Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Knigge für Wellness-Oasen

****ll Mann
230 Beiträge
Piercings in der Sauna
Ich trage Piercings (Intimschmuck) auch in der Sauna habe keine schlechten Erfahrungen gemacht wie sind Eure Erfahrungen ?
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Ratschlag für die Tonne
Piercings sollten vor dem Gang in die Sauna abgenommen werden - schon aus eigenem Interesse, denn das Metall heizt sich auf.
Wir wissen nicht, woher der Schreiber seine Information hat, nur eines können wir sagen, dass man diesen Ratschlag vergessen kann.
Sowohl meine Brust- als auch Intimpiercings haben sich beim Saunen noch nie negativ bemerkbar gemacht und auch von anderen Saunagängern haben wir noch nie gehört, dass sich deren Piercings aufheizen.

Auch ist uns noch nie untergekommen, dass jemandem wegen eines Piercings der Zugang zu einer Sauna verwehrt wurde und wenn es so wäre, geht man halt einfach in eine andere Sauna.

*tipp* BlackBatty
*******rbar Paar
339 Beiträge
*aua* Man muß ihn doch nicht befolgen!
WSR
Rentner unterhalten sich über ihre Zahnwurzelbehandlung? Hey ich hatte auch schon eine! Und andere Sachen auch noch! Dabei sind meine Zähne in gutem Zustand, meinte mein Arzt; und einen König ohne Krone sähe man auch selten, das gehöre bei Adligen zum guten Ton, so die Zahnarzthelferin.

Viel spaß in der Sauna!

PS: Ich nehme meinen Gehstock auch mit in die Sauna, immer.
****mi Mann
319 Beiträge
darf mann/frau sich eigentlich in einem dampfbad den rücken mit peeling behandeln, einreiben oder verstößt das gegen alle regeln...

meine hiermit wirklich das einreiben eines peelings um die haut zu reinigen, nichts anderes
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
so ein quatsch
habe auch brustpiercings und noch nie probleme damit in der sauna gehabt und wen es stöhrt der brauch ja nicht hingucken
lg sanni und tom *nase*
******y56 Mann
21 Beiträge
genau....
die bleiben dir..... was soll denn das????
*****_nw Frau
10 Beiträge
Sauna ist wie einen Tag Urlaub im Süden...
.... wenn nicht:

• die Entspannungsmusik in der Lichttherapiesauna von nervigen "Ich muss mich immer mitteilen" Menschen gestört würde,
• wenn Rentner nicht super Sprüche machen würden, wo dann wiederrum andere Rentner drüber lachen,
• der Name Ruheraum eine völlig neue Bedeutung erlangt hat und
• andere nette Menschen auf mein Handtuch treten, wenn ich es nicht schnell genug weg ziehe *heul* *heul* *heul*

Leider hilft ein Knigge da nicht weiter, weil diese Menschen nicht lesen wollen *gr3* *gr3* *gr3*

Mit besten Grüßen
M.
********reis Mann
92 Beiträge
genau... Was passiert bei versehentlichem "Kontakt"?
Diese Situation habe ich schon ein paar Mal erlebt. Man sitzt in der Sauna, es ist sowieso schon eng weil voll, und der Meister gießt auf und wedelt, verbreitet gute Laune.

Da kommt es fast überall und zwanglsäufig zu Berührungen. Und das ist überhaupt kein Thema, es wird nichtmal kommentiert, man schaut sich lediglich kurz an, lächelt und es geht weiter. Ob das nun erotisch ist, wohl eher nicht, aber es ist das natürlichste von der Welt und ich habe es noch NIE erlebt, daß jemand daran Anstoß nimmt.

Anders im Whirlpool, wo es ja etwas "privater" ist:

Da habe ich neulich mit einer Freundin etwas gekuschelt, und neben uns war ein weiteres Paar. Die Frau des Paares saß mit dem Rücken zu mir und knutschte mit ihrem Freund rum.
Wenig später wollte sie sich auf dem Rand abstützen, rutschte ab und lag halb auf mir und meiner Begleitung.
Wir mußten lachen, sie entschuldigte sich nicht etwa, sondern fragte lachend, ob das zu aufdringlich ist, und als wir dieses breit grinsend verneinten und anboten, daß sie liegen bleiben könnte, da mußten sogar die anderen anwesenden Leute lachen... Sie blieb in der Tat noch einige Sekunden liegen und sagte dann noch, daß ihr das letzte Woche schon mal passiert sei...

Hey, was solls?
Aber leider haben wir uns dann aus den Augen verloren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.