*********t6874:
Geht es nur um Sex, da gibt es Lösungen. Ok, käuflich, aber es gibt sie.
Das ist mir bewusst.
*********t6874:
Jetzt geht es daran soziale Kontakte aufzubauen. Zuerst locker. Beim Sport, ein neues Hobby, wo du auch Frauen triffst.
Daran arbeite ich aktuell. Es ist durchaus spannend, dass ich beim Sport immer wieder mit Frauen ins Gespräch komme. Weil ich da den Eindruck habe, es geht um nichts.
*********t6874:
Das Bedürftigkeitsding, das du ausstrahlst, kommt daher, weil du nur um deine eigenen Befindlichkeiten kreist. Sprich deine Ressourcen in deiner Wahrnehmung sind beschränkt und ziehen viel Energie und Aufmerksamkeit.
das ist mir jetzt so noch nie aufgefallen. Wäre mir jetzt auch nie würklich bewusst gewesen, dass das so extrem sein kann. Ich meinte, dass ich die andere Person trotzdem wahrnehme, aber dann wohl nicht richtig oder ich sende vermutlich die falschen Signale.
*********t6874:
Und das führt dann zu dem Eindruck, dass du vielleicht ein ganz Netter bist, aber zugleich etwas gruselig und komisch.
wenn das so ist, wie du schreibst, würde das wohl das eine oder andere erklären. Ich habe auch schon immer wieder gehört, ich sei zu nett. Aber das mit gruselig und komisch, habe ich so nie gehört, aber dann muss ich wohl den Eindruck auf eine Frau gemacht haben.
*********t6874:
Bei Dates finde ich es ganz furchtbar, wenn der Mann so bei seiner Needyness ist, dass er meine Signale entweder gar nicht wahrnimmt oder nicht wahrhaben will.
Das hätte dann wieder ein Zusammenhang mit dem weiter oben. Ist mir auch schon aufgefallen, dass eine Frau scheinbare Signale sendet, aber ich die nicht wirklich wahrnehme oder verstehe. Sie müsste es mir wohl direkt ins Gesicht sagen.
Jetzt wo du das schreibst, fällt es mir irgendwie auf.
*********t6874:
Weg von dem, was du willst, hin zu dem, wer sie ist. Was sie sagt, wie sie es tut.
Kannst du das irgendwie noch ein wenig vertiefter erklären. Klingt irgendwie plausibel.
*********t6874:
dann habt ihr plötzlich ein Gespräch und keine Monologe, dann lernst Du sie erst kennen.
Ich hatte jetzt nie wirklich den Eindruck, dass es einen Monolog bei einem Date gab. Ich hatte da schon die wundervollste Gespräche und ziemlich tiefgründige Gespräche. Was ich aber nicht weiss, welchen Eindruck ich bei einer Frau hinterlassen habe. Daher kann ich auch nicht einschätzen, ob sich mein Gegenüber gelangweilt hat oder nicht.
*********t6874:
Wenn Du anfängst das wahrzunehmen, hast du gar keinen Raum mehr um deinen eigenen Nabel zu kreiseln. Oder mir Gedanken zu machen, ob ich bloß hübsch genug bin. ^^
Das könnte es durchaus sein, dass ich mich zu sehr damit beschäftigt habe, wie ich auf die Frau wirke.
Ich habe noch keine Ahnung, wie ich davon weg komme.
*********t6874:
wird geflirtet
Das habe ich bei einem Date noch selten hingekriegt, weil ich innerlich irgendwie zu verkrampft bin. Wenn es um nix geht, da spurdelt es nur so aus mir raus.
Da geht flirten problemlos.