Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer Inforadio und diesmal mit einem topaktuellen Thema, „Die Liebe in Zeiten von Corona“.
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von...
Jetzt habe ich Lust, mal für dich zu kochen, nicht weil ich gerne koche, sondern nur um zu beweisen, dass die Küche nicht immer das natürliche Refugium der Frau ist.
Inhalt melden
*******987:
Off Topic
Die Frau in ihrem natürlichen Refugium.
Jetzt habe ich Lust, mal für dich zu kochen, nicht weil ich gerne koche, sondern nur um zu beweisen, dass die Küche nicht immer das natürliche Refugium der Frau ist.
Was Schatz, Du meinst dein Essen ist noch mieser als meins ? Das glaube ich kaum.
ähhhh, ich weiß nicht, also mein Freund schlägt immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich was koche und meine Eltern haben früher, als ich noch da gewohnt habe, genauso reagiert.