**********ehrer:
ich verallgemeiner nicht und jage auch mythen nicht hinterher! ich greife auf was ich lese und finde real raus was jeder bestimmten frau gefällt oder nicht.
Doch, genau darauf scheint dieser Thread angelegt. Sonst würdest Du nicht genau diese Reaktion immer wieder bekommen.
Durch das "Lesen" Deiner jeweiligen Partnerin beim Sex, sprich: dem Zuhören, dem Beachten ihrer Reaktionen, dem Reagieren darauf, wirst mehr herausfinden über sie, als durch Umfragen, WIE genau es denn nun jede der hier anwesenden Frauen am liebsten mag und handhabt. Was die eine nämlich auf dem Weg ins Nirwana äußerst hilfreich findet, törnt die nächste vielleicht schon wieder ab, oder es ist ihr schlicht unwichtig, weil bei ihr ganz andere Knöpfe gedrückt werden müssen, um den Sex zu genießen und einen Orgasmus zu bekommen.
Es gibt nun mal nicht DIE Betriebsanleitung für DIE Frau
**********ehrer:
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht schafften oder schaffen würden sie zum Höhepunkt zu bekommen.
Liegt das daran das sie zu wenig sagt was sie möchte, liegt es am Mann, geht es anderen Frauen auch gleich? Wie sollte der Mann sich verhalten bzw drauf eingehen?
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht schafften oder schaffen würden sie zum Höhepunkt zu bekommen.
Liegt das daran das sie zu wenig sagt was sie möchte, liegt es am Mann, geht es anderen Frauen auch gleich? Wie sollte der Mann sich verhalten bzw drauf eingehen?
Diese eine Frau hat Dir also gesagt, dass sie sich während des Sexes klitoral befriedigt, weil sie sonst nicht zum Höhepunkt kommt. Dass es anderen Frauen auch so geht, ist für Dich aber wenig hilfreich, da es immer nur einen Teil betrifft und die anderen es ganz anders handhaben. (Ich mache es zum Beispiel gar nicht!) Und wie die Frau es nun mag, steht ihr nicht auf die Stirn geschrieben. Deshalb ist es wichtig, sich auf jede Frau neu einzustellen. Und dann ist es auch noch nicht einmal so, dass die Frau jeden Tag das Gleiche mag. Was'n nu?
Kommunikation hilft. Verbale und nonverbale. Und das Eingehen auf die Frau, wenn Dir daran liegt, dass Sex ihr Spaß macht. Ob sie sich dabei selbst den Kitzler reibt oder nicht, ist nachrangig.