Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3013 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt, welche Frau hilft mit?

*********erker Mann
11.917 Beiträge
Vielleicht gibt es ja Männer, die sich in ihrer Männlichkeit verletzt fühlen, wenn Frau noch mit Hand anlegt während er sein Stoßprogramm abspult.... *nixweiss*
ich hoff das in der heutigen zeit das nicht mehr vorkommt...
*********erker Mann
11.917 Beiträge
*zaunpfahl*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Doch, das kommt vor. Mein Freund war anfangs so drauf. Es hat ihn tierisch gestört, wenn ich es mir beim Sex selbst gemacht habe. Anfangs hat er mir ständig auf die Hand geschlagen, damit ich damit aufhöre, weil ER es selbst machen wollte. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis er akzeptieren konnte, dass ich einerseits generell mehr als nur penetrative Stimulation brauche, aber auch, dass ich mich eben selbst besser befriedigen kann als jemand anderes. Und erst sehr viel später hat er gemerkt, dass es eigentlich sogar erleichternd ist, wenn ich es selber mache, weil er sich dann auch mehr auf sich selbst und auf andere Dinge konzentrieren kann.
Orgasmen
Vaginale Orgasmen sind okay.
Klitorale sind für mich aber wesentlich intensiver.
Ich spiele immer an meiner Perle.

Das hat doch nichts damit zu tun das er es nicht bringt, sondern damit das ich mich, meinen Körper und meine Lust sehr gut kenne.


Mich wundert es eher das sich scheinbar so wenige brauchen selbst dabei stimulieren...



Frohes ficken
Eure Lena *kuss2*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Nicht jeder Mensch (m/w)..
Nicht jeder Mensch (m/w) kommt überhaupt zum Orgasmus, das Phänomen betrifft auch Männer. Und es gibt auch Männer, die sich selber stimulieren müssen, um einen bekommen zu können...

Es gibt sozusagen nichts, das es nicht gibt, auf diesem Sektor.

Zu Deiner Frage: Höhepunkt, welche Frau hilft mir?

Lass Dir doch erklären und beibringen, wie Du eine Frau, die klitorale Stimulation braucht, so stimulierst, dass es für sie passt. Da sind die Frauen sehr unterschiedlich- von zart bis etwas fester- von manuell bis oral, mit oder ohne Gleitmittel..
*****ssA Frau
2.342 Beiträge
**********ehrer:
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?

Durch reine Penetration kann ich nicht zum Höhepunkt kommen. *nein*
Es ist verdammt schön...aber er könnte mich tagelang ficken und ich würde nicht kommen! Dafür kann er mal gar nix (und wenn man's kurz anspricht, wie man als Frau so tickt, brauchen sich Männer auch nicht 'gekränkt' zu fühlen)...Ich brauche dieses "Zutun" in Form von zusätzlicher klitoraler Stimulation.
Dafür gibt es ja wunderbare Stellungen, die wir für's "Finale" nutzen. *mrgreen*

IdS *victory*
das heißt als rückkehrschluss das eine großzahl der frauen ihren orgasmus punktgenau steuert und so ein gemeinsamer höhepunkt möglich wird?
*****ssA Frau
2.342 Beiträge
**********ehrer:
das heißt als rückkehrschluss das eine großzahl der frauen ihren orgasmus punktgenau steuert und so ein gemeinsamer höhepunkt möglich wird?

Ich weiß nicht, wie es andere Frauen machen...wenn ich deinen Satz etwas umändere (frau kann ihren orgasmus recht gut steuern und so ein gemeinsamen höhepunkt möglich machen!) würde ich für mich sagen, *ja*
mir geht es da wie undercoverluder
weiteres braucht für mich nicht dazu
würdet ihr sozusagen auch alle sagen eine möglichkeit für gemeinsame orgasmen wenn der mann zu schnell ejakuliert?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Was ist zu schnell?
Als ich jung war hat man einfach fröhlich drauf los gevögelt.. ergebnisoffen sozusagen..

dann kam die Frauenbewegung und es wurde den Männern vermittelt, dass der Orgasmus der Frau vorrangig abzuarbeiten ist, weil Frauen ein langandauerndes Vorspiel bräuchten , um überhaupt warm zu werden, danach noch ein empathisches Nachspiel, um sich nicht sexuell ausgebeutet und benutzt zu fühlen..

Und was hab ich jetzt davon:
In meiner Altersklasse fast ausschliesslich Männer, die meinen, sie müssten stundenlang an frau hinarbeiten... sie müssten sich andauernd zurückhalten, also Männer, die meinen, ihre spontane Triebhaftigkeit bezähmen zu müssen.. damit frau es schön hat.

Was für ein Blödsinn..

Wenn ein Mann " zu schnell" kommt, dann haben wir früher halt eine zweite und dritte Runde eingelegt..irgendwann hat´s dann schon gepasst für beide.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Das, was man selbst machen kann (z.B. mit Finger oder Hand), das kann kein anderer besser, weil man selbst unverfälscht, sofort, wortlos und ausnahmslos die Rückmeldung des eigenen Körpers bekommt.

Das, was man nicht selbst machen kann, kann überraschend oder bekannt sein, kann beim richtigen Partner gesteuert werden oder in der Vielfalt einfach genossen werden.

Nicht jeder kommt durch eine andere Person zum Orgasmus. Betrifft Männer und Frauen. Wenn jemand leicht zum Orgasmus kommt, kann er sich nicht vorstellen, darauf zu verzichten. Wer schwer einen Orgasmus bekommt, freut sich am Sex per se und braucht den Orgasmus weniger zur Erfüllung. Der Mensch passt sich an, um den Sex nicht als dauerhafte Enttäuschung zu erleben.

Das eigene Mithelfen finde ich prima, denn einen ersehnten Orgasmus nicht zu bekommen, ist einfach unbefriedigend. Deshalb habe ich auch größtes Verständnis, wenn dazu manchmal "besondere" Praktiken eingesetzt werden. Für mich ist alles erlaubt, was zum Ziel führt.

Schwierig kann es in einer Partnerschaft sein, wenn zwei krasse Gegensätze aufeinander treffen, wie bei einer Freundin. Sie kommt beim vaginalen Sex recht schnell, bei manueller Masturbation ohne Hilfsmittel binnen Sekunden. Er müht sich ewig und kommt selten an sein Ziel. Sie haben fast täglich Sex, durch gemeinsames Tun bekommt er im 5-Jahres-Schnitt weniger als 2 Orgasmen im Jahr! Da er auf der Pirsch nach dem verlockenden Orgasmus ständig an ihr dran ist, sie aber nach mehreren Orgasmen irgendwann nur noch fix und fertig ist, bekommt Sex einen gewissen Lästigkeitsfaktor. Außerdem fühlt sie sich schlecht, befürchtet zu Unrecht, unsexy zu sein, ihn nicht geil genug zu machen, etc., weil es ihm nicht kommt. Nur mit besonderen Handtechniken, die sie partout nicht hinbekommt, kann er es sich mit reichlich Mühe selbst machen. Ihre Unterstützung in Form von Posing und Dirty Talk ist dabei gewünscht.

Aufgrund ausgeprägter Eifersucht (= Verlustangst) ist natürlich jeglicher Sex mit anderen, Clubbesuch, etc. undenkbar, obwohl sie das gerne hätte.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Neulich in der Diskussion um Escortmänner haben die Frauen den größten Vorteil dahin gesehen, dass man egoistisch nur seinen Spaß verfolgen kann. Man muss nicht den anderen bedenken und es ihm recht machen.

Ich finde, in einer Partnerschaft spricht doch nichts dagegen, wenn man sich da abwechselt, wenn die Gelüste von beiden nicht gleichzeitig passen.
Selbst kann ich besser durch fremde Hände kommen als durch meine eigenen, so wie ich mich auch nicht selbst kitzeln kann.

Ich kann aber ich nachvollziehen, wenn ein Mann bedauert, wenn eine Frau nur durch ihre eigenen Hände kommen kann. Also weder durch seine Hände, Schwanz oder Zunge, sondern ausschließlich durch ihre eigenen Hände.

Denn umgekehrt mag ich es bei Männern auch ganz gerne, wenn sie mal passiv kommen können, also durch meine Hände, Blasen oder reiten. Das muss längst nicht immer und auch nicht überwiegend sein (ich mag es auch anders sehr gerne!), aber es ist einfach ein schöner Moment, wenn sich jemand mir so hingibt. Wenn das einem Mann (also in einer Beziehung, bei Swingerkontakten ist mir das relativ egal) gar nicht gelänge, fände ich es schon schade! Und wenn es einem schwer fällt, sind es für mich ganz besondere Momente, wenn es doch mal gelingt *ja*
@Frauenberuehrer
nur wenn ich rausfinde, stück für stück, wie frau tickt, kann man besser auf sie eingehen

Ich wäre vorsichtig mit Pauschalisierungen! Frauen sind bunt und ticken demnach nicht alle gleich.

Ich komme auch nicht nur durch unkreatives, gerades rein-raus penetrieren.
Vor Allem tue ich mich schwer, wenn dabei weder meine Klitoris, noch mein Schambein mit gestossen/berührt wird oder oberhalb meines Venushügel der Druck fehlt.
Gerade im Doggy mit kleinem, dünnen Schwanz (<14×3) ist das schwierig.
Da muss mein Kopfkino eine große Inszenierung leisten.
Da helfe ich doch gerne mit, was von einigen Männern als 'du kriegst wohl den Hals nicht voll', 'sei mal zufrieden' kommentiert oder mit Hand weg nehmen kritisiert wurde. *nene*

Dieses heldenhafte, porniangelernte Verhalten und Schuld zuweisen, ist für mich unangebracht und zeugt weder von anatomischen Kenntnissen, noch von Empathie und Kreativität.
*******ere:
@**********ehrer
nur wenn ich rausfinde, stück für stück, wie frau tickt, kann man besser auf sie eingehen

Ich wäre vorsichtig mit Pauschalisierungen! Frauen sind bunt und ticken demnach nicht alle gleich.

würd ich nicht sagen das ich es pauschaliere. aber ein großer tenor sagt mir auf dem richtigen weg zu sein.
wobei warum sprechen so wenige die stimulation des g-punktes an?
****nny Paar
1.724 Beiträge
würd ich nicht sagen das ich es pauschaliere. aber ein großer tenor sagt mir auf dem richtigen weg zu sein.
wobei warum sprechen so wenige die stimulation des g-punktes an?

Liegt vielleicht daran, dass du die Damen fragst , die selbst was für den Orgasmus tun und nachhelfen. Deshalb melden sich dann natürlich nicht die Frauen , die ohne Mithilfe mit dem richtigen Mann ganz einfach zum Orgasmus kommen.

Wenn du einen Querschnitt hättest lesen wollen, dann hätte die Fragestellung eine andere sein müssen. *zwinker*
ok das versteh ich grad nicht! *ggg*
@Frauenberuehrer
nur wenn ich rausfinde, stück für stück, wie FRAU tickt, kann man besser auf sie eingehen

Doch, mit der allgemeinen Bezeichnung 'Frau' pauschalisierst du. Du gehst damit null auf die individuelle Stimulierungs Vorliebe jeder einzelnen/einer bestimmten Frau ein.

Du meinst, dir ein allgemeingültiges Stimulierungsrepertoire durch den Tenor hier zulegen zu können, von Frauen, die sich wie @****nny schon richtig mitteilte nicht das gros an Frauen darstellen.
Ich rate dir, jede deiner Frauen intensiv kennen zu lernen und deine Sinne zu schärfen.

Der G-Punkt ist noch immer ein Mysterium, wird als selbstverständlich vorhanden angenommen.
Genauso wie angenommen wird, dass nur eine 'richtige' Frau, die einen richtigen Orgasmus hat, auch 500 ml Urin abspritzt (ejakuliert).
Oft wird der GP auch durch gerades rein-raus penetrieren gar nicht erreicht, sollte er vorhanden sein.

Einfach mal aufhören Frauen als Mysterium und Kunstwerk zu betrachten und Märchengeschichten darum zu forcieren.
Männer haben doch 100g mehr Gehirn als Frauen. Einfach mal zum Denken nutzen 😉
@*******ere

ich verallgemeiner nicht und jage auch mythen nicht hinterher! ich greife auf was ich lese und finde real raus was jeder bestimmten frau gefällt oder nicht.
@Frauenberuehrer
ich greife auf was ich lese und finde real raus was jeder bestimmten frau gefällt oder nicht.

Was genau bringt dir das in Bezug auf deine Frage und bezüglich auf die Frau, die mit dir intime Momente teilt? *nixweiss*
@******era

mehr als du denkst, mir ist der thread eine hilfestellung und ich finds gut!
Vergessen. Kommentare sind auch sehr aufschlussreich...

https://www.google.de/amp/ww … r-hotspot-a-1233945-amp.html
mehr als du denkst, mir ist der thread eine hilfestellung und ich finds gut!

Du weißt doch gar nicht, was ich denke!
Ich bin interessiert an der Beantwortung meiner Frage durch dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.