*******s53:
Ich stimme Christine zu, jedenfalls wenn man beide Seiten ausleben möchte, geht monogam meines Erachtens nicht.
Mea culpa, ich habe meine Frau mit Männern betrogen, also kann ich nicht mehr als monogam gelten.
Sorry , aber dass du deine Frau betrogen hast, hat aber nichts mit deine Bi sexualität zu tun . Hätten ja auch genauso Frauen sein können, wenn man voll hetero ist.
Das ist wieder eine andere Kiste.
Und wo lebt man seine sexualität nicht aus, wenn man Monogam ist? Ich entscheide mit wem und was ich gerade zusammen bin und sein will. Wenn ich glücklich und komplett zufrieden mit meinen Sex bin, fehlt mir auch nix .
Ich finde um das ganze wird immer ein totaler Wind gemacht.
Nur weil man sich in beide Geschlechter verlieben kann. Heteros ist das doch auch nicht viel anders . Sonst könnte jemand der auf Asiatinnen und auf Frauen mit Größen Brüsten ja auch nicht Monogam leben. Oder eine Frau steht auf dunkle Haare mit dunkle Augen oder auf blonde Muskelpakete.
Und die arme tati müsste ja dann beziehungsunfähig sein, weil sie Pan sexuell ist.
Bei aller liebe, nur weil du dieses Verlangen hast , auch mit andere schlafen zu müssen, kannst du es nicht auf deine sexualität schieben . Man entscheidet doch selber , wann sein kleiner Freund zum Spielen raus kommt