ich hab die Antworten...
hier jetzt nur überflogen, aber um die Frage zu beantworten, die eingangs gestellt wurde:
Es gibt selten geilere Erfahrungen!!! Ich weiß auch nicht, was das mit dem Klamottengequatsche soll! Wenn man in den Schnee fährt, trägt man doch hoffentlich Goretex-Klamotten, bzw. etwas, dass die Kälte abhält!! Und ich wenn ich horny bin, muss ich nicht unbedingt mehr als meine Hose runterlassen, um ...
Mein letztes Mal war auf 3500 Metern, in der Nähe eines Kreuzes, erst auf einer Bank - ich saß aber nicht unten! Und dann über dem Abgrund - von hinten. Hätte er die Kontrolle verloren, bzw. mich losgelassen, könnte ich Euch nicht davon berichten, es ging nämlich ein paar Hundert Meter runter! Also ich fands geil und hinterher habe ich gesehen, dass er in seinem Kalender an dem Tag 3500 mit fünf Ausrufezeichen vermerkt hat!!
Aber die Abfahrt war etwas zittrig, meine Beinmuskulatur wollte nicht mehr!! ;o)
Mir war auch nicht kalt, ich hatte ja meine Snowboardsachen an! Das, was ich nicht anhatte, wurde ja von ihm gewärmt!
Ne andere Sache war mal mitten im Schnee. Er unten, ich oben. Aber er lag ja in seinen Goretex-Klamotten da! Bis auf ihn schmolz da nix! (Wo er nix anhatte, saß ich drauf) ;o)
Also nix mit diskutieren - hopp hopp nachmachen!!! Kreativ sein! Kopp aus - Hormone an!!! lg