Danke dir für deinen Beitrag!!
****zos:
Das Gefühl der Sicherheit...
Hallo TE
Du schreibst:
"...Ich lerne halt gerade jemanden offline kennen, was noch nie vorkam (war immer Erstkontakt über onlinedating bisher) und da bin ich jetzt halt verunsichert..."
Da ist mir erst klar geworden, daß du dich in Sachen Sexerfahrung sehr am Anfang befindest...und du zu einer ganz anderen Generation gehörst.
Ich dachte, daß es noch immer normal wäre, mit 14, 15, 16++ einen Partner zum knutschen, fummeln und mehr unter seinen Freunden, oder auf einer Party, oder einem Fest, einer Jugend-Disco zu finden...Aber..."immer Erstkontakt über Onlinedating"!?!?
Damit verstehe ich, daß deine Erfahrungswelt von Anfang an vielleicht eine völlig andere ist, als die der meisten Leute hier, die du um Rat fragst...
Das was du als "Panik" in der "Offline"Welt, der realen Welt erlebst, hat sicher jeder schon erlebt, nur eventuell sehr viel früher, nämlich in der Jugend. Ich kenne da niemanden, der nicht Anekdoten über verunglückte Erst-Dates zu erzählen hätte...
Wenn ich das also nicht falsch verstanden haben sollte...und es dir um die ersten Sex-Erfahrungen geht...dann wäre mein einziger Rat...online abschalten...in die Reale Welt gehen und dort alle Höhen und Tiefen erleben und vielleicht erkennen, daß ALLE Menschen da draußen deine Fragen beantworten können. Und vor allem, daß du mit den Männern, die dich interessieren sehr viel und intensiv unterhälst. Ich bin mir sicher, daß sich dadurch auch ein viel intensiveres Vertrauensverhältnis zwischen dir und einem Mann aufbaut und die Gefahr einer Panik geringer wird.
Ich denke, du hast da eine schöne und spannende Entdeckungsreise vor dir. Viel Spaß dabei!
Ja ich geniesse es , das die Männer mich da gut finden in der Arbeitsgruppe und einer besonders Interesse an mir hat. Bisher hatte ich halt nur online Erfolg bei Männern. Und dieser Mann hat es mir halt angetan.
Wir haben einmal kurzzeitig zusammengearbeitet, da war die sexuelle Anspannung und Anziehung schon enorm. Er hat eine unglaublich mitreissende Art und tolle Ausstrahlung, eine super Präsenz und einen tollen schmutzigen Humor.
Ich denke er ist so ein Typ , der jeden spass mitmacht, er hat Ecken und Kannten und ist sehr attraktiv.
Er hat mich bisher zweimal berührt, ansonsten sucht er immer meine Nähe und macht mir Komplimente. Heute hat er gesagt das ich echt süss sei.
Also er versucht immer mit mir ins Gespräch zukommen, aber irgendwie bin ich sprachlos wenn er in meiner Nähe auftaucht.Ich schreib mir vorher Fragen auf, aber dann verschlägt es mir die Sprache bzw. bin auch gehemmt weil da auch die anderen Kollegen sind.