Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Im normalen Leben ein Paar treffen - gibt's das, geht das?14
Wie so viele Menschen hier finde ich die Kontaktaufnahme online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

sexysexy
also das hab ich nichtz so ganz verstanden worums dir geht
sexy
so,so, also ich habe hier noch nichts zum vögeln gesehen und viele Personen scheinen

Nö? Also wir haben hier schon ganz viele sexy Profile gesehen und können uns mit vielen Leuten auch super Gespräche, nette Treffen und mit dem einen oder anderen Pärchen auch das *pimper* vorstellen (heißt nicht, dass wir´s jetzt mit jedem auch treiben werden)...

Und ganz tolle Pärchen haben wir auch schon real kennengelernt und erleben dürfen *wow*... sympathische und attraktive Menschen, mit denen wir auch das gewisse "Mehr" real genießen können. *top*

Keine Ahnung, warum man hier in dieser großen community niemanden kennenlernen können sollte, mit dem man gleich tickt... *nixweiss*

Der Ratz.
ratz und rubens
trifft ganz genau unsre *ja* meinung
*******sie Paar
57 Beiträge
Wenn wir uns mit anderen treffen, dann muss alles stimmen bevor es zum Sex kommt. Auch wenn nur einer von uns nicht möchte, aber der andere, gilt bei uns die Regel: "BEIDE ODER KEINER!!!"
Denn uns gibt es nur zusammen.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
sie_bi_sie
ja genauso handhaben wir das auch und kommen sehr gut klar da es uns auch nur zusammen gibt lg katzimausi
*********chel Mann
163 Beiträge
hi an alle
hatte mich hier auch schon mal mit jemand verabredet , für den swingerclub in heilbronn , nur wurde er jetzt geschlossen , leider ,

als wir uns auszogen und ich schaute sie an , war das garnicht mein fall , da stand er noch nicht einmal , obwohl ich heiss war ,
die bilder sahen ganz anderst aus wie real , als wir auf die wiese gingen , hatte ich es ihr gesagt , dass es nicht ginge , sie könnte aber gerne mit jemanden anderster vögeln , das ende vom lied , war dann , wir haben uns an der theke unterhalten und es war trotzdem ein geiler abend ,

ehrlichkeit ist immer besser , wie vögeln mit jemanden wo man sich grass gesagt nur ekelt ,

viel spass noch hier

lg micha
*******sie Paar
57 Beiträge
Wer eine Vögelgarantie haben will, soll dafür bezahlen, dann hat man die auch!!!
nie
Also nur aus dem reinen ach ja ich muss weil ich im Zugzwang bin , schon mal garnicht.
Wir würden es nir machen weil der andere es gerne möchte , dann verzichten wir lieber darauf und machen uns allein einen schönen Abend.
Aber das mit dem ohne lange Anlaufzeit und so da haben wir uns auch schon den Kopf gemacht.
Das geht doch garnicht , also von unsere sicht aus . Nun ja es muss ja jeder selber wissen , nur ob es die Erfüllung ist ist eine andere Sache.
Uns gibt es auch nur zusammen und ist auch nur ein kleiner Zweifel , dann lassen wir es lieber sein .

Partyhase
*******sie Paar
57 Beiträge
ja genau entweder wir wollen es beider oder wir lassen es ganz!!
re
so sehen wir das auch,wenn wir en Treffen haben,entweder muss bei allen4 die chemie stimmen oder ga nicht,denn uns gibts auc nur zusammen. *zwinker*
Dankeschön
Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Thema, scheint ja einigen schon so ergangen zu sein, wir für uns haben auch dazugelernt und wissen mittlerweile mit solchen Situationen umzugehen!

Wir wünschen Euch noch viel Spass hier, liebe Grüsse, Die Eternitys

*danke* *danke* *danke* *danke*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Ne
also ne Garantie gibts bei uns garantiert nicht, sind ja keine Maschinen, etwas zueinander sollte man schon passen und der Funke sollte auch überspringen, jeder hat ja gewisse Vorstellung davon und was ist wenn das nicht auf gleicher Augenhöhe ist... ???
*******1965 Frau
399 Beiträge
Als ich Single war, hatte ich mal ein Blind Date. Zum verabredeten Zeitpunkt kam eine SMS: Er käme nur, wenn ich garantiert am gleichen Abend Sex mit ihm haben wollte. *haumichwech*

Na, ja, was soll ich sagen? Er kam nicht. Zumindest nicht in meiner Gegenwart. *lach*

Das Beste daran war ja noch, dass ich mich vorher noch nicht einmal länger per Mail mit ihm ausgetauscht hatte, von Bildern ganz zu schweigen.

Viele Grüße
Mary
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Marylou1965
solch repressalien bringen doch nichts, erreichen doch immer das gegenteil, solche leute haben doch vakuum im kopf
*******1965 Frau
399 Beiträge
@ winnipooh
Ich hab das auch gelassen gesehen. Hat sich halt sofort herausgestellt, dass es nicht passt, ohne dass von beiden Seiten weitere Zeit vertrödelt wurde.
aber hallo
jetzt mal ernsthaft so was geht gar nich
@no_eternity
eurer beitrag ist sehr interessant zwar ein schon ewig andauerndes problem von sehr vielen swingern aber wir antworten trotzdem mal sehr gerne. dazu erst mal ne frage : kann man überhaupt dates mit sexgarantie verabreden ? wir denken nein es sein denn man ist professionell. unsere erfahrungen sagen uns das es nichts schlimmeres gibt als wenn man schon mit der erwartung das es zum sex kommt zu nem date fährt. wenn ihr euch nun mit jemanden trefft und dem dann sagen müsst leider gehts doch nicht weil ihr nicht unser fall seid , dann ist es nicht euer problem wenn die aus ihren eigentlichen zu hoch gesetzten erwartungen beleidigt nach hause fahren . für uns würde auch nicht der satz zählen wir sind extra wegen euch hier her gefahren denn im grunde wollten die ´doch nur sagen das sie wegen spass gefahren sind. sie hätten ja dann im fall das ihr euch tatsächlich nicht grün seit noch die möglichkeit was mit anderen anwesenden paaren anzufangen in dem club wenn sie schon mal da sind . Also für uns zählt!! KEINE SEX GARANTIE jedoch KAFFEE GARANTIE !!!!!
Interessanter Thread
also Anfragen von Paaren die auf jeden Fall vorausgesetzt haben das was passiert hatten wir auch schon. Deshalb haben wir das Profil geändert, "wir sind keine hardcoreswinger" dass ist eben ein anderer Menschenschlag. Wie oft mußten wir uns anhören dass Sex immer und mit jedem zwischen 18 und 65 geht, wenn derjenige nett ist....*gruebel* wer bitte ist denn nicht nett beim Date? jeder. Aber es ist nicht unser Ding mit jedem.

Wir hatten etliche Dates in dem halben Jahr, gepaßt zu 100% hat es einmal und dass bei allen 4en und das auch weil sie das selbe suchen wie wir. Feste Paare.

Nur mitspielen um jemand nicht zu enttäuschen. Das macht man nur einmal. Ich habe es mal gemacht, ich wußte eh wir sehen die nie wieder. Anfängerfehler.

Wir daten beim ersten Treffen nur noch neutral da kommt schon nicht gleich der Gedanke auf dass 100 pro was laufen muß. Paare die uns gleich in ihre Wohnung einladen und kurz vor Abfahrt kommt dann die mail "bis gleich wir freuen uns aufs *popp*" haben keine Chance, wir haben sofort abgesagt. Es gibt keine Garantie auf Sex mit uns.Parkplatztreffs etc, nehmen wir gar nicht erst an da ist doch schon klar dass es um Sex ohne großartiges Geplänkel geht.

lg Sie von PoL
Wenn wir uns mit jemandem verabreden gehen wir eigentlich mit gewissen Erwartungen hin,also schon im Prinzip mit dem Vorsatz das alles passieren kann.
Und wir treffen uns auch an Orten die dafür geeignet sind.
Aber ob es wirklich passiert steht auf einem ganz anderen Blatt.
Nur mit jemandem zu swingen nur weil er gerade verfügbar ist,ganz sicher nicht.
Wir hatten schon super Clubabende mit dates,ganz ohne Sex.Manchmal will der Funke eben nicht überspringen.
Neutrale Treffen empfinden wir als seltsam,dieses Ausfragen und dann das zweite Treffen welches dann nicht mehr neutral sein soll,irgendwie unspannend.Aber das ist Geschmackssache;-)
@xammax
Neutrale Treffen empfinden wir als seltsam,dieses Ausfragen und dann das zweite Treffen welches dann nicht mehr neutral sein soll,irgendwie unspannend.
Da hast du in gewisser Weise Recht. Wir stehen noch am Anfang und sind in vielem manchmal unsicher und die Dates die direkt in den Club wollten haben auch immer Sex vorausgesetzt deshalb sind wir da schon vorsichtiger geworden.
Wir daten meist neutral in der Umgebeung des anderen Paares, falls es denn passt man gern den Abend noch dort fortsetzen könnte. Aber ich glaube es ist echt schwieriger von einem neutralen Date wo man eigentlich nur über Dinge redet die mit Sex ja überhaupt nichts zu tun haben den Schritt zu mehr kaum mehr hinbekommt. Während man in einem Club sich schon anders gibt, sich anders kleidet, und die Gespräche sowohl neutral als auch sexueller Natur laufen. Unsere Dates wollten aber auch alle pardout in keinen Club. Wir versuchen halt schon kompromißbereit zu sein.

Aber ich muß auch sagen wir gehen ohne Erwartungen hin und wir daten auch Leute, wo uns vom Foto her schon klar ist da wird garantiert nichts laufen, aber weil gleichaltrige Kinder, die selben Hobbies, sehr nett rüberkamen etc. Wenn das vorher schon klar ist dass es, wenn nur für eine platonische Freundschaft reicht möchte ich auch kein Clubdate machen.Wir haben hier auch nette rein platonische "Freunde" gefunden.

lg
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Man findet sich nett, aber zum Sex reicht es nicht !
Dabei kommt es oft vor, dass Er oder Sie es dann trotzdem macht.. Rein aus dem Gefühl ,(vielleicht) niemanden verletzen zu wollen,man hat schließlich ja ein Date ! (und warum weiß man ja )!

Ehrlich gesagt, ist uns das am Anfang unseres Swingerdaseins
auch ein - zweimal passiert.
Hinterher fehlte das "Nachprickeln" und wir haben uns gefragt, warum.
Es ist auch ein Lernprozess, NEIN sagen zu können,
wenn das andere Paar zwar nett, aber für uns "reizfrei" ist.
Inzwischen können wir es. *zwinker*
Genau das ist der Grund
warum wir Partys oder Treffen meiden, wo der Sex im Vordergrund steht.
Wir haben nix gegen ein wildes Durcheinander, ganz im Gegenteil, aber ein wahloses Durcheinander ist einfach nix für uns.
Am Anfang haben wir auch noch gesagt, das bei erstenmal nix Läuft, aber man so halt nie, nie sagen *zwinker*
Heute ist es so, wenn es funkt, dann ist alles auch beim ersten Treffen möglich.
Aber eins ist gewiss eine Sex- Garantie wird es bei uns bei keinem Treffen geben.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Für uns ist das so in dieser Art jedenfalls mal die falsche Richtung,wir treffen uns sozusagen ohne Garantieanspüche, Garantiezusagen,

ihr nehmt und die worte aus dem mund !
sowas hört sich dich dan nach mitleidssex an .so nach dem motto ja wir oder die hatten hat nee lange anfahrt .

endweder es passt und man hat spaß zusammen und sex
oder man hat spaß zusamenn keine sex

auch ein netter abend ohne sex kann toll sein !! wir finden es auch toll sich einfach nur mal mit anderen aus zu tauschen . es muss ja nicht immer in der kiste änden

lg der zauberer
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir treffen uns prinzipiell zum 1. Kennenlerrnen ohne Sexgarantie!

Wir weisen immer wieder darauf hin, dass es ein reines Kennenlernen bei einem Drink oder Essen ist und nicht mehr! Wir wollen uns unterhalten, den/die anderen ein wenig dadruch kennenlernen und das bleibt auch dabei.
Da wir das auch ganz genau in unseren Mails bislang herausgehoben haben, hat dies uns auch nie in eine Richtung (jetzt müssen wir aber sofort) gedrängt. Selbst wenn die Chemie stimmt und gegenseitige Symathie da ist, so sind wir nicht so "notgeil", dass wir gleich mit unserem Gegenüber in die Kiste müssen.

Einem zeitnahen konkreten Sexdate steht ja nichts im Weg, wenn man sich mag.

Wir sind bisher damit gut gefahren und wer damit nicht klar kommt, hat uns auch nicht verdient. So einfach!

LG

Sabrina (und Peter)*wink*
Vögelgarantie???
wenn wir uns mit einen Paar treffen, ist es beim ersten mal an einen neutralen Ort, sollte der gewisse Funke überspringen und nicht nur das Aussehen sondern auch das Gespräch und unsere Neigungen auf einer Linie liegen freuen wir uns auf folgende Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.