Wenn du dich der Suche nach diesem Thema bedient hättest,lieber TE ,
hättest du bemerkt, dass du ganz sicher nicht der erste Mann bist, der diese Frage so oder so ähnlich hier schon mal gestellt hat...
Es wird immer Männer geben, die im Dunklen stehen, weil es ihnen schlichtweg egal ist, ob Frau Vergnügen dabei empfindet oder nicht.Natürlich ist es löblich von dir, sich Informationen zu holen,aber letztendlich ist das alles "Second Hand"
um mal dieses Wortspiel zu benutzen.
Sinnvoll ist es eher, sich bei deiner Lady zu erkundigen und auf ihre Befindlichkeiten einzugehen, gemeinsam mit ihr.
Es nützt dir nur teilweise, unsere jeweiligen persönlichen Erfahrungsberichte zu lesen,abgesehen davon, dass sich herauskristallisiert, das es doch so einige Frauen gibt, die wie deine Lady gestrickt sind.
Mich hat in diesem Thread erstaunt,dass es anscheinend mehr Männer gibt,als ich annahm, die "not amused" sind,wenn Frau sich dabei selber stimuliert/stimulieren muss, und dies an ihrem Ego kratzt.
Auf der anderen Seite kann ich das bedingt sogar nachvollziehen.
Mein Nochmann ist beschnitten.
Und ich bin in der ersten Zeit schier daran verzweifelt, weil es mir nicht gelang, ihn durch Hand -oder Blowjob zum Kommen zu bekommen..
War das erste Mal in meinem Leben und hat auch mein Ego schwer erschüttert,kam mir irgendwann wie die letzte Versagerin vor.
Die" Schuld "suchte ich aber dann bei mir und glaubte mich unfähig.
Bis mir klar wurde, dass durch die Beschneidung (Folge eines Schlittenunfalls im Kleinkindalter) seine Reizschwelle wesentlich höher war,als bei nicht-beschnittenen Männern.
Und es deswegen auch ewig lange dauerte, bis er beim normalen Verkehr kommen konnte .
Auch nicht der wahre Hit, wenn jemand einen ewig lange stösst, bis er mal kommt...da war es mir auch so manches mal lieber, dass er selber Hand an sich legte.