Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3964 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4133 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?

*********Seil:
*****sei:
Wenn bei einem Sexdate Panik hoch kommt...und sich das regelmäßig wiederholt, dann kann es sein, das ein Sexdate nicht das Richtige für die TE ist.

Das ist eigentlich ein guter Einwand. *top*

Das einschränkende eigentlich deshalb, weil es schwierig sein dürfte, auf der Grundlage einer gestörten Sexualität eine emotional belastbare Beziehung aufzubauen zu einem Mann, der sexuell erfahren genug ist, einer Frau über solche Probleme hinweg zu helfen aber trotzdem bereit ist, seine eigene Sexualität erst einmal für einen längeren Zeitraum zurück zu stellen ... und trotzdem noch nicht vergeben.

Es ist aber leichter Vertrauen zu jemanden aufzubauen, den man nicht nur zu einem Date trifft. Da gibt es viele Varianten.
Wenn es einmal passiert - geschenkt.
Aber wenn man selbst merkt: In meiner Fantasie bin ich voll das geile hemmungslose Luder aber sobald es real werde krieg ich ne Nervenstörung - dann sollte man so reflektiert sein und das eigene Tempo drastisch zurückschrauben, anstatt einen Mann nach dem anderen gegen die Wand laufen zu lassen. Das ist einfach richtig unschön. Also - Finger weg von Sexdates!

Ich stell mir nur mal vor ein Mann würde beim ersten Mal mit mir ne Panikattacke kriegen - ähm ja - das Ding wäre sowas von durch. Ich hol mir doch keinen Problemfall ins Bett, und bei einer Partnerschaft wo ich andere Maßstäbe ansetzen, will ich auch jemanden seelisch Gesundes.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ach du jemineh, wenn wir anfangen, Menschen mit vermeintlichen sexuellen Störungen für dateunfähig zu erklären, wo geht das dann denn los? Und zwar bei allen bisher bekannten Geschlechtern ... Muss es demnächst einen Date-TÜV geben und was genau prüft der bitte? Wie viel 'normal' muss denn drin sein damit man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhält und wer definiert normal?
*********ller Paar
2.170 Beiträge
:)
*****de2:
Ach du jemineh, wenn wir anfangen, Menschen mit vermeintlichen sexuellen Störungen für dateunfähig zu erklären, wo geht das dann denn los? Und zwar bei allen bisher bekannten Geschlechtern ... Muss es demnächst einen Date-TÜV geben und was genau prüft der bitte? Wie viel 'normal' muss denn drin sein damit man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhält und wer definiert normal?

Dies würde ich gerne übernehmen @*****de2 *zwinker* *haumichwech*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****de2:

Männer werden hier ja schon für Sex-Date ungeeignet erklärt, wenn sie Cunnilingus-Vorliebe haben... Als solche Aussagen kamen, hast du anders reagiert. Warum nur *fiesgrins*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****l12:
Männer werden hier ja schon für Sex-Date ungeeignet erklärt, wenn sie Cunnilingus-Vorliebe haben... Als solche Aussagen kamen, hast du anders reagiert. Warum nur *fiesgrins*

Tatsächlich habe ich das nicht. Vielleicht solltest du meine Aussagen noch einmal nachlesen.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Coffeegenuss:
Also wenn man sich in der Kennenlernphase näher kommt oder sich über Joy zu einem Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.

Das so etwas beim ersten realen Treffen passieren kann ist immer möglich. Zu hohe Erwartungen, falsche Vorstellungen, die dann nicht eintreten, oder einfach auch nur eine falsche Selbsteinschätzung bringen einen schon mal in solche Situationen. Das ist sicher für keinen der beiden Beteiligten besonders erbaulich. Aber auch kein Drama. Je nachdem, wie man damit umgeht und aus der Situation herauskommt muss das keinesfalls das Ende der Geschichte bedeuten.

Wenn es danach aber eine Wiederholung geben sollte und auch die in die Hose geht, dann stimmt etwas grundsätzlich nicht. Für mich wäre das definitiv ein Zeichen die Sache zu beenden.
Sorry - fi
Sorry - ich finde die Frage peinlich und unangebracht.
Frau braucht sehr sehr oft Sicherheit und Wohlbefinden nicht nur geilen Sex.
Wenn Mann das nicht bietet UND auch nicht mit IHR drüber REDEN kann.
Tja dann stimmt es ganz woanders nicht.
LG
BRAVE.
*********ler74 Mann
241 Beiträge
@Coffeegenuss
"versagt" würde ich jetzt nicht sagen, kann doch passieren.

ich würde gelassen reagieren, kann uns männern auch passieren. völlig falsch wäre jedenfalls die frau deswegen irgendwie scheiße anzureden oder ihr ein schlechtes gewissen ein zu reden!

glg ich
****p35 Mann
8.070 Beiträge
Versagen?
WIE SO OFT GEHT ES DOCH BEIM SEX UM LEISTUNGSDRUCK, ODER NICHT?!
(Ironie)
Vor vielen Jahren bin ich mal aufgeheizt von Atmosphäre, Musik und intensiven Gesprächen mit meinem Kumpel und DJ im Bett gelandet.
Als er anfing ganz unbeholfen und tapsig meinen Rücken (ich kniete vor ihm) zu "massieren" und es mir eiskalt, vor lauter Patscherei und Unsinnlichkeit den Rücken runterlief hatte ich tatsächlich Panik bekommen im Sinne von "oh scheiße, wie komme ich jetzt aus der Situation raus?" *panik*

Ich hatte ihn dann gebeten damit aufzuhören, da ich ein ganz übles Kopfkino hatte und meine Lust verflogen war.
Er meinte 'jetzt hast du angefangen, jetzt wird es auch durchgezogen'.

Daraufhin habe ich das ganze abgebrochen und fluchtartig das Bett verlassen.
Er ist bis heute sauer in diesem Punkt.
Versagen?
WIE SO OFT GEHT ES DOCH BEIM SEX UM LEISTUNGSDRUCK, ODER NICHT?!
(Ironie)

Das kommt drauf an, ob Du ein Mann oder eine Frau bist.

... ich wünschte, ich könnte auch Ironie sagen... aber die Erfahrung im Forum ist da eindeutig
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*anbet* GreenEyes_love
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wundere mich bei dieser Diskussion ein wenig, wie sehr es immer wieder gleich entweder um die Zuweisung von Schuld oder psychischer Krankheit geht, wenn jemand - egal ob Frau oder Mann - sexuellen Verkehr kurz vor Beginn, am Anfang oder im Vollzug abbricht.

Sex soll doch schön sein, und ist für viele - vor allem für Joyclubber - eine der schönsten Sachen, die man so machen kann, und auf die man sich besonders freut, und auf die man auch "hinarbeitet". Und wenn dann aber für einen nicht alles "passt", dann finde ich es sowohl nachvollziehbar, dass die/der das abbricht und genauso nachvollziehbar, dass die/der andere dann enttäuscht ist.

Aber das hat ja erst mal nix mit Schuld oder psychischer Krankheit zu tun (wenn so etwas dauernd passiert und dadurch Leiden entsteht, ist das etwas anderes), sondern erst mal nur mit Entscheidungen und dem Umstand, dass Sex nunmal eine Tätigkeit ist, die erst richtig schön wird, wenn man sie nicht allein durchführt. Wir müssen damit leben, dass guter Sex immer auf gemeinsamen Plänen, Entscheidungen und Handlungen beruht.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Offensichtlich
ist sie noch nicht bereit, die Nähe und den Sex an sich zuzulassen. In dem Fall glaube ich noch nicht einmal daran, das darüber reden hilft. Einfach mit ihr zusammen sein, ihr alle Zeit der Welt lassen, sie dabei aber aber begehren und Sicherheit geben. Wenn man(n) die Frau als Gesamtheit schätzt, wird man die Geduld aufbringen und sie wird sich tausendfach auszahlen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****a_S:
Ich wundere mich bei dieser Diskussion ein wenig, wie sehr es immer wieder gleich entweder um die Zuweisung von Schuld oder psychischer Krankheit geht, wenn jemand - egal ob Frau oder Mann - sexuellen Verkehr kurz vor Beginn, am Anfang oder im Vollzug abbricht.

Danke, guter Beitrag.

Wie sehr habe ich solche Antworten im Thread "Mann versagt" vermisst. Kam dort doch mal was in dieser Richtung, wurde es sofort weggebissen.
Sollte ICH sowas je erleben hat im Vorfeld meine Fähigkeit zu erkennen ob die gleiche geistige und emotionale Wellenlänge mich mit der Dame verbindet völlig versagt.

Dann bin ich der Falsche für sie und ziehe die Konsequenz bevor die Situation leidvoll ausweitet.
*****a_S:
Und wenn dann aber für einen nicht alles "passt", dann finde ich es sowohl nachvollziehbar, dass die/der das abbricht und genauso nachvollziehbar, dass die/der andere dann enttäuscht ist.

Es mag ja Haarspalterei von mir sein.
Aber zwischen "passt doch nicht/passt gerade nicht" und "ich krieg generell Panikattacken" gibt es einen klitzekleinen Unterschied für mich.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
@*****ite: Im Eingangspost war nicht die Rede von "generellen Panikattaken", und wie ich weiter unten schreibe "wenn so etwas dauernd passiert und dadurch Leiden entsteht, ist das etwas anderes".
@Milena_S
Aber wenn das bei der Frau dann immer wieder passiert dann bestimmt schon oder? Würdest du das persönlich nehmen?

Das war der zweite Beitrag der TE.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Ah OK, vielen Dank - und komische Frage: "Würdest du das persönlich nehmen?"
Denn gerade dann nicht, weil es ja dann ein klares Zeichen davon ist,
dass diese Frau ein Problem hat.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber wenn das bei der Frau dann immer wieder passiert dann bestimmt schon oder? Würdest du das persönlich nehmen?

In erster Linie würde ich mal fragen warum sie Angst hat vorm Sex? bzw wo die Panik herkommt.! Hat ja meist einen Grund warum es so kommt. Ist es die Stimmung oder hat sie Angst das er zu gross ist.. oder schämt man sich weil mein keine Erfahrug hat... oder angst vor Krankheiten oder Kindern...etc...

Erst wenn das geklärt ist dann macht der Sex auch beiden Spass
Der Sex macht erst dann spass wenn einem klar geworden ist das Sex nicht das wichtigste der Welt ist und vor allem kein Maßstab ist um Menschen beurteilen zu können. Ist vielleicht eine komische Einstellung für dieses Forum ändert aber nichts daran das meine Einstellung dazu sehr entspannt dadurch geworden ist, unter Druck ist noch nie was gescheites geschaffen worden.Selbst Gott ist ein Beweis dafür, bei den Menschen hätte er sich echt mehr Zeit nehmen können.
*****a_S:
Sex soll doch schön sein, und ist für viele - vor allem für Joyclubber - eine der schönsten Sachen, die man so machen kann, und auf die man sich besonders freut, und auf die man auch "hinarbeitet"
Das ist immer die Vorstellung, nicht wahr. Leider (oder zum Glück) ist Sex so viel mehr, es ist Währung, Machtinstrument und Geschenk. Sex entscheidet über Wohl und Wehe eines Menschen, kann Männer und Frauen zu selbstbewussten Menschen machen oder zu kleinen Würmern. Sex als Spaß zu bezeichnen, zeigt eher, dass Sex immer noch viel zu stark unterschätzt wird.
Und Joyclubber sind da kein Stück anders als andere Menschen.

Das einzige was ich glaube das man machen kann, ist Sex einfach nicht so wichtig zu nehmen. Ich selbst hatte sehr viele Frauen im Bett und vielleicht ist genau der Grund, warum ich in Sachen Sex inzwischen sehr wählerisch geworden bin. Sex ist einfach zu bekommen aber Sex mit einem Menschen wo es auch wirklich harmoniert, ist nicht leicht zu finden. Vielleicht sollten sich die Menschen generell mehr Zeit nehmen sich jemanden zu suchen mit dem sie guten Sex bekommen können als jemanden mit dem sie schnellen Sex bekommen. Dazu gehört es aber auch zu reflektieren und sich selbst und seine Wünsche einschätzen zu können.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe im Swingerclub auch schon die Sache abgebrochen, weil der Mann ein grober 5-Min. Rammler war und es mir weh tat. Selberschuld!
Genau aus dem Grund habe ich im Club nicht mehr oft Partnertausch mit Sex, weil es mir oft nichts bringt. Ich brauch Zärtlichkeit und will nicht wie blöd gerammelt werden. Ich belass es heutzutage eher beim Petting ohne Vereinigung.

Schade gibt es für heranwachsende Burschen keine Kurse in Zärtlichkeit, Frau fragen, was sie sich wünscht, Langsamkeit, Vorspiel...

Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.