Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???209
Wovon träumt ihr? fehlt euch auch was- was ihr gerne noch erleben…
zum Thema
unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft152
Wie Ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landleben=unerfüllte Träume?

Landleben=unerfüllte Träume?
Hallo erst mal,
bin erst vor kurzem auf diesen Club gestoßen und von Anfang an begeistert! Zum einen von der Vielfalt der Themen in diesem Forum als auch von den zahlreichen und ehrlichen Beiträgen. Ich (m) möchte diese nun auch einmal nutzen um vielleicht ein paar Tipps und Antworten auf mein Problem zu finden. Also: ich bin glücklich verheiratet, mit Kinder und wohne in einer sehr ruhigen, ländlichen Gegend um nicht zu sagen plattes Land, und ... ich bin bi. Bisexuelle Träume und Fantasien habe ich schon seit einigen Jahren und beziehe diese auch immer sehr gerne in meine SB Fantasien mit ein. Auch beim Sex mit meiner Frau törnt es mich total an, wenn sie mich anal stimuliert, ob mit Fingern, Zunge oder Dildo, es bereichert unser Sexleben ungemein. Meine sie weiß das ich es anal liebe und hat auch selbst sehr viel Spaß daran es mir so zu besorgen, aber sie würde es nie verstehen und/ oder tolerieren das ich auch Männer scharf finde und davon träume es mal mit einem Mann zu tun. So bleibe ich leider weiter alleine mit meinem Kopfkino, da ich in einem kleinen Städtchen wohne wo solche Interessen absolut tabu sind und keinerlei Möglichkeiten gegeben sind um meine Fantasien auch Wirklichkeit werden zu lassen. In näherer Umgebung gibt es natürlich ein paar Städte in denen mit Sicherheit Clubs, Saunen oder ähnliche Orte vorhanden sind, doch da ich auf diesem Gebiet total unerfahren bin und meine ersten Erfahrungen auch nicht unbedingt in der käuflichen Liebe suchen möchte nun meine Frage.
Kann mir jemand Tipps geben zu Orten, Bars, Clubs oder Saunen in und um Oldenburg (OL) in denen ich meine Bisexuellen Träume ausleben kann und gleichgesinnte treffen kann? Und wenn ja, wie stelle ich das am besten an?
Bin für jeden Rat und und jede Antwort dankbar, da ich diese Fantasien schon so lange mit mir rumtrage, sie auch teilweise unterdrücke aus dem Gefühl heraus meine Frau damit zu betrügen,
langsam aber immer mehr darunter leide und das Gefühl habe mich mit dem verdrängen meiner Neigung selbst zu betrügen.
Wer kann mir helfen?!
Hi Nordseekrabbe!

Ersteinmal einen Gruß in den Norden *wink*
Deine Probleme kann ich nur zu genüge, denn ich bin in einer Kleinstadt großgeworden. Wenn man dort am Sonntagmorgen einen neuen Hut trägt, weiß es am Sonntagabend die ganze Stadt!

Ich nehme Dein Posting mal ein wenig ausseinander, denn es liest sich für mich so als wenn Du drei Hauptanliegen hast.

• Du möchtest es ausleben
• Du möchtest es Deiner Frau sagen
• Du suchst Leute, die Dir behilfilich sind (Gleichgesinnte)

Falls ich das jetzt falsch interpretiert habe, widersprich mir bitte ganz heftig *zwinker*

Wie Du's da oben ausleben kannst, kann ich Dir leider nicht sagen. Sicherlich könntest Du die gängigen Schwulentreffs aufsuchen (Saunen, Bars, Parks, Autobahnparkplätze, Klappen)
Wo's das in Deiner Gegend gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Aber: Wenn Du bereits jetzt das Gefühl hast, alleine mit Deinen Phantasien Deine Frau zu betrügen, würde ich Dir nicht raten, diese Orte aufzusuchen, denn ich glaube, daß Du dann erst recht ein schlechtes Gewissen kriegst!

Um das zu vermeiden wäre es natürlich hilfreich, wenn Du mit Deiner Frau sprichst. Das heißt natürlich, wenn Du Deine Frau liebst (wovon ich ausgehe!) alles auf eine Karte zu setzen. Und ein Sonntagsspaziergang ist das nicht. Vielleicht kannst Du Dir vorher Rat von Gleichgesinnten einholen. Jetzt nicht im World-Wide-Web, denn da kann man viel schreiben. Ich finde es in solchen Situationen immer hilfreich, wenn man wirklich ein perönliches Gespräch sucht.

Schau doch einfach mal nach Gruppen in Deiner Nähe.
In Oldenburg scheint es eine kregle Schwulen- und Lesbengruppe zu geben, die auch Bi's willkommen heißt. Zumindest wenn ich mir die Internetpräsenz so angucke:
naund-oldenburg.de

Und in Hamburg gibt es sogar einen regelmäßigen Stammtisch:
bigaystammtisch.de

Vielleicht hilft Dir ja auch die Seite des Bisexuellen-Netzwerks (BiNe e.V.):
bine.net

BiNe unterhält übrigens auch eine telefonische Beratungshotline:
bine.net/beratung/index.php

Falls Du sonst noch Fragen hast: Schieß los! Oder schreib uns 'ne CM!

Viele Grüße!
DoubleU (m)
Hallo DoubleU
Erst mal vielen Dank für die Tipps, werde es auf jeden Fall mit den von dir genannten Kontakten versuchen. Waqs das Gespräch mit meiner besseren Hälfte angeht von dem du sprachst, so habe ich das schon hinter mir. Bin dabei leider auf sehr viel Ablehnung gegenüber diesem Thema gestoßen und somit mit meiner Zwickmühle nicht weiter. Bleibt mir wohl weiterhin nur mein Kopfkino oder alle weiteren Aktionen im Verborgenen.
Bin dabei leider auf sehr viel Ablehnung gegenüber diesem Thema gestoßen und somit mit meiner Zwickmühle nicht weiter.

Wie? Was? Ablehnung? Hat sie Dir verboten, Deine Phantasien auszuleben? Ich meine: So ein 'Geständnis' muss doch irgendetwas hervorrufen, bei der Frau, die man liebt?
Einfach nur Ablehnung und damit war das Thema gegessen?
DoubleU (w) und ich haben WOCHENLANG über dieses Thema diskutiert.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Hey,

du kommst ja fast bei mir aus der Ecke *g*

Deine Situation ist ja echt doof.

Ich sehe deine Situation etwas anders wie du. Es mag daran liegen das ich ein unbeteiligter Dritter bin oder bei meinem Outing nicht verheiratet war und positive Erfahrungen gesammelt habe. Auch auf dem Lande ist die Toleranz wesentlich höher wie es erst den Anschein macht. Ich wohne ländlich und habe auch so mehr mit den Leuten zu tun. Sie sind, kennen sie dich erstmal garnicht so schlimm. Wichtig ist, ihnen nicht alles unter die Nase zu reiben, einfach normal gerade aus weitermachen und absolut selbstsicher auftreten. Dann wirst du im ersten Moment das Gesprächsthema Nr. Eins sein, aber spätestens wenn Bauer Horst seine Frau mit der Nachbarin betrogen hat denk da niemand mehr dran. Wichtig ist das du wirklich dazu stehst und es durchziehst.
Eine lesbische Freundin von mir hat es auch vorgezogen in die große Stadt zu ziehen. Sie vermist das Landleben, hat sich aber nie getraut sich damit auseinander zu setzen. Ich habe ihr das gleiche geantwortet.

Mit deiner Frau ist es echt schwierig.
Ich habe lange lange Jahre meine homosexualität verdrängt und ganz selten mal konnte sich etwas bisexuelles in mir durchsetzen. Ich war die ganze Zeit nicht wirklich glücklich. Obwohl ich glaube ich ein sehr guter Lügner mir selbst und meiner Umwelt gegenüber war. Geholfen hat es nicht. Es kam die Zeit in der mir bewußt wurde wer ich bin. Ich habe es kaum 2 Wochen ohne Outing ausgehalten. Danach wußten es alle und haben es akzeptiert. Es viel mir zu Anfang schwer offen und selbstbewußt damit umzugehen. Aber mich zu outen war das beste und wichtigste was ich je gemacht habe. Seitdem bin ich viel glücklicher, weil ich selbst sein kann. Ich brauche mich nicht mehr verstellen und kann mit allen über emine wahren Gefühle und Fantasien sprechen.
Daher kann ich dir nur raten dich doch mit deiner Frau auseinander zu setzen. Deine Fantasien sind nunmal ein Teil von dir. Ich will nicht das du fremdgehst oder sonstwas. Das mußt du mit dir oder unter euch abmachen. Aber ich finde du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen. Wnn sie es nicht akzeptiert, akzeptiert sie ja nicht nur das nicht sondern dich nicht. Klingt irgendwie hart, es ist aber finde ich so wichtig.

Weißt du warum sie so ablehnend darüber denkt?

Oftmals sind die Leute wenig aufgeklärt und nehmen die allgemeine Meinung an. Das ist einfach und man muß eigentlich noch nichteinmal was tun oder drüber nachdenken.
Haben sich die Leute ersteinmal mit auseinandergesetzt und eine echte eigene Meinung gebildet sieht es oftmals schon ganz anders aus.

Was hat sie denn eigentlich dagegen, das du Bi-Fantasien hast?
Nicht das sie es einfach Ablehnt weil sie eben keine eigene Meinung hat.
Wie weit bist du bei deinem outing gekommen?

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und dir ein paar neue Denkanstöße geben können und dich nicht mit meiner etwas harten Ausdrucksweise verschreckt habe *zwinker*

Ich hoffe die Mods werden jetzt nicht böse, aber ich habe da auch noch ein paar gute Links für dich.

bremen oder Oldenburg bitte nach belieben für * einsetzen in ***.gay-web.de ohne www. davor *zwinker* da gibt es viele hilfreiche Links für dich in Oldenburg und Bremen.

In Ol kenne ich mich nicht aus, da ist immer die blöde Weser dazwischen. In Bremen kann ich die Partys der Stand-up Reihe im Magazinkeller empfehlen. Ist zwar klein aber gut, es ist auch das einzige was ich mir mal gebe, bin nicht so der große Szenegänger.
Vielen Dank Zentralgestirn
für deine Tipps und deine offenen Worte. Meine Fantasien sind nicht so sehr das Problem das mich oder sie quält. Meine Sie sagte mir das sie mich wegen meiner Phantasien nicht weniger liebt. Obwohl sie auch Bedenken hat, das ich beim Sex, wenn sie mich mal wieder anal verwöhnt bei der Sache nicht bei ihr, sondern im Kopf bei einem Mann bin. Wo sie allerdings kompromißlös ist, ist mein Wunsch meine Phantasien auch mal auszuleben. Zum einen würde ich sie damit (womit sie ja auch recht hat ) betrügen und dabei spielt es letztlich keine Rolle mit welchem Geschlecht. Das andere ist jedoch auch die Angst davor keinen Einfluß mehr darauf zu haben was passiert, denn mit einem Mann kann sie nicht konkurieren. Ich denke einfach ihre Angst ist zu groß das ich mich in einen Mann verlieben könnte (was ich für ausgeschlossen halte) und sie damit der Chance beraubt ist um mich zu kämpfen wie sie es tun könnte wenn es um eine Frau gehen würde. Das es sich dabei bei mir nur rein um sexuelle Wünsche handelt ändert nichts für sie daran. Ich kann sie ja was das betrifft auch gut verstehen und ein Hinweis von mir das ich es trotzdem mal ausprobieren möchte wäre das selbe als ihr anzukündigen das ich sie betrügen will.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Morgen,

na das klingt doch schon alles viel besser. *g*

Sie hat also mit deiner Bisexualität an sich keine Probleme. Das sie eine Monogame Beziehung möchte ist absolut ok. Das ist wohl nicht ganz was du willst, ich glaube aber das du den Punkt verstehen kannst.

Das mit dem Konkurieren und den anderen Geschlecht, dass sehe ich vermutlich ähnlich anders wie mit dem Landleben.
Es ist eindeutig das Frau und Mann nicht gleich sind, doch geht es in der Liebe bei beiden und allen möglichen paarungen um das selbe bei der Liebe. Bei den Körperlichen Vorzügen hat sie Recht da ist kaum ein vergleich möglich. Doch Kämpfen kann man dennoch um den Anderen. Den irgendwelche Vorzüge muß man ja haben, sonst währe keine Beziehung daraus geworden. Es ist sicherlich nicht einfach. Doch finde ich ist in den Meisten Äußerungen zu diesem Thema irgendwie rauszuhören das viele nichtmal um ihren Partner kämpfen würden, wenn das andere Geschlecht mit im spiel ist. Das finde ich feige, ok, doofe Wortwahl, ich finde aber gerade kein anderes Wort. Ich kann einfach nicht verstehen, warum viele schon beim GEdanken daran resignieren.
Ein wenig anders sieht es aus, wenn man einem Geschlecht mehr zugeneigt ist wie dem anderen. Verlässt man dann seinen Partner, der dem etwas weniger zusagenden Geschlecht wegen eines Partners des mehr zusagenden Geschlechtes verläßt, sind die Kampfchancen gering. Nur ist dann die Frage ob die Beziehung wirklich das war, was man wollte. Da sollte man dann offen und ehrlich mit dem Partner drüber sprechen.
Ok, das waren mal meine *my2cents* dazu *zwinker*

Rede mehr mit ihr, dann sieht sie diesen Punkt hoffentlich etwas weniger verbissen und es eröffnen sich so neue Möglichkeiten für euch.
Wenn sie dir kein Seitensprung, keinen Dreier oder was weiß ich zugesteht, überlege bitte genau, bevor du etwas heimlich machst.
Wenn du glücklich und sexuell ausgelastet bist und du dich nicht absolut unwohl fühlst, weil du dich nicht ausleben kannst, lass es bitte mit dem Seitensprung.

Schade das son doofes Wetter ist, sonst hätte ich ja mal mit der Mopete vorbeischaun können, dann kann man das mal in Ruhe bequatschen und ich hätte sie endlich mal wieder bewegt *g*
Falls du bei besserem Wetter daran interesse hättest kannst dich ja mal melden.
die nordseekrabbe spricht mir als nachbar aus der seele!!!

im ländlichen raum istman sehr aufgeschmissen, was coming-out etc. angeht.

aber zum glück gibt es hier ja bereits viele hilfreiche tipps. vielen dank dafür (ich bediene mich da mal ganz frech fg )
*********stirn Mann
145 Beiträge
Gerne doch, warum nicht *zwinker*

Du hast in deinem Profiel angegeben, das du in einer Beziehung bist. Wohnt ihr zusammen und seid ihr geoutet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.