Vögelgarantie
Hey, noch so ein neues Wort für meinen Wortschatz. Super!
Kommt gleich nach "Erektionsverschwendung", aber noch vor "untervögelt".
Ich habe ja noch nicht einmal eine Vögelgarantie bei meiner eigenen Frau!
Wenn´s im Club nicht mit dem Pärchen passt (oder etwas anderes dazischen kommt), dann wird entweder vielleicht (?) mit einem anderen Pärchen was angebandelt oder mit dem eigenen Partner.
Das ist doch auch nicht nur ein Trostpreis.
Und wenn nicht im Club, ist man vielleicht auch noch zu Hause ganz heiß aufeinander, weil die Atmosphäre gut war. Und wenn´s zu Hause dann auch nix wird - ja nun, es wird schon der Tag (und nicht nur der) kommen, an dem man über sich herfallen kann.
Auch wenn man mit einer Erwartung (oder Hoffnung oder Fantasie) irgendwo hingeht, kann man eine kleine "Enttäuschung" doch wohl verarbeiten und sich dann auf die nächste Gelegenheit freuen.
Aus Zwang oder Mitleid pimpern ist jedenfalls größter Quark und grenzt ja schon an Prostitution (und das noch ohne Spaß und ohne Geld...?!?!?)...
"Vögelgarantie"? Ein Wort ohne Bedeutung in einer freien Welt ohne Zwänge.
Der Ratz.
PS: Mich haben schon mal die vielen Jungs abgetörnt, die ständig ins Zimmer kamen, so dass ich zwar Spaß im gewissen Rahmen hatte (war auch extrem geil!), mein "kleiner Freund" in dem Moment aber definitiv nicht einsatzbereit war. Wen kann ich jetzt verklagen? Wir waren schließlich in einem Club und wir auf der Matte wollten. Was ist mit der "Vögelgarantie"? Oder fällt das unter "Gewährleistung"?