genau... Was passiert bei versehentlichem "Kontakt"?
Diese Situation habe ich schon ein paar Mal erlebt. Man sitzt in der Sauna, es ist sowieso schon eng weil voll, und der Meister gießt auf und wedelt, verbreitet gute Laune.
Da kommt es fast überall und zwanglsäufig zu Berührungen. Und das ist überhaupt kein Thema, es wird nichtmal kommentiert, man schaut sich lediglich kurz an, lächelt und es geht weiter. Ob das nun erotisch ist, wohl eher nicht, aber es ist das natürlichste von der Welt und ich habe es noch NIE erlebt, daß jemand daran Anstoß nimmt.
Anders im Whirlpool, wo es ja etwas "privater" ist:
Da habe ich neulich mit einer Freundin etwas gekuschelt, und neben uns war ein weiteres Paar. Die Frau des Paares saß mit dem Rücken zu mir und knutschte mit ihrem Freund rum.
Wenig später wollte sie sich auf dem Rand abstützen, rutschte ab und lag halb auf mir und meiner Begleitung.
Wir mußten lachen, sie entschuldigte sich nicht etwa, sondern fragte lachend, ob das zu aufdringlich ist, und als wir dieses breit grinsend verneinten und anboten, daß sie liegen bleiben könnte, da mußten sogar die anderen anwesenden Leute lachen... Sie blieb in der Tat noch einige Sekunden liegen und sagte dann noch, daß ihr das letzte Woche schon mal passiert sei...
Hey, was solls?
Aber leider haben wir uns dann aus den Augen verloren...