Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?10
Ich gehe gern in die Sauna und genieße einen schönen Wellness Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Knigge für Wellness-Oasen

hast ja recht aber der ring ist ja nicht in erster linie schmuck....dann sehen wir vielleicht bald welche mit dildo....*ggg*

zu deiner aufzählung gehören noch die hautpilze....viele meinen das sind leberflecken oder muttermal..nein in der vielzahl ist das ein hautpilz der sogar ansteckend ist wenn du ne offene wunde hast.

auf bald im mediterana
@******ird

Also entweder weißt Du nichts so genau, was ein Cockring ist (willst aber einfach gerne mal mitreden *gg*) oder du hast einfach eine - milde ausgedrückt - interessante Sichtweise. Was ein Cockring und ein Dildo gemeinsam haben, entschließt sich allerdings vollkommen meiner Kenntnis...

Bist Du auch ein genauso militanter Gegner von Ringen in (weiblichen) Brustwarzen? Das wäre wohl am ehesten zu vergleichen...

Viele Grüße,
Uwe
******ter Mann
41 Beiträge
Re
@*******rbar:
Wieso glaubst Du denn, ich würde 'mit meinem Verhalten' etwas Bezwecken wollen?
Piercings trage ich mittlerweile seit über 20 Jahren. Und dann ist das mit dem Rausnehmen so eine Sache. Man entwickelt mit der Zeit nämlich eine Art 'Beziehung' zu seinen Piercings. Und vermißt sie richtiggehend, wenn sie plötzlich nicht mehr da sind. Da könnt ich mir auch nen Finger abhacken, so seltsam sich das für Ungepiercte auch immer anhören mag, glaube mir dieser Vergleich ist alles andere als übertrieben. Soviel dazu.
Was ich ansonsten in der Sauna bezwecke? Na, Du wirst es kaum glauben: Etwas für meine Gesundheit tun, Körperpflege, Entspannung vom Alltag.
Jetzt mögen andere beurteilen, wie rebellisch das ist.
P.S.
Toleranz: Ich persönlich finde es auch nicht sooo ansprechend, wenn fettleibige 100Kg + Schwimmreifen mein Blickfeld durchqueren. Aber sag ich deswegen einen Ton? Nö. Siehste?
blöde ist hier keiner...im jc reklame background fenster werden die dinger laufend angeboten in leder, stahl oder plastic, verschiedene ausführungen ....
ich glaube echt du weißt nicht wovon du redest

du scheinst nur einen kl. schwanzpiercing zu haben..dann sorry...
******ter Mann
41 Beiträge
den noch
Wieso eigentlich nicht mal über seinen Schatten springen und den Mitmenschen höflich interessiert auf Cockring, Piercings, Tattoos oder was auch immer ansprechen?
Mehr miteinander reden schafft ja vielleicht auch etwas mehr Verständnis füreinander.
Womit sich dann mancher Dummschwatz erübrigen würde weil alle etwas dazugelernt haben.
Aber das könnte ja zuviel Mühe machen, gell?
Also ich kenne das mit den Piercings ich habe selbst welche und würde auch nie auf die Idee kommen nur einen davon raus zu machen weil es anderen nicht passt das er da ist. Was macht man dann erst mit einem Tattoo machst du das auch einfach mal "schnell" vor dem Saunagang ab nur weil es einem nicht passt. Die Leute sind so unterschiedlich und verschieden (was auch gut so ist), da könntest du wegen jedem Blödsinn dich aufregen. Und ich sehe nicht ein nur wenn einem an mir etwas äußerlich nicht passt dies zu ändern. Wen es stört der soll mich eben nich anschaun. *baeh*

Ansonsten bin ich ein lieber Mensch der wenn andere stört das ich zu laut atme natürlich leiser atmen werde. *mrgreen*
Um das mal etwas genauer zu spezifizieren: ich meine die Ringe, wo man(n) sowohl die Eier als auch den Schwanz durchführt und die dann recht dezent direkt an der Haut oberhalb des Schwanzes und unter dem Sack sichtbar sind - führt weder zu einer Dauererektion noch zur einer besonderen Betonung des "besten Stückes".

Bildlich darstellen geht leider nicht, da es hier automatisch FSK18 wäre - und damit für nicht mal verifizierte User nicht sichtbar...

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: Auch ohne erntet man genug unterschiedliche Blicke, wenn man wie ich totalrasiert ist - auch hier ist der Trend eher rückläufig und ein Gebüsch "in".
Ok..es gibt mit diesem namen (cockring also schwanzring) ganz unterschiedliches Design und auch handhabung.....d.h. es gibt sie auch zur erektionverlängerung usw. daher der vergleich dann könnten die damen ja mit nem dildo kommen......
Manchmal frage ich mich, was hier so einige machen bzw. warum sie hier angemeldet sind - das geht ja noch verklemmter zu als im realen Leben...

ja, ist hier halt so .. und daher klinke ich mich jetzt aus und lass die langeweiler einfach unter sich .... nicht bewegen, sonst wirbelt staub auf ...
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich bemühe...
wiki normalerweise nicht, aber jetzt kann ich es mir nicht verkneifen:

Ein Penisring, auch verbreitet Cockring (englisch), ist ein aus Leder, Gummi, weichem Kunststoff oder Metall gefertigter Ring, der zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion um Penis und/oder Hodensack gelegt wird

Den Vergleich mit Piercings in den Brustwarzen kann ich somit nicht ganz nachvollziehen.

Meiner Meinung nach hat ein Cockring einen eindeutigen sexuellen Hintergrund, was wohl einige Saunagäste genauso wie ein Dildo in einer öffentlichen Sauna stören würde - immer vorausgesetzt sie wissen überhaupt um was es sich dabei handelt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ach kommt sprecht die Leute doch drauf an, ein paar lustige Worte und es paßt!

Im Sommer machen wir Gruppenpetting im Freibad in einer stillen Ecke. Was sollen sich die Eltern darüber aufregen, sie sollen uns doch lieber ansprechen und ihre Kinder aufklären, daß wir keinen Sex machen.

Konnte es auch gar nicht nachvollziehen, daß wir vor einem Jahr eine Anzeige bekommen haben nachdem ich meine Frau auf einer Spielplatzschaukel beglückte, schließlich hatte sie ja einen Rock an.

Aber so ist das lauter verklemmte Spießer, die unsere Freiheit nicht tolerieren!

Ironiemodus zum Thema Cockring und ähnlichen Kommentaren aus.

Scheinbar müssen ein paar Leute das mit den bunten Haaren im späten Alter nachholen, da sie es als Jugendliche nicht durften und nun merken das sie was verpaßt haben.*lol*
*******rbar Paar
339 Beiträge
@unclethom66
@*******rbar:
Wieso glaubst Du denn, ich würde 'mit meinem Verhalten' etwas Bezwecken wollen?

Wie ich darauf komme? In einem Beitrag amüsierst Du dich über die Familie, stellst den Mann als den Spießer hin, die kinder als neugierig und die Mutter als offen, genießt die Stimmung und nun der Beitrag? Achtung Windwechsel!

Die anderen Kommentare spare ich mir öffentlich zu dokumentieren, bei Interesse gerne PN;
@ThinkPink
...ist doch gut, dass es einen Saunaknigge gibt - nur müssten sich einige mal bisschen besser darüber informieren oder: wer des Lesens mächtig ist klar im Vorteil.
Ja mit den Haaren ist so eine Sache, wir haben einige davon, mögen uns so, wobei ein zuviel schon regelmäßig gestutzt/rasiert werden sollte und wird - aber was ist zuviel? Und beim ordentlichen Duschen vorher und zwischendurch, was ja auch zur Hygiene gehört, entfernt man vereinzelte gelöste Haare gut. Lange, z.B. im Schwimmbecken schwimmende Frauenhaare, sind auch nicht immer angenehm.
Piercings in der Sauna -kein Thema, aber bei Cockrings kann man eher geteilter Meinung sein, sehe ich auch so. Kann - aber muss man in der öffentlichen Sauna nicht unbedingt tragen.
Achso-falls wichtig, bin der weibliche Part, der hier schreibt *zwinker*
****ta Mann
59 Beiträge
saunaknigge
Hallo ihr lieben,
warum seid ihr eigentlich wieder so tolerant zueinander. Es ist doch komisch, daß man alles was man selber nicht möchte, auch den anderen verbieten will. Ist das die vielgepriesene toleranz untereinander. Ja dann Gut Nacht.
Gruß Manni
Zuviele Haare???? Hmmm, ich würde meinen es seien "zu viele", wenn der Träger beim Duschen das Schampoo und die Spülung auch auf Brust, Rücken, Armen und Beinen anwenden muss....
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ähhhhh, frage mich gerade was ein natürlicher Wuchs der mit dem derzeitigen Schönheitsideal nichts zu tun hat, mit störenden Verhalten verglichen wird?
Aber scheinbar hat man nun gemerkt, daß störendes Verhalten nicht gut ankommt und nun sucht man sich die nächste Gruppe raus, die Behaarten, danach kommen die mit Kindern usw.

Habe den Eindruck, daß mal wieder eine Missionierung vor der Tür steht, intolerante Swinger erzwingen Toleranz von Spießern!*lol*
Haaaalt... nein nein nein... DAS hatten wir nicht verglichen... ich hatte vorher geschrieben, dass mich Cockringträger weniger "aufregen" (falsches Wort, mir fällt kein besseres ein) als z. B. Kuschelbären mit Ganzkörperbehaarung oder Fußpilzverteiler oder Bazillenmutterschiffe etc pp...

Da das nochmal aufgegriffen wurde habe ich mich erneut dazu geäußert.... zugegeben, da ich beim tippern leider gestört wurde, ist mein Beitrag etwas rüde ausgefallen, da ich fix auf "speichern" geklickt habe...

PS: Die Kinder hatten wir schon, da man freundlicherweise immer alle Beiträge liest, wußtest Du das bestimm schon ;o)))
*******rbar Paar
339 Beiträge
Da waren Kinder aus der Malte und Sören-Fraktion, welche keine Grenzen kennen und sich frei entfallten müssen.

Dachte nun an ganz normale Kinder;*zwinker*
Ich dachte an Kääävin und Tschakkeline... *lol* Und nur über diese wird gesprochen, weil die anderen nicht auffallen... *zwinker*

Aaaach, und ich dachte Kääävin und Co seien "normale" Kinder und die anderen müsste man behandeln... Seufz... man lernt halt nie aus... Zu meiner Schande muss ich gestehen, kenne ich mehr Kevins & Co. als andere Kinder... da verschiebt sich wohl langsam das Weltbild. Einzig meine Freundin hält mir die Fahne... die hat zwei Superkids hinbekommen...
Noch ein paar letzte Anmerkungen zu dem Thema Cockring:

Es ist richtig, dass die Ringe ursprünglich nur den Zweck der Erektionsverstärkung hatten (wobei hier die kleineren, die nur über den Schwanz kommen, eher dazu geeignet sind), sie haben sich aber schon längst auch als reiner Intimschmuck durchgesetzt. Und natürlich hat jeder Intimschmuck irgendwie auch einen sexuellen Hintergrund, das betrifft aber auch genauso Intimpiercings. Die erfüllen meist auch nicht nur optische Zwecke...

Was das mit dem absolut schwachsinnigen Vergleich (da hilft auch nicht das gerne in unsachlichen Diskussionsbeiträgen angewandte Mäntelchen der Ironie) mit Sex in der Öffentlichkeit (und dann noch vor Kindern) zu tun hat frage ich mich ernsthaft.

Einen Intimschmuck als Belästigung anderer anzusehen zeugt für mich für eine hohe Intoleranz - es wird niemand gezwungen hinzusehen (genaugenommen muss man schon recht deutlich in den Schritt des/der anderen schauen, um dies zu entdecken). Kein Vergleich mit irgendwelchen akustischen (Handy, lautes Reden, unerzogene Kinder) oder geruchstechnischen Belästigungen (das Thema Knoblauch in der Sauna fehlt hier übrigens noch *zwinker*), denen man aktiv ausweichen muss.

Ich reg mich auch nicht über stark Übergewichtige in der Sauna auf, obwohl ich den Anblick als alles andere wie schön betrachte - ich muss ja nicht hinsehen.

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: Sterne, such mal in der englischen Wikipedia danach, dort ist der Eintrag zum einen etwas weniger einseitig "can be worn as a sex toy, as jewelry, or simply for the appearance" und zum Zweiten ist dort eine Abbildung eines Ringen, wie ich ihn meine.
OH GOTT!!!! Da hab ich ja noch nie drüber nachgedacht, was ich esse bevor ich in die Sauna gehe...

Ich bin ein wahrer Knoblauchfan...*ja*... brauche aber nur an Aioli oder ähnliches zu denken und stinke 3 Tage nach Knofi... Wenn ich koche frage ich immer: "Schaaaatzi, hast du morgen Kundengespräche oder kann ich mit Knofi kochen???" Aber die Idee Knofi in der Sauna zu vermeiden ist mir noch nicht gekommen...*rotwerd* Bin ich jetzt auch ignorant???
*******m74 Paar
530 Beiträge
@unclethom66
@*******rbar:
Wieso glaubst Du denn, ich würde 'mit meinem Verhalten' etwas bezwecken
wollen?
Weil er meint, deine Piercings dienen nur dem Zweck, Hinterwäldler zu ärgern. Komm, gibs zu! *zwinker*
*******rbar Paar
339 Beiträge
@*******tudo

Was das mit dem absolut schwachsinnigen Vergleich (da hilft auch nicht das gerne in unsachlichen Diskussionsbeiträgen angewandte Mäntelchen der Ironie) mit Sex in der Öffentlichkeit (und dann noch vor Kindern) zu tun hat frage ich mich ernsthaft.

Das eine Grenze unter dem Deckmantel der Toleranz immer weiter nach hintengeschoben wird. Meine Beispiele waren extrem weit hergeholt, deswegen auch extra der Ironiekommentar dazu. Aber wenn Ihr eure Spielsachen in der Öffentlichkeit zeigt, dann kann dies vielleicht für den einen Eregung öffentlichen Ärgernisses sein.

Ünd sollen sich nicht alle in der Sauna wohlfühlen, da es ein Ort der Entspannung ist?

@*******m74,

Sind zwei Zeilen so schwer zu verstehen? Scheinbar ja, denn mir ging es um das Verhalten mit den Piercings und nicht um die Piercings! Hatte früher selber mal welche und mußte sie nciht jeden demonstrativ vor die Nase halten.
Aber jeder nach seinen Fähigkeiten.*zwinker*
Aber wenn Ihr eure Spielsachen in der Öffentlichkeit zeigt, dann kann dies vielleicht für den einen Eregung öffentlichen Ärgernisses sein.

Ünd sollen sich nicht alle in der Sauna wohlfühlen, da es ein Ort der Entspannung ist?
Zum Einen sind das erst dann "Spielsachen" wenn man damit spielt - sonst ist einfach ein Schmuck. Zum Anderen gibt es inzwischen auch einige Sauna-Besucher, für die das sich unbekleidet zeigen außerhalb der eigentlichen Saunaräume oder die Intimrasur bereits eine Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt - sollte man das dann auch bleiben lassen um ja niemanden sein Wohlgefühl zu nehmen?

Aber jeder nach seinen Fähigkeiten.*zwinker*
Schaffst Du eigentlich auch einen Beitrag ohne persönlichen Angriff auf die Integrität des Diskussionspartners?

Interessant, dass die User mit dem aggressivsten bzw. unverschämtesten Beiträgen sich immer am meisten in der Anonymität verstecken - in diesem Fall im Schatten...

Viele Grüße,
Uwe
*******rbar Paar
339 Beiträge
So dann hänge ich mir demnächst einen kleinen Dildo um den Hals bevor ich die Sauna besuche. Kann ja der letzte Schrei werden.

Sicherlich gibt es Leute die sich an allen stören, aber jedem kann man es nciht recht machen, wobei schon auf gewisse Grenzen geachtet werden kann.*zwinker*

Soso, bin ich ein Schatten, daß ist eine gute Zwickmühle, denn wenn ich nun was darauf erwidern würde, wäre es schon wieder persönlich.
Übrigens Ihr habt wirklich schöne Bilder im Profil, dort erkennt man Euch sofort!*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.