hach ja .. .
@*******rbar:
Wenn uns die sachlichen Argumente ausgehen greifen wir halt mal persönlich an??
1. Ein fairer Dialog über divergierende Standpunkte kann Mißverständnisse aus der Welt schaffen und den Horizont erweitern (auch den eigenen). So überhaupt gewünscht.
2. Natürlich gibt es auch jene, die sich mit gerade einmal 42 Lenzen schon im 'späten Alter' wähnen. Allerdings hat 'alt sein' neben der Anzahl erlebter Jahre auch sehr viel mit innerer Einstellung zu tun.
3. Mit den bunten Haaren kann ich nicht gemeint sein, meine sind schwarz. Und das hat weniger mit dem zu tun, was ich angeblich in der Jugend (übrigens eine geile Zeit, wenn Du wüßtest würdest Du jetzt bestimmt vor Neid platzen oder vor moralischer Entrüstung Bauchschmerzen bekommen) verpaßt habe als vielmehr damit, daß ich mir genau so gefalle. Ob's anderen gefällt ist mir dabei gelinde gesagt sche..... egal. Über Geschmack muß man nicht streiten.
4.1. Amüsieren ist nicht der richtige Ausdruck. Ich fand die Situation bemerkenswert. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Darüber zu berichten sollte doch noch erlaubt sein.
4.2. Ob der Mann ein Spießer ist, kann ich nicht beurteilen. Dazu müßte ich Ihn erst besser kennen.
4.3. Die Tochter habe ich als gar nichts hingestellt, sie war eben einfach neugierig und das finde ich auch gut so. Was ein tolles Kind. Neugier ist häufig der erste Schritt zur Erkenntnis!
4.4. Ob die Mutter als 'offen' bezeichnet werden kann? Vielleicht. Ich vermute einen ganz anderen Grund für ihr Verhalten. Da ich damit aber auch völlig danebenliegen kann, werde ich diesen Gedanken hier nicht weiter verfolgen.
Vielleicht ist es auch immer etwas schwierig und irreführend, einen persönlich nicht bekannten Menschen aus der Distanz und nur anhand einiger Zeilen im Forum und einem Profilbesuch beurteilen zu wollen. Da ich aber hin und wieder beruflich im Großraum Nürnberg unterwegs bin, können wir uns ja einmal zum gemeinsamen Saunabesuch verabreden. Ich bin nämlich so langsam mächtig neugierig.
P.S. Mit dem Dildo können wir bei Symphatie gerne spielen, aber NICHT in der Sauna oder sonstigem öffentlichen Umfeld.
glG vom Rhein
@*******m74:
den Unbetoerbar habt Ihr jetzt aber nicht gemeint mit 'Hinterwäldler'? Da gibts, auch in Bayern, ganz andere Gegenden!
Nichts für Ungut.