Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3963 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3835 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?

********nuss:
Ja so ist es!!
*****sei:
Ich bin immer verunsichert wenn ich verliebt bin.

Das trifft wohl auf mich zu.

Das ist aufregend. Schmetterlinge im Bauch....
Ich hatte bisher noch kein Sexdate und ich bin auch keine Schlampe.

*hae*
Hab ich irgendwo geschrieben dass du ne Schlampe bist (was auch immer du darunter verstehst)?
Du hattest, wenn ich es richtig gelesen hatte, bisher zweimal Sex in zwei Beziehungen. Wie sollte ich auf so ne Einschätzung kommen?

Männer, mit denen ich mich treffe, kenne ich schon länger schriftlich
.

"Schriftlich" lernt man jemanden nur zum Teil kennen.
Virtuell kann ein Mensch komplett anders sein als in der Realität. Sage ich jetzt mal aus einem gewissen Erfahrungsschatz heraus. Richtig authentisch ist nur ein Bruchteil. Den rauszufiltern bedarf es schon einem gerütteltem Maß an Menschenkenntnis die ich dir jetzt einfach mal absprechen ohne dass es eine Wertung sein soll. Es ist einfach so.

Wenn du einen Mann auf einer Plattform wie dieser kennenlernst dann ist die grobe Richtung schon mal eine andere als in einem Häkelforum.
Wenn man hier nicht klar kommuniziert dass "schnell mal Sex" keine Option ist wird es seitens des Anderen fast immer zu einer gewissen Erwartungshaltung bei einem Date kommen.
Das im Vorfeld klarzustellen ist deine Aufgabe.
Und wenn derjenige den du dir da ausgeguckt hast wirklich so toll ist sollte es auch kein Problem darstellen
*****one Frau
13.323 Beiträge
kleiner exkurs...
in die welt der gefühle. ich finde es sehr beeindruckend, dass- meine wahrnehmung- sehr viele menschenkinder auf dates/ verabredungen...gehen, als gingen sie zum frisör.
mir geht jedes mal sowas von die muffe, ich bin total aufgeregt und muss schaun, dass ich den" ort zum nasepudern" immer in sichtweite habe. ja, das sagt eine gestandene frau, die im leben schon allerhand erlebt hat. und ich finde das auch nicht schlimm.
zum glück hat das noch keinen herrn abgestoßen;)

*rotwerd*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Alles Kann nichts muss.
Es giebt viele Gründe warum sie das Date abricht. Als erstes frag ich sie ob sie mir die Gründe nennen möchte. In jedem Fall frage ich sie ob ich ihr sonsnt noch was gutes für sie Tuhen kann. Wenn nicht dann Frag ich sie ob ich sie zum Buss bringen soll oder ob sie noch ein wenig Wert auf meine Geselschaft legt. In jedem Fall solte Mann mit verständnis darauf reagieren.
Auf diese Weise kann eine Frau am besten testen wie der Mann zu ihr steht und wie er tickt wenn eine Beziehung angedacht ist.
Diesen Tip hatte ich früher mal von einem Mann bekommen.
Ausprobiert noch nicht.
Ich kann mir aber denken das wenn manchmal einige Männer aus gekränktem Ego vorher schon beleidigt sind es beim Sex nicht anders aussehen würde.
Es gibt sie leider, ob hier beim schreiben oder da draußen, wenn auch wenige, jede Frau kennt das, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn eine Frau Panik bekommt hat das sicherlich seinen Grund, Trauma ? Schmerzen ?
Wenn sie darüber sprechen möchte wird sie es tun, wenn nicht dann nicht, ansonsten würde ich die Person den Fachmann überlassen und das Problem nicht auch noch zu meinem machen, denn Panik ist was ganz anderes als mal nicht zu können.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Nachtrag zu meinem Beitrag
Liebe Te. Alles hat seine Zeit. Und wie mein Vater zu sagen pflegte: Gut Ding will weile haben. Quergelsen, erweckt es in mir den Anschein das Du einfachmal ein wenig mehr Anlaufzeit haben möchtest. Sehr gut. Dein Körper, Deine Regeln, Dein Spaß. Wenn man jemanden Offline kennenlernst, dann kommt all das was du bisher online in Erfahrung gebracht hast, nun im Gespräch zutage. Das Mann, Frau auch, dabei sehr nervös ist, ist ganz normal. Wenn du es anders haben möchtest, dann sag dem Mann deines Herzens, das du mehr Zeitbrauchst um vertrauen zu fassen. Gieb ihm deine E-mail adresse und dann klapt das eben dann doch wieder über dass E-mail schreiben. Wichtig ist das ihr in konntackt bleibt. Wenn er sich deinem Tempo anpast und die Entwicklung entschleunigt, ist das ein gutes Zeichen dafür das er nicht nur auf den schnellen SEX aus ist sondern eben auch an dir Interessiert ist. lass dich von niemendem unter Druck setze und vorallem nicht von dir. Wenn andere ein Senkrechtstarter hinlegen dann ist das deren Tempo. Lasst es ruhig angehen. Geht zusammen ins Theater, Oper, Kino, Zoo, Austellung. Ihr habt jede mänge Zeit. Zeit ist in unserer schnelllebigen Zeit das größte Geschenk was ihr einander geben könnt.
********stin Frau
483 Beiträge
Vorhang mitten im Akt
Lieber ein klares NEIN, als ein falsches JA.

Und hinterher?
Naja, gemeinsam und offen rausfinden was die Urasche war und ob sich das aus der Welt schaffen lässt für einen weiteren Anlauf.
War der Grund nur, weil es im Arsch gezwickt hat, lässt sich da ja nachbessern, war der Grund tiefliegender wird es schwieriger.

Aber immer gilt: Es muss sich gut anfühlen und zwar für alle Beteiligten. Und das ist auch das einzige MUSS.

Ein sehr zeitnahes Stop oder Go ist gar nicht so leicht, aber ungemein wichtig, ansonsten folgt der bittere Nachgeschmack - dann besser gemeinsam Tee trinken. Männern wird das "Nein" ja manchmal - aber auch nicht immer - von ihrem Schwanz abgenommen. Frauen tendieren doch zur Konfliktvermeidung.

Für sich einzutreten will gelernt sein und erfordert Übung, denn nicht immer hat das Gegenüber Verständnis und dann ist erst recht klares Auftreten gefragt.

Wenn mitten im Akt der Vorhang fällt dann ist halt Pause oder Ende, je nach Ursache und Situation.
*********eeker Mann
1.585 Beiträge
Nein heißt Nein
so in der Situation ist das erstmal recht simpel. Ein Abbruch ist ein Abbruch. Aus welchem Grund auch immer. Egal, ob es der auf einmal wahrgenommene Schweißgeruch des anderen, ein Fell oder ein eigenes Problem ist.

Mittelfristig ist das aber nicht ganz so einfach. Bzw. ist es sehr wichtig zu unterscheiden, was die Motivation für das Treffen war. Gerade auf einer erotischen Plattform davon auszugehen, dass beide auf Lebenspartnersuche sind, finde ich befremdlich. Sicher gibt es das auch. Es dürfte aber nicht die Regel sein.

Und sollte das ein Date mit eher offenem Ausgang und sexueller Motivation gewesen sein, wird es mit mir eher kein zweites Date geben. Warum auch? Wäre umgekehrt ja nicht anders. Wenn ich mich treffe um Spaß zu haben, will ich nicht die Komplexe von anderen aufarbeiten.

Nehmen wir an, es ginge um eine potentielle Beziehung. Dann wäre es befremdlich, wenn Frau von ihren Komplexen und Unsicherheiten weiss, im Vorfeld nichts sagt, dann kräftig baggert, um dann abzubrechen. Würde ich jetzt auch Mal weit weg von ideal ansiedeln. Ja, vielleicht ist man verknallt und das hilft dabei die Warnschilder zu übersehen, aber sind wir doch Mal ehrlich, so ganz ideal sind da die Voraussetzungen für eine Beziehung nicht.

Hier fehlt Ehrlichkeit im Vorfeld. Hier scheint ein Leistungsdruck gefühlt zu werden, der sie Dinge tun lässt, die sie gar nicht will, sondern glaubt, dass sie erwartet werden. Alles in allem eine zumindest komplizierte und leicht neurotische Person mit einem Haufen an persönlichen Issues.

Lauf Jäger, lauf.

@TE: Vielleicht wäre es eine gute Idee, da Mal in dich zu hören und ein paar Glaubenssätze über Board zu werfen. Ein wenig weniger verbissen an Partnerschaft und Sex zu gehen hilft. Vor einem Date aufgeregt zu sein ist normal und schön. Aber sich Projektionen aufzubauen, die den anderen bis zur Unkenntlichkeit und der eigenen Überforderung überhöhen, ist sicher falsch. Lade deine Dates nicht gleich so auf. Das hilft erstens dabei den anderen wirklich zu erkennen und eröffnet dir einen unverkrampfteren Umgang mit Dates, Sex und Beziehungen. Sollte es Angst vor Zurückweisung sein, Stärke erstmal dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl. Von einem Korb geht die Welt nicht unter.
Das er nicht an mir als Person interessiert ist. Wahrlich schutz vorm verletzt werden.

Bei Sexdates wird kaum jemand ernsthaft an dir als Person interessiert sein. Auch wenn sie es schreiben.

Wie wäre es mit Tantramassagen und Sexualtherapie? Einfach, um einen wirklich sanften Kontakt zu erleben und Panik abzubauen und eigene Unsicherheiten besprechen zu können.

Schreibt Sie
*********0353 Mann
69 Beiträge
Es kommt schon mal vor.
Es kommt schon mal vor das sie oder er nicht gleich zur Sache kommn. Besonders beim ersten Date ist es oft so. Es ist schon okay aber darum lasse ich doch keinen dann im Stich. Im Gegenteil beim zweiten Date ist es dann um so schöner. Man kennt sich besser..

Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 🥂🍀🌲
Ich persönlich kenne es nur so:
Wenn es beim ersten Date nicht gut war wird es beim zweiten nicht besser bzw. dann folgt kein zweites Date.

Das Bauchgefühl und die Passgenauigkeit sowie das Vertrauen der Dame stellte sich bei mir bisher immer beim ersten Date ein. Die wenigen Male im Leben wo es kein zweites Date gab war das erste schon krampfig.

Mann sollte ein Gespür haben zu wem er paßt.
Umgekehrt wäre auch gut. Dann hat Frau von Anbeginn auch ein gutes Gefühl, wenn sie sorgsam aussucht.
****zos Mann
90 Beiträge
Positiv denken
In den Begriffen "Abbrechen" und "Versagen" ist schon so viel Negativität enthalten, obwohl es um eine schöne eine Sache geht.
Zwei Menschen kommen sich näher, haben Lust und Verlangen...Sexpartner zu sein..
Mittendrin bemerkt einer der Partner, daß es zuviel des Guten ist, daß er oder sie doch nicht so weit ist, oder daß die Umstände nicht passen...
Ich habe auch schon solche intimen Momente unterbrochen, oder nicht weiter gemacht, weil ich bemerkt habe, daß...der Ort nicht passte (Auto im Winter!), ich dann doch nicht wollte (worauf lasse ich mich hier ein!), keinen Schutz dabei (eigene Dummheit!), oder ganz banal...zu alkoholisiert, zu sehr verschwitzt, und ja...zu müde war (wenn man bis 03 Uhr morgens brauchte bis...)...
Wenn man danach das Gefühl hat, daß man es doch unbedingt will, dann redet man darüber und verabredet sich so, daß der freien Lust beim nächsten Mal nichts entgegen steht...
****zos Mann
90 Beiträge
Das Gefühl der Sicherheit...
Hallo TE
Du schreibst:
"...Ich lerne halt gerade jemanden offline kennen, was noch nie vorkam (war immer Erstkontakt über onlinedating bisher) und da bin ich jetzt halt verunsichert..."

Da ist mir erst klar geworden, daß du dich in Sachen Sexerfahrung sehr am Anfang befindest...und du zu einer ganz anderen Generation gehörst.
Ich dachte, daß es noch immer normal wäre, mit 14, 15, 16++ einen Partner zum knutschen, fummeln und mehr unter seinen Freunden, oder auf einer Party, oder einem Fest, einer Jugend-Disco zu finden...Aber..."immer Erstkontakt über Onlinedating"!?!?

Damit verstehe ich, daß deine Erfahrungswelt von Anfang an vielleicht eine völlig andere ist, als die der meisten Leute hier, die du um Rat fragst...

Das was du als "Panik" in der "Offline"Welt, der realen Welt erlebst, hat sicher jeder schon erlebt, nur eventuell sehr viel früher, nämlich in der Jugend. Ich kenne da niemanden, der nicht Anekdoten über verunglückte Erst-Dates zu erzählen hätte...

Wenn ich das also nicht falsch verstanden haben sollte...und es dir um die ersten Sex-Erfahrungen geht...dann wäre mein einziger Rat...online abschalten...in die Reale Welt gehen und dort alle Höhen und Tiefen erleben und vielleicht erkennen, daß ALLE Menschen da draußen deine Fragen beantworten können. Und vor allem, daß du mit den Männern, die dich interessieren sehr viel und intensiv unterhälst. Ich bin mir sicher, daß sich dadurch auch ein viel intensiveres Vertrauensverhältnis zwischen dir und einem Mann aufbaut und die Gefahr einer Panik geringer wird.
Ich denke, du hast da eine schöne und spannende Entdeckungsreise vor dir. Viel Spaß dabei!
Kann mann/frau beim Sex versagen ..... ?

Doch eher nein. Wo bleibt die Empathie und Zuneigung in dem Moment?
****zos:
Hallo TE
Du schreibst:
"...Ich lerne halt gerade jemanden offline kennen, was noch nie vorkam (war immer Erstkontakt über onlinedating bisher) und da bin ich jetzt halt verunsichert..."

Da ist mir erst klar geworden, daß du dich in Sachen Sexerfahrung sehr am Anfang befindest...und du zu einer ganz anderen Generation gehörst.
Ich dachte, daß es noch immer normal wäre, mit 14, 15, 16++ einen Partner zum knutschen, fummeln und mehr unter seinen Freunden, oder auf einer Party, oder einem Fest, einer Jugend-Disco zu finden...Aber..."immer Erstkontakt über Onlinedating"!?!?

Damit verstehe ich, daß deine Erfahrungswelt von Anfang an vielleicht eine völlig andere ist, als die der meisten Leute hier, die du um Rat fragst...

Das was du als "Panik" in der "Offline"Welt, der realen Welt erlebst, hat sicher jeder schon erlebt, nur eventuell sehr viel früher, nämlich in der Jugend. Ich kenne da niemanden, der nicht Anekdoten über verunglückte Erst-Dates zu erzählen hätte...

Wenn ich das also nicht falsch verstanden haben sollte...und es dir um die ersten Sex-Erfahrungen geht...dann wäre mein einziger Rat...online abschalten...in die Reale Welt gehen und dort alle Höhen und Tiefen erleben und vielleicht erkennen, daß ALLE Menschen da draußen deine Fragen beantworten können. Und vor allem, daß du mit den Männern, die dich interessieren sehr viel und intensiv unterhälst. Ich bin mir sicher, daß sich dadurch auch ein viel intensiveres Vertrauensverhältnis zwischen dir und einem Mann aufbaut und die Gefahr einer Panik geringer wird.
Ich denke, du hast da eine schöne und spannende Entdeckungsreise vor dir. Viel Spaß dabei!

Stimmt...jetzt wo du es sagst: wir hätten ja damals nichts...nur offlinedatings😁
Danke dir für deinen Beitrag!!
****zos:
Hallo TE
Du schreibst:

Ja ich geniesse es , das die Männer mich da gut finden in der Arbeitsgruppe und einer besonders Interesse an mir hat. Bisher hatte ich halt nur online Erfolg bei Männern. Und dieser Mann hat es mir halt angetan.

Wir haben einmal kurzzeitig zusammengearbeitet, da war die sexuelle Anspannung und Anziehung schon enorm. Er hat eine unglaublich mitreissende Art und tolle Ausstrahlung, eine super Präsenz und einen tollen schmutzigen Humor.
Ich denke er ist so ein Typ , der jeden spass mitmacht, er hat Ecken und Kannten und ist sehr attraktiv.

Er hat mich bisher zweimal berührt, ansonsten sucht er immer meine Nähe und macht mir Komplimente. Heute hat er gesagt das ich echt süss sei.

Also er versucht immer mit mir ins Gespräch zukommen, aber irgendwie bin ich sprachlos wenn er in meiner Nähe auftaucht.Ich schreib mir vorher Fragen auf, aber dann verschlägt es mir die Sprache bzw. bin auch gehemmt weil da auch die anderen Kollegen sind.
Danke für deinen Beitrag!!
**********ann65:
Es kommt schon mal vor.
Es kommt schon mal vor das sie oder er nicht gleich zur Sache kommn. Besonders beim ersten Date ist es oft so. Es ist schon okay aber darum lasse ich doch keinen dann im Stich. Im Gegenteil beim zweiten Date ist es dann um so schöner. Man kennt sich besser..

Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 🥂🍀🌲

Vielen Dank für deine Wünsche und gute Einstellung!! Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne , frohe Weihnachten!!
Zu deinem Beitrag!!
*****ite:
Ich hatte bisher noch kein Sexdate und ich bin auch keine Schlampe.

*hae*
Hab ich irgendwo geschrieben dass du ne Schlampe bist (was auch immer du darunter verstehst)?
Du hattest, wenn ich es richtig gelesen hatte, bisher zweimal Sex in zwei Beziehungen. Wie sollte ich auf so ne Einschätzung kommen?

Männer, mit denen ich mich treffe, kenne ich schon länger schriftlich
.

"Schriftlich" lernt man jemanden nur zum Teil kennen.
Virtuell kann ein Mensch komplett anders sein als in der Realität. Sage ich jetzt mal aus einem gewissen Erfahrungsschatz heraus. Richtig authentisch ist nur ein Bruchteil. Den rauszufiltern bedarf es schon einem gerütteltem Maß an Menschenkenntnis die ich dir jetzt einfach mal absprechen ohne dass es eine Wertung sein soll. Es ist einfach so.

Wenn du einen Mann auf einer Plattform wie dieser kennenlernst dann ist die grobe Richtung schon mal eine andere als in einem Häkelforum.
Wenn man hier nicht klar kommuniziert dass "schnell mal Sex" keine Option ist wird es seitens des Anderen fast immer zu einer gewissen Erwartungshaltung bei einem Date kommen.
Das im Vorfeld klarzustellen ist deine Aufgabe.
Und wenn derjenige den du dir da ausgeguckt hast wirklich so toll ist sollte es auch kein Problem darstellen

Es hat hier jemand geschrieben, das ich das nicht mit reihenweise Männern abziehen soll, so in etwa(habe hier teilweise keinen Überblick mehr) und das ist eine Unterstellung finde ich.

Ich habe genug Menschenkenntnis und bin sehr vorsichtig. Das eine Mal ist nur etwas passiert weil ich leider bewusst nicht auf mein gutes Bauchgefühl gehört habe. Daraus habe ich gelernt.

Sexuell unerfahren zusein bedeutet nicht im Leben unerfahren zusein.

Ich kenne Joyclub seit 2015. Und erst dieses Jahr im Oktober habe ich mich mit jemanden kurz getroffen aber nur zum reden. Soviel dazu.
Ehrlich gesagt kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen!
*********eeker:
Nein heißt Nein
so in der Situation ist das erstmal recht simpel. Ein Abbruch ist ein Abbruch. Aus welchem Grund auch immer. Egal, ob es der auf einmal wahrgenommene Schweißgeruch des anderen, ein Fell oder ein eigenes Problem ist.

Mittelfristig ist das aber nicht ganz so einfach. Bzw. ist es sehr wichtig zu unterscheiden, was die Motivation für das Treffen war. Gerade auf einer erotischen Plattform davon auszugehen, dass beide auf Lebenspartnersuche sind, finde ich befremdlich. Sicher gibt es das auch. Es dürfte aber nicht die Regel sein.

Und sollte das ein Date mit eher offenem Ausgang und sexueller Motivation gewesen sein, wird es mit mir eher kein zweites Date geben. Warum auch? Wäre umgekehrt ja nicht anders. Wenn ich mich treffe um Spaß zu haben, will ich nicht die Komplexe von anderen aufarbeiten.

Nehmen wir an, es ginge um eine potentielle Beziehung. Dann wäre es befremdlich, wenn Frau von ihren Komplexen und Unsicherheiten weiss, im Vorfeld nichts sagt, dann kräftig baggert, um dann abzubrechen. Würde ich jetzt auch Mal weit weg von ideal ansiedeln. Ja, vielleicht ist man verknallt und das hilft dabei die Warnschilder zu übersehen, aber sind wir doch Mal ehrlich, so ganz ideal sind da die Voraussetzungen für eine Beziehung nicht.

Hier fehlt Ehrlichkeit im Vorfeld. Hier scheint ein Leistungsdruck gefühlt zu werden, der sie Dinge tun lässt, die sie gar nicht will, sondern glaubt, dass sie erwartet werden. Alles in allem eine zumindest komplizierte und leicht neurotische Person mit einem Haufen an persönlichen Issues.

Lauf Jäger, lauf.

@TE: Vielleicht wäre es eine gute Idee, da Mal in dich zu hören und ein paar Glaubenssätze über Board zu werfen. Ein wenig weniger verbissen an Partnerschaft und Sex zu gehen hilft. Vor einem Date aufgeregt zu sein ist normal und schön. Aber sich Projektionen aufzubauen, die den anderen bis zur Unkenntlichkeit und der eigenen Überforderung überhöhen, ist sicher falsch. Lade deine Dates nicht gleich so auf. Das hilft erstens dabei den anderen wirklich zu erkennen und eröffnet dir einen unverkrampfteren Umgang mit Dates, Sex und Beziehungen. Sollte es Angst vor Zurückweisung sein, Stärke erstmal dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl. Von einem Korb geht die Welt nicht unter.
Jemand den ich über Joyclub treffen will, kann hier allles lesen was ich so geschrieben habe, noch mehr Offenheit gibt es wohl nicht. Ich denke da gehört viel Mut dazu, soviel dazu. Desweiteren habe ich auch nur einmal jemanden über Joyclub zum reden getroffen und andere Dates über diese Seite habe ich jetzt nicht vor. Der Hintergrund der Frage ist, das ich jemanden offline gerade kennenlerne und da bin ich unsicher. Weil ich bisher nur Kennenlernen online kenne und natürlich hinzu kommt noch meine generell sexuelle Unerfahrenheit und das ich lange Single bin.

Ich habe halt gerade keinen dennen ich da fragen kann und hier ist man ja sehr offen.
Zu deinem Beitrag!!
*********t6874:
Das er nicht an mir als Person interessiert ist. Wahrlich schutz vorm verletzt werden.

Bei Sexdates wird kaum jemand ernsthaft an dir als Person interessiert sein. Auch wenn sie es schreiben.

Wie wäre es mit Tantramassagen und Sexualtherapie? Einfach, um einen wirklich sanften Kontakt zu erleben und Panik abzubauen und eigene Unsicherheiten besprechen zu können.

Schreibt Sie

Ich bin verliebt in diesen Menschen bzw. habe grosses Interesse an einer Weiterentwicklung und er auch , so scheint es. Will einfach nichts falsch machen. Und da wollte ich mir rat holen.

Keine Sorge ich arbeitet an meiner Blockade , schreiben zum Beispiel hilft mir, also offfen damit umgehen.
Danke für deine Worte!!
*******rjon:
Nachtrag zu meinem Beitrag
Liebe Te. Alles hat seine Zeit. Und wie mein Vater zu sagen pflegte: Gut Ding will weile haben. Quergelsen, erweckt es in mir den Anschein das Du einfachmal ein wenig mehr Anlaufzeit haben möchtest. Sehr gut. Dein Körper, Deine Regeln, Dein Spaß. Wenn man jemanden Offline kennenlernst, dann kommt all das was du bisher online in Erfahrung gebracht hast, nun im Gespräch zutage. Das Mann, Frau auch, dabei sehr nervös ist, ist ganz normal. Wenn du es anders haben möchtest, dann sag dem Mann deines Herzens, das du mehr Zeitbrauchst um vertrauen zu fassen. Gieb ihm deine E-mail adresse und dann klapt das eben dann doch wieder über dass E-mail schreiben. Wichtig ist das ihr in konntackt bleibt. Wenn er sich deinem Tempo anpast und die Entwicklung entschleunigt, ist das ein gutes Zeichen dafür das er nicht nur auf den schnellen SEX aus ist sondern eben auch an dir Interessiert ist. lass dich von niemendem unter Druck setze und vorallem nicht von dir. Wenn andere ein Senkrechtstarter hinlegen dann ist das deren Tempo. Lasst es ruhig angehen. Geht zusammen ins Theater, Oper, Kino, Zoo, Austellung. Ihr habt jede mänge Zeit. Zeit ist in unserer schnelllebigen Zeit das größte Geschenk was ihr einander geben könnt.

Ja versuche locker zu bleiben und ja er passt das Tempo an. Ja ich geniesse es und will das es sich langsam entwickelt so wie es sein soll, meine Ungeduld steht mir nur etwas im Weg, habe halt grosse Lust auf Sex.
Danke für deine Beiträge !!
*******rjon:
Alles Kann nichts muss.
Es giebt viele Gründe warum sie das Date abricht. Als erstes frag ich sie ob sie mir die Gründe nennen möchte. In jedem Fall frage ich sie ob ich ihr sonsnt noch was gutes für sie Tuhen kann. Wenn nicht dann Frag ich sie ob ich sie zum Buss bringen soll oder ob sie noch ein wenig Wert auf meine Geselschaft legt. In jedem Fall solte Mann mit verständnis darauf reagieren.

Echt super Einstellung, toller Mensch!!
*********eeker Mann
1.585 Beiträge
********nuss:

Das ist schade. Er redet dir sicher nicht nach dem Mund, ist gerade deshalb viel näher an der Realität.

********nuss:
Jemand den ich über Joyclub treffen will, kann hier allles lesen was ich so geschrieben habe, noch mehr Offenheit gibt es wohl nicht. Ich denke da gehört viel Mut dazu, soviel dazu. Desweiteren habe ich auch nur einmal jemanden über Joyclub zum reden getroffen und andere Dates über diese Seite habe ich jetzt nicht vor.

Etwas hier im Forum zu schreiben, bedeutet noch lange nicht, dass es Gesprächspartnern bekannt ist. Das Prinzip bleibt. Ohne Offenheit gegenüber der Person um die es geht, wird es schwierig.

Ich habe (auch durch meine Mithilfe in der Flirthilfe) ein wenig Erfahrung mit späten Jungfrauen, bzw. Unerfahrenen (auch wenn es hauptsächlich Männer sind). Es ist wie bei allem. Unbekanntes erhöht unser Stresslevel deutlich mehr als Gewohntes. Aber genauso wie ich den Jungs den Rat gebe ehrlich und offen zu sein, gebe ich ihn dir nochmals (gegenüber deinem Schwarm).

********nuss:
Der Hintergrund der Frage ist, das ich jemanden offline gerade kennenlerne und da bin ich unsicher. Weil ich bisher nur Kennenlernen online kenne und natürlich hinzu kommt noch meine generell sexuelle Unerfahrenheit und das ich lange Single bin.

Ja. Aber was ändert denn das? Ja ich ging davon aus, dass es nicht nur diese eine Schwärmerei betrifft. Du bist verknallt. Du bekommst dich so, wie dies viele sonst in der Pupertät erleben. Trotz allem gilt was ich schrieb. Die Motivation ist entscheidend. Seine kennst du nicht. Egal, ob die Gespräche offline oder online stattfinden.

Dir fehlt die Sicherheit der Distanz durch den Onlinekontakt. Du bist ihm offline direkt ausgeliefert. Aber da hilft nur Übung und Gelassenheit. Das schlimmste was passieren kann ist ein Korb. Und selbst der ist schon total unwahrscheinlich. Warum also nicht ehrlich sein und ihm reinen Wein einschenken anstelle sich in eine Situation zu manövrieren, in der du überfordert bist.
Nochmal!!
*********eeker:
********nuss:

Das ist schade. Er redet dir sicher nicht nach dem Mund, ist gerade deshalb viel näher an der Realität.

********nuss:
Jemand den ich über Joyclub treffen will, kann hier allles lesen was ich so geschrieben habe, noch mehr Offenheit gibt es wohl nicht. Ich denke da gehört viel Mut dazu, soviel dazu. Desweiteren habe ich auch nur einmal jemanden über Joyclub zum reden getroffen und andere Dates über diese Seite habe ich jetzt nicht vor.

Etwas hier im Forum zu schreiben, bedeutet noch lange nicht, dass es Gesprächspartnern bekannt ist. Das Prinzip bleibt. Ohne Offenheit gegenüber der Person um die es geht, wird es schwierig.

Ich habe (auch durch meine Mithilfe in der Flirthilfe) ein wenig Erfahrung mit späten Jungfrauen, bzw. Unerfahrenen (auch wenn es hauptsächlich Männer sind). Es ist wie bei allem. Unbekanntes erhöht unser Stresslevel deutlich mehr als Gewohntes. Aber genauso wie ich den Jungs den Rat gebe ehrlich und offen zu sein, gebe ich ihn dir nochmals (gegenüber deinem Schwarm).

********nuss:
Der Hintergrund der Frage ist, das ich jemanden offline gerade kennenlerne und da bin ich unsicher. Weil ich bisher nur Kennenlernen online kenne und natürlich hinzu kommt noch meine generell sexuelle Unerfahrenheit und das ich lange Single bin.

Ja. Aber was ändert denn das? Ja ich ging davon aus, dass es nicht nur diese eine Schwärmerei betrifft. Du bist verknallt. Du bekommst dich so, wie dies viele sonst in der Pupertät erleben. Trotz allem gilt was ich schrieb. Die Motivation ist entscheidend. Seine kennst du nicht. Egal, ob die Gespräche offline oder online stattfinden.

Dir fehlt die Sicherheit der Distanz durch den Onlinekontakt. Du bist ihm offline direkt ausgeliefert. Aber da hilft nur Übung und Gelassenheit. Das schlimmste was passieren kann ist ein Korb. Und selbst der ist schon total unwahrscheinlich. Warum also nicht ehrlich sein und ihm reinen Wein einschenken anstelle sich in eine Situation zu manövrieren, in der du überfordert bist.

Ich weis nicht woher du die Gewissheit nimmst, das ich einunehrlicher Mensch bin. Ich werde ihm das schon kommunizieren, wenn wir dahin kommen und ich verhalte mich schon locker. Ausserdem hat er von selbst angenommen ohne das ich schon was gesagt habe, das ich wenig erfahrung womöglich habe.
*********eeker Mann
1.585 Beiträge
********nuss:
Ich weis nicht woher du die Gewissheit nimmst, das ich einunehrlicher Mensch bin.

Ich beantworte dies mit deinen eigenen Worten. Deinen eigenen Beiträgen:

********nuss:
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.

Also wenn man sich in der Kennenlernphase näher kommt oder sich über Joy zu einem Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.

********nuss:
Aber wenn das bei der Frau dann immer wieder passiert dann bestimmt schon oder? Würdest du das persönlich nehmen?

********nuss:
Aber angenommen, die Inisative geht von der Frau aus und sie blockt dann trotzdem ab, wie siehst du das dann?

Wie kann das alles passieren, wenn er weiß, dass genau das ein wahrscheinliches Szenario ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.