begriffe wie: Erfolgsgarantie, Rückkaufswert und Abwrackprämie *lol* ein. Vielleicht bringen wir die auch noch irgendwie in den Zusammenhang mit der erotischen Welt .... *g*

Nein, Scherz beiseite!

Natürlich gibt es keine "Garantie" auf Sex bei einem Date (außer man geht vielleicht ins professionele Gewerbe) Schließlich sind wir alle Menschen und jedes Date läuft eben anders und von vornherein "Pläne" schmieden tun wir sowieso nicht mehr. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass es besser ist sämtliches Kopfkino Zuhause zu lassen, denn je mehr Kopfkino und Vorstellungen man mitbringt, desto mehr "Enttschäuschung" hinterher wenn's eben nicht so gelaufen ist ....

Die tollsten und erotischsten Erlebnisse hatten wir dann, als wir niemals damit gerechnet hätten *zwinker*

Für uns liegt der größte erotische Reiz in der Faszination des spontanen Augenblicks.....

Liebe Grüße *blumenschenk*
Da müßen wir dir recht geben denn , wenn man mit erwartung etwas macht geht es immer schief ! leider !!!!
Na ja darum sage Ich immer wenn wir zu einem Treffen hin gehen egal was kommt Ich lasse mir die laune da durch nicht verderben .
Und meist haben wir denn noch eine gute Idee was wir dann noch anstellen können und es wird immer schön .
Ob mit einem anderen Paar oder ohne , wir haben immer unseren spaß .

Lg Ralf
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
keine garantien
da wir nicht in clubs gehen und uns nur privat treffen, passiert einfach was allen gefällt, sind keine garantien für den pt vorgesehen, was passiert passiert, wen es alle wollen und es einfach gefunkt hat. lg
Gebe sicher keinem Fremden eine Fi..garantie bei einem ersten Treff! *nene* Ist aber sicher auch nicht ausgeschlossen wenn es passt!
Leider sind viele real nicht so, wie Sie sich im i-net geben*motz*, schon passt es nicht!

Hexe
Stimmt...wenn es dem ende 20 jährigen Adonis auf einmal ein 50 jähriger behaarter bierbauch tragender Mann wird......ist die F*** garantie dahin *ggg*
Vögelgarantie klingt irgendwie witzig hihi
@ sexysexy_25
Gibt es leider *motz*
kleines Beispiel: Wir als Paar, wurden von einem Paar angeschrieben, dass sich mit uns treffen wollte. Man schrieb 3-4x hin und her, dann der Anruf (Telefoncheck), als die Frage kam wie man sich den Abend vorstellt, sagten wir, dass man sich bei einem Glas Wein erstmal real kennenlernen muss. Auf die Frage, ob denn auch was passiert, sagten wir das man es sehen wird ob es passt.Wir geben keine Fi..garantie, ist aber auch nicht ausgeschlossen! Darauf kam nur, "wir fahren doch keine 13 km wenn nicht sicher ist, das auch gepoppt wird!"

Das Beste, wir haben das sogar in dem Profil drin stehen! Soviel zum Thema Profillesen!*gleichplatz*

Hexe
********na84 Frau
11 Beiträge
Alptraum!
Mag ja sein dass ich oberflächlich bin, aber ich könnte nienienie Sex mit jemandem haben der mich nicht gefällt und manchmal erkennt man sowas erst wenn man sich trifft. Also niiiiiiiemals ne Garantie. Wenn jemand Erwartungen hat obwohl von vornherein keine Versprechungen gemacht wurden hab ich allerdings kein Problem diese zu enttäuschen..
Vögelgarantie
Hey, noch so ein neues Wort für meinen Wortschatz. Super!
Kommt gleich nach "Erektionsverschwendung", aber noch vor "untervögelt". *haumichwech*

Ich habe ja noch nicht einmal eine Vögelgarantie bei meiner eigenen Frau!

Wenn´s im Club nicht mit dem Pärchen passt (oder etwas anderes dazischen kommt), dann wird entweder vielleicht (?) mit einem anderen Pärchen was angebandelt oder mit dem eigenen Partner.
Das ist doch auch nicht nur ein Trostpreis.

Und wenn nicht im Club, ist man vielleicht auch noch zu Hause ganz heiß aufeinander, weil die Atmosphäre gut war. Und wenn´s zu Hause dann auch nix wird - ja nun, es wird schon der Tag (und nicht nur der) kommen, an dem man über sich herfallen kann.

Auch wenn man mit einer Erwartung (oder Hoffnung oder Fantasie) irgendwo hingeht, kann man eine kleine "Enttäuschung" doch wohl verarbeiten und sich dann auf die nächste Gelegenheit freuen.

Aus Zwang oder Mitleid pimpern ist jedenfalls größter Quark und grenzt ja schon an Prostitution (und das noch ohne Spaß und ohne Geld...?!?!?)...

"Vögelgarantie"? Ein Wort ohne Bedeutung in einer freien Welt ohne Zwänge. *klugscheisser*

Der Ratz.

PS: Mich haben schon mal die vielen Jungs abgetörnt, die ständig ins Zimmer kamen, so dass ich zwar Spaß im gewissen Rahmen hatte (war auch extrem geil!), mein "kleiner Freund" in dem Moment aber definitiv nicht einsatzbereit war. Wen kann ich jetzt verklagen? Wir waren schließlich in einem Club und wir auf der Matte wollten. Was ist mit der "Vögelgarantie"? Oder fällt das unter "Gewährleistung"? *gruebel*
*******hein Paar
379 Beiträge
bei uns...
...nicht.
daher sind treffen, besonders das erste date auf sogenannten neutralem boden doch ein guter einstieg sich überhaupt mal auf augenhöhe kennenzulernen *g*

lg mrs. augenschein
*****mia Paar
1.810 Beiträge
vögelgarantie....
hast jetzt jeden morgen, die vögeln wie sie zwitschern.......*zwinker*

lg, die feylamia
immer erst club
Also wir haben es uns deshalb angewöhnt ein erstes date immer in einem Club zu machen. Stellt man dabei fest das die Chemie nicht stimmt können beide Seiten trotzdem noch einen sehr netten Abend ohne das es zu irgendwqelchen Peinlichkeiten kommt. Hat bisher sehr gut funktioniert.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Nadja68
bingo genauso sehn wir das auch funktioniert total problemlos,
und jeder hat totzdem noch sein spaß....lg
hast jetzt jeden morgen, die vögeln wie sie zwitschern.......

*gruebel* Oft ist es aber auch so, dass sich viele einen zwitschern, aber dann nicht mehr vögeln...
Vögelgarantie hört sich so nach Vögelzwang an - Zwang an sich ist eher weniger lustbehaftet oder total unerotisch. Überhaupt ödet mich das ganze kreuz- und quergevögele und das Gerede darüber etwas an - GARANTIERT.
so,so, also ich habe hier noch nichts zum vögeln gesehen und viele Personen scheinen in ihrer eigenen kleinen Welt zu leben. Sie stellen alle natürlich hohe Anforderungen, aber bringen selbst nichts mit, oder haben nicht viel zu bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.