Landleben=unerfüllte Träume?
Hallo erst mal,bin erst vor kurzem auf diesen Club gestoßen und von Anfang an begeistert! Zum einen von der Vielfalt der Themen in diesem Forum als auch von den zahlreichen und ehrlichen Beiträgen. Ich (m) möchte diese nun auch einmal nutzen um vielleicht ein paar Tipps und Antworten auf mein Problem zu finden. Also: ich bin glücklich verheiratet, mit Kinder und wohne in einer sehr ruhigen, ländlichen Gegend um nicht zu sagen plattes Land, und ... ich bin bi. Bisexuelle Träume und Fantasien habe ich schon seit einigen Jahren und beziehe diese auch immer sehr gerne in meine SB Fantasien mit ein. Auch beim Sex mit meiner Frau törnt es mich total an, wenn sie mich anal stimuliert, ob mit Fingern, Zunge oder Dildo, es bereichert unser Sexleben ungemein. Meine sie weiß das ich es anal liebe und hat auch selbst sehr viel Spaß daran es mir so zu besorgen, aber sie würde es nie verstehen und/ oder tolerieren das ich auch Männer scharf finde und davon träume es mal mit einem Mann zu tun. So bleibe ich leider weiter alleine mit meinem Kopfkino, da ich in einem kleinen Städtchen wohne wo solche Interessen absolut tabu sind und keinerlei Möglichkeiten gegeben sind um meine Fantasien auch Wirklichkeit werden zu lassen. In näherer Umgebung gibt es natürlich ein paar Städte in denen mit Sicherheit Clubs, Saunen oder ähnliche Orte vorhanden sind, doch da ich auf diesem Gebiet total unerfahren bin und meine ersten Erfahrungen auch nicht unbedingt in der käuflichen Liebe suchen möchte nun meine Frage.
Kann mir jemand Tipps geben zu Orten, Bars, Clubs oder Saunen in und um Oldenburg (OL) in denen ich meine Bisexuellen Träume ausleben kann und gleichgesinnte treffen kann? Und wenn ja, wie stelle ich das am besten an?
Bin für jeden Rat und und jede Antwort dankbar, da ich diese Fantasien schon so lange mit mir rumtrage, sie auch teilweise unterdrücke aus dem Gefühl heraus meine Frau damit zu betrügen,
langsam aber immer mehr darunter leide und das Gefühl habe mich mit dem verdrängen meiner Neigung selbst zu betrügen.
Wer kann mir helfen?!