Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2652 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Selbstoptimierung - Ein Segen oder Fluch?148
Liebe Joyler, wie haltet ihr das mit dem Thema: Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten: Fluch oder Segen?

*******r01 Paar
762 Beiträge
kenne beides und bin froh jetzt....
beschnitten zu sein. Er steht länger, kann länger geblasen werden und die Hygiene ist auch einfacher.......nach einer Vorhautverengung im Erwachsenenalter wurde diese entfernt und siehe da mein Glücksspender erholte sich sehr schnell und ist nun ein sehr spielfreudiger Kollege geworden.

Meine Lebensgefährtin lernte mich mit UNTEN OHNE kennen und lieben und sagt sie ist sehr erleichtert das es ist wie es ist......
*****oll Mann
24 Beiträge
bin seit 20 Jahren beschnitten
Ich finde es geiler wenn meine Liebe meine Eichel blank lutschen kann. seit dem kann ich öfters auch abspritzen.
****_by Mann
464 Beiträge
Beschnitten: Fluch oder Segen ?
Bin nicht beschnitten und sehe darin keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil.
Keine Frau hat mich bisher abgelehnt, weil ich nicht beschnitten bin.
Diejenigen die beschnitten sind, haben das in der Mehrzahl wahrscheinlich nicht selber bestimmen können.
Manche bedauern es sehr, andere stehen eben dazu, weil sie daran nichts ändern können.
Wer da hygienische Gründe ins Feld führt, dass eine Beschneidung deshalb vorteilhafter sei, dem fehlt es offenbar an Wasser. Übrigens - auch bei Frauen bildet sich Spegma unter der Klitorisvorhaut. Da käme auch keine Frau auf die Idee, sich die Klitorisvorhaut entfernen zu lassen, weil das hygienischer sei.
@MiAn7478
Hi,
Bist du an der Eichel überempfindlich?

LG
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Nö, kann ich für mich so nicht sagen. Ich würde es einfach als normal beschreiben.
@MiAn7478
Wann wurdest du beschnitten?
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Vorschulalter
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
So
Also erstmal : männer die seit frühester kindheit beschnitten sind können garkeinen unterschied feststellen, weil sie es nicht anders kennen !

Eine beschneidung lässt die eichel verhornen und die empfindlichkeit sinkt. Das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Es geht von orgasmuslosigkeit bis zu fast normalität.

Mir tut es sehr leid für alle beschnittenen männer die es verpassen ihr maximales gefühl zu haben. Eine eichel ist sehr empfindlich und das soll auch so sein. Eine berührung kann schon sehr schmerzhaft oder unangenehm sein. Jetzt erzähl mir mal einer er fühl normal mit ner eichel die permanent in der boxerhsort rumreibt ohne das es stört

Das argument für die hygiene ist heutzutage zudem absoluter quatsch.

Für mich ist es in frühem alter eine sexuelle verstümmelung
*****alS
7.906 Beiträge
**********rgy91:
Das argument für die hygiene ist heutzutage zudem absoluter quatsch.

Für mich ist es in frühem alter eine sexuelle verstümmelung

... es sei denn, es ist medizinisch notwendig / anzuraten. Vorhautverengung zum Beispiel, um den wohl häufigsten Grund zu nennen.

Daher: sei bitte nicht ganz so schnell mit Pauschalverurteilungen.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Monster
...woher weißt du eigentlich als "Unbeschnittener" so genau, wie es sich anfühlt, wenn man beschnitten ist? Danke für das "Mitleid", denn ich bin beschnitten, dein herablassendes Mitleid wäre aber nicht nötig gewesen. Ich weiß im Übrigen noch genau wie es sich angefühlt hat, als ich noch unbeschnitten war, denn der Eingriff erfolgte im jungen Mannesalter. Ich empfinde überhaupt kein Nachlassen oder Verlust des Lustempfindens, ganz im Gegenteil! Meine Eichel ist super empfindlich bei allen sexuellen Aktivitäten und ich fühle mich pudelwohl auch ohne Vorhaut. Ich bin voll auf zufrieden, so wie es ist - und nicht nur ich...
@Toylover01
Hi,
wie lange bist du jetzt schon beschnitten?
Hat sich dein Gefühl verändert?

LG
*******r01 Paar
762 Beiträge
Hi zurück
*******1987:
@*******r01
Hi,
wie lange bist du jetzt schon beschnitten?
Hat sich dein Gefühl verändert?

LG

Bin jetzt schon 4 Jahre beschnitten, am Anfang war das normale Tagegefühl anders, jetzt nicht mehr. Beim Sex dauert es etwas länger bis ich komme, trotzdem sehr geil......also keine Sorgen.....
Fluch ist zu heftig ausgedrückt
Aber wenn es ein Segen wäre dann würden sich ja alle beschneiden lassen, denn dieser Weg geht immer und ist relativ einfach zu beschreiten.

Besser, man findet sich mit seiner Beschneidung einfach ab, auch wenn es sehr ungerecht ist wenn das einfach an kleinen Kindern gemacht wird.

Weil nach "Erfahrung" noch gefragt wurde: Wenn ich meine Vorhaut für ein paar Stunden hinten lasse dann spiele ich manchmal "beschnitten". Das ist eine schöne Abwechslung, die Eichel fühlt sich dann anders an. Aber mit meiner Ausdauer hat das nichts zu tun.
Fluch!!!
Beschnitten zu sein ist für mich sehr schwer. Ich finde ein unbeschnittener Penis sieht einfach schöner aus.
Von der Empfindsamkeit und den ganzen Nervenenden die bei einer Beschneidung entfernt werden möchte ich gar nicht reden...
Es gibt die Möglichkeit die Resthaut bzw Schafthaut so lange zu dehnen bis sie wieder die Eichel bedeckt.
http://www.restoringforeskin.org
Ich bin strikt gegen Beschneidung und muss leider mit meiner leben.
Bin aber fleißig am restoren... *smile*
******r86 Paar
17 Beiträge
Fluch weil als Kind verstümmelt
In Alter von ca. 3Jahren hat der Arzt es bei mir gut gemeint und hat kaum Haut übrig gelassen,sodass er wenn er anschwillt schon manchmal schmerzt,ich muss sagen, die Eichel mag zwar verhornt sein, wie ich es hier gelesen habe,muss aber gestehen bei mir ist sie sehr empfindlich,soll heißen es reibt in der Hose,was sehr sehr unangenehm ist.Kann sein daß ich nur so empfindlich bin,schlimmer ist es noch nach dem Orgasmus,da darf keiner an die Eichel kommen,was aber bei jedem unterschiedlich sein mag.
Interessant!
Mein Mann ist seit Babyalter beschnitten.
Seine Eichel ist bei Berührungen mit Finger, Mund oder Zunge extrem empfindlich..
Ihn aber per Hand zum kommen zu bringen ist Schwerstarbeit. Egal, ob ich es mache oder er selbst.. Darum macht er sich nicht selber!
Beim Blowjob hab ich meist die Kiefersperre, weil es auch ewig dauert.. Aber ich bin die erste, die ihn per Mund zum kommen gebracht hat!
Beim Sex kommt er dafür sehr sehr schnell, wenn er nicht öfter aufhört oder halt daran denkt, was man kochen könnte 🤔🙈
Und hört auf mit diesem Hygienekram.. Habe beschnittene gesehen, wo ich erstmal zum Waschen aufgefordert habe.. Und welche mit Vorhaut, die von ihrem 10h Arbeitstag kamen und "er" wie frisch gewaschen, obwohl es nicht so war 🤔🙈
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich bearbeite einmal wöchentlich meine Eichel mit Peeling, um die Schutzhaut regelmässig zu "verdünnen", damit die Eichel wieder sensibler wird. Wäre eine Beschneidung so harmlos, müsste ich das nicht machen. Unbeschnittene Männer sollten einfach mal das Peeling der Frau ausprobieren an der blanken eichel und Feedback geben, ob das angenehm und aushaltbar ist. Ich kenne die Antwort jetzt schon. Ich kann das machen ohne mit der Wimper zu zucken und spüre hinterher halt Berührungen "feiner" an der Eichel, das vergeht aber nach 2 Tagen wieder, öfter will ich jedoch die Prozedur nicht machen.
Es ist ne Schande wieviele Nerven mit da weggeschnitten wurden und wie sehr die Eichel immer unempfindlicher wird wenn das Peeling schon etwas zurück liegt.
@*****d80 ,
Hast du es schon mal mit Tragen einer künstlichen Vorhaut versucht? Habe von einigen Männern gelesen die dadurch eine Zunahme der Sensibilität erreicht haben.

Zitat von *****alS:
**********rgy91:
Das argument für die hygiene ist heutzutage zudem absoluter quatsch.

Für mich ist es in frühem alter eine sexuelle verstümmelung

... es sei denn, es ist medizinisch notwendig / anzuraten. Vorhautverengung zum Beispiel, um den wohl häufigsten Grund zu nennen.

Daher: sei bitte nicht ganz so schnell mit Pauschalverurteilungen.

Es gibt bei Phimosen alternative Therapien, eine Total-Beschneidung ist (wäre) in der überwiegenden Zahl der Fälle nicht nötig! Warum Alternativen von Ärzten oft gar nicht erwähnt bzw. angeraten werden liegt auf der Hand, ist allerdings eine Schande für den Berufsstand. Insofern ist die Aussage nicht grundlegend falsch.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
@*********Venus
Nee, das wusste ich noch nicht. hast Du da zufällig einen Link, die schnelle google Suche hat mir sowas nicht ausgespuckt irgendwie. Klingt interessant. Was ich kenne sind die Gerätschaften mit denen man die restliche Penishaut so lange über Monate/Jahre dehnt, bis sie wieder als Mütze fungieren kann, allerdings erreicht man damit auch nur den Schutz der Eichel, die Nervenenden der Vorhaut bringt es einem auch nicht wieder.
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt:

Ich bin UnCut und scheinbar komisch, nach dem was ich hier überwiegend lese *traenenlach*

Ich glaube, wie bei so vielen anderen Themen hier, kann man(n) es nicht pauschal beantworten. Mein bester ist einerseits sehr sensibel, doch mit steigender Lust brauche ich auch mehr Reibung sonst geht es nicht weiter. Über zwei Tage Marathon Sex haben wollen, hab ich mir noch nie Gedanken gemacht *lach* , brauche ich auch nicht. Nach zwei bier, werde ich nie fertig und meine süße bittet irgendwann um Pause *knutsch* muss für mich aber so nicht sein. Nimm es wie du möchtest, du kannst eh nichts mehr dran ändern. Mach das beste draus *top*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Hallo
Ich möchte auch mal meine Meinung kundtun. Ich bin nicht beschnitten, trage aber seit mehreren Jahren meine Eichel dauerhaft frei. Ich finde es optisch schön und ich mag das Gefühl, wenn die Eichel dauerhaft in der Unterhose reibt.
wenn die beschneidung aufgrund vorgeschobener gründe passiert, in der kindheit und jugend, dann ist es generell ein fluch.

das ist in etwa so als würden eltern ihre kinder am hals tattoowieren, weil es eben cool ist, oder brauch ist, oder ein erkennungszeichen von zugehörigkeit.

dem kind wird das selbstbestimmungsrecht über seinen körper und seine sexualtät genommen, die es so nie wieder zurück erhalten wird. dieses wird bis zum tod bestehen bleiben und nur unter sehr großem aufwand vielleicht behebbar sein, aber nicht narben- und komplikationsfrei.

natürlich finden kinder es toll wenn sie sind wie ihre sippe, eltern, geschwister usw. sie wollen ja dazu gehören. dadurch sind kinder bereit auch den größten schmerz zu ertragen, gleichzeitig können sie die tragweite ihrer entscheidung (die sie eigentlich nicht ist, denn das kind ist da ja selbst nicht drauf gekommen) nicht einschätzen.

beschneidung im kindesalter ist kindesmissbrauch, sexuelle gewalt, körperverletzung mit bleibenden schäden, und: natürlich ist es das auch bei jungs so!
*********team Paar
189 Beiträge
Also ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Ich finde es sehr viel ästhetischer und meine Frau findet es auch hübscher. Unbeschnitten findet sie überhaupt nicht hübsch.
Beim Sex habe ich keine Probleme, zum Orgasmus komme ich eigentlich immer. Egal ob beim Oralverkehr oder beim Geschlechtsverkehr.
Also ich empfinde es als Segen, hätten meine Eltern das damals nicht in die Wege geleitet, dann hätte ich das definitiv selbst entschieden und machen lassen.

Auch für meine Frau ist es wahrscheinlicher ein Segen, die Männer vorher sind nicht beschnitten gewesen und Sie hatte nie einen Orgasmus. Oder liegt es dann doch eher an meinen Qualitäten. *zwinker*
Zitat von **********Salsa:
wenn die beschneidung aufgrund vorgeschobener gründe passiert, in der kindheit und jugend, dann ist es generell ein fluch.

das ist in etwa so als würden eltern ihre kinder am hals tattoowieren, weil es eben cool ist, oder brauch ist, oder ein erkennungszeichen von zugehörigkeit.

dem kind wird das selbstbestimmungsrecht über seinen körper und seine sexualtät genommen, die es so nie wieder zurück erhalten wird. dieses wird bis zum tod bestehen bleiben und nur unter sehr großem aufwand vielleicht behebbar sein, aber nicht narben- und komplikationsfrei.

natürlich finden kinder es toll wenn sie sind wie ihre sippe, eltern, geschwister usw. sie wollen ja dazu gehören. dadurch sind kinder bereit auch den größten schmerz zu ertragen, gleichzeitig können sie die tragweite ihrer entscheidung (die sie eigentlich nicht ist, denn das kind ist da ja selbst nicht drauf gekommen) nicht einschätzen.

beschneidung im kindesalter ist kindesmissbrauch, sexuelle gewalt, körperverletzung mit bleibenden schäden, und: natürlich ist es das auch bei jungs so!

Naja mein Freund ist beschnitten seit Kindesalter, weil die Vorhaut komplett zu war.. Also konnte er nicht mal Pipi machen.. Also da kann man ja nicht einfach bis zum Jugendalter etc warten
warum wurde die vorhaut dann nicht chirurgisch geweitet? geht auch. kostet das gleiche. war auch in den 60ern schon möglich.

warum ist der mann für den orgasmus der frau zuständig und verantwortlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.