Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?

*********rt64 Frau
649 Beiträge
Als erstes mal denke ich Frau hat zu jeder Zeit das Recht ein Nein zu äußern.
Mann natürlich auch *zwinker*
Wichtig ist das WIE....
Ein respektvoller Umgangston und dann evtl. zu gegebener Zeit ein klärendes Gespräch.
Es kann sich auch "währenddessen" einfach mal eine Situation ergeben wo man merkt "es passt nicht .
Dann fände ich es unehrlich sich durch den Sex zu quälen.
*****ore Mann
255 Beiträge
********nuss:
Aber angenommen, die Initiative geht von der Frau aus und sie blockt dann trotzdem ab, wie siehst du das dann?

Vielleicht würde ich denken: was für eine kleine Zicke? *taetschel* *liebguck*

Nein, tatsächlich würde ich mir als Mann aber darüber nur die Gedanken machen, ob es dem Mädel einfach viel zu schnell ging? Ob wir uns einfach viel zu wenig Zeit gelassen haben, um uns für den Sex gegenseitig zu öffnen?

Doch: so wie sich es liest, gab es ja mehr als ein Treffen, bei dem diese "Blockade" in Erscheinung trat. Da würde ich natürlich sehr gerne das Gefühl dabei haben, dass man sich tatsächlich immer weiter gegenseitig angenähert hat, bis es dann zu einem irgend gearteten "Abbruch" kommt.

Wenn ich allerdings das Gefühl habe, es geht trotz mehrerer Treffen - in gefühlter Harmonie *anmach* - so überhaupt nicht voran, so würde ich tatsächlich einen Gang zurückschalten, um mich zunächst nur noch auf die Analyse zu konzentrieren, würde also den Sex erst mal überhaupt nicht mehr forcieren wollen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Vielleicht hat Frau im betreffenden Moment auch einfach nur nicht in Stimmung. Je nachdem wie lange so ein Date vorausgeplant werden muss stellt sich bei mir z.b. nicht zwangsweise dann auch die nötige Lust ein. Wenn sie dann abbricht ist sie nur ehrlich zu sich selbst und zum Date.

Das müsste dann aber auch ehrlicherweise so gesagt werden und man könnte Abhilfe schaffen.

G/w
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Kann vorkommen, aber eher einmalig in meinem Fall.

Was‘n Glück, dass ich mich nicht dezidiert für Sex verabrede...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Was‘n Glück, dass ich mich nicht dezidiert für Sex verabrede...

Manchmal verabredet man sich als Paar und dann jedesmal den Spielverderber zu mimen und das Treffen kurz vorher abzusagen ist auch nicht so witzig. Dann kann es schon passieren das ich halt mitmache aber einfach nicht so recht auf Touren komme. Dann bewundere ich andere Frauen die in so einem Fall rigoros abbrechen können.

G/w
Daraus kann dann eine Freundschaft entstehen. Mann hat eine gute Freundin mehr.

Da bin ich aber stolz das meine Freundschaften aus erfreulicheren Gründen entstanden sind und mit Sicherheit auch nachhaltiger ich glaub nicht das ein Trospflaster wirklich so gut ankommt.
*****ium Mann
770 Beiträge
Für mich wäre dann entscheidend, was danach passiert und wie.

Dass man im Bett auch mal Panik bekommt, weil die Psyche gelegentlich ein Eigenleben führt, kenne ich auch - damit hätte ich kein Problem. Auch wenn man es so sehr wollte, können sich plötzlich unerklärliche Hinderungsgründe auftun, die man selber gar nicht so haben wollte.

Ich würde ihr dann zu sehr verstehen geben, dass es "beim nächsten Mal" bestimmt besser klappt. Wenn Sie sich daraufhin nicht mehr meldet, dann wäre für mich die Sache klar - da hat sie wohl kein Interesse und evtl. war die Panik sogar vorgeschoben.

Wenn Sie aber an weiteren Treffen interessiert ist und das von sich aus so kommuniziert, dann hätte ich den Coitus Interruptus schneller vergessen, als Donald Trump den nächsten internationalen Flächenbrand entzünden kann.
Dienstleistungsvertrag?
Bei aller Lustgetriebenheit: ich hätte Schwierigkeiten, einen Menschen isoliert als Sexualpartner zu betrachten und bei "Versagen" entsprechend insgesamt abzuwerten.

Vor und auch neben oder nach sexueller Intimität kenne ich einen Menschen doch mit vielen anderen Facetten in verschiedenen Abstufungen, z. B. als sympathischen Bekannten, als engagierten Diskussionspartner, als versierten Freizeitverschönerer, als witzigen Gedankengenossen, als hübsche Frau oder als hübschen Mann, als emotionalen Herzenspartner, als pragmatischen Lebensbegleiter ...

Soll ich all diese Facetten plötzlich ignorieren, den Menschen, den ich für so wichtig halte vergessen, weil er nicht mit mir in die Kiste springen wollte / das vielleicht sogar schon tat, aber sich oder mich sexuell nicht mehr attraktiv findet / Angst hat, sich sexuell zu öffnen?

Ich erlebe meine Mitmenschen und Lebensbegleiter ´mal näher und ´mal ferner in ihren verschiedensten Anteilen, aber ich erlebe sie nicht als Dienstleister mit einklagbarem Vertrag, die ich verstoße, wenn sie mir nicht zu Willen sind.
*****ium Mann
770 Beiträge
*********hymus:
Bei aller Lustgetriebenheit: ich hätte Schwierigkeiten, einen Menschen isoliert als Sexualpartner zu betrachten und bei "Versagen" entsprechend insgesamt abzuwerten.

[...]

Soll ich all diese Facetten plötzlich ignorieren, den Menschen, den ich für so wichtig halte vergessen, weil er nicht mit mir in die Kiste springen wollte / das vielleicht sogar schon tat, aber sich oder mich sexuell nicht mehr attraktiv findet / Angst hat, sich sexuell zu öffnen?

So sehe ich das auch. Aber es gibt auch Menschen, die erwarten eine gewisse Bett-Leistung. Und wenn die nicht erbracht wird, dann sind die nicht mal nur "enttäuscht"; sie fühlen um ihre Lebenszeit betrogen. Sie suchen sich einfach einen neuen Dienstleister.

Und dieses Verhalten ist nicht auf Männer beschränkt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******Mind:
So sehe ich das auch. Aber es gibt auch Menschen, die erwarten eine gewisse Bett-Leistung. Und wenn die nicht erbracht wird, dann sind die nicht mal nur "enttäuscht"; sie fühlen um ihre Lebenszeit betrogen. Sie suchen sich einfach einen neuen Dienstleister.

Und dieses Verhalten ist nicht auf Männer beschränkt.

Gelesen haben ich sowas bisher nicht von Männern... Und wirklich kennen tue ich nur das Verhalten von einem *zwinker*

Selbstverständlich kann jedEr zu jeder Zeit abbrechen. Ich würde dann, mit ein bisschen Abstand versuchen rauszukriegen, woran es lag und ob wir was anders machen können, damit sie nicht Panik bekommt.
Sie wird sich dann schon selbst gut genug einschätzen können, um zu sagen, ob weitere Versuche/Treffen Sinn machen. Wenn sie dann sagt, 'da kann man nichts machen, das wird immer so passieren', könnt man noch schauen, ob wir vielleicht andere schöne Dinge anstellen können, wo sie keine Panik bekommt.
********gauf Mann
84 Beiträge
Ist mir auch schon passiert...
Das Mädel war noch verheiratet, aber angeblich total unglücklich. Da ich damals auch erst kurz getrennt war, hatten wir eine gemeinsame Gefühlslage...wir verstanden uns super und flirteten auch in den Mittagspausen...sind sogar zusammen ins Kino und auf ein Konzert gegangen...
Dann haben wir beschlossen ein schönes WE in Köln zu verbringen... Hotel wurde gebucht...eingecheckt usw. Es knisterte die ganze Zeit...als wir dann auf dem Bett lagen, waren wir beide nicht mehr zu halten...doch dann hatte sie plötzlich Gewissensbisse...sie fühlte sich noch nicht so weit, hatte Ängste um sich und ihre Kinder...Ich konnte das total nachvollziehen... wir haben dann noch 2 schöne Tage verbracht...ohne Sex!!! Der Kopf war bei ihr nicht frei....Ich fand das sehr ehrlich und besser als eine vorgetäuschte Nummer...
es kann ja auch am tun des Mannes liegen und wenn die Frau das noch abbrechen kann ist es gut,
Erinnere mich an eine Freundin in noch jungen Jahren:
sie hat ihn gebeten den Sex zu beenden er "Rammelte Hirnlos weiter"
meine Freundin mußte noch in der selben Nacht wegen starken Blutungen ins Krankenhaus gebracht werden,
dem hab ich die Leviten gelesen *freundchen* und im nachhinein konnte er froh sein das er nicht Angezeigt wurde!
**st
es kann ja auch am tun des Mannes liegen und wenn die Frau das noch abbrechen kann ist es gut,

Ja natürlich liegt es am Mann. Habe ich ja oben schon geschrieben. Es liegt immer am Mann.
Wenn der Mann versagt, liegts am Mann, wenn die Frau versagt, liegts auch am Mann. *roll*
nun wenn es ein Mann ist mal ironie versprühe *lach*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******764:
nun wenn es ein Mann ist mal ironie versprühe *lach*

Bist du in EU-Kommission für Festlegung was ein Mann ist? Wie war noch mal der vorgeschrieben Biegungsradius einer Banane?
§ 1
*******_DA:
Es liegt immer am Mann.
Wenn der Mann versagt, liegts am Mann, wenn die Frau versagt, liegts auch am Mann. *roll*

§ 2
Und wenn's mal nicht am Mann liegt, tritt sofort § 1 in Kraft. *teufel*
*haumichwech* *ironie* *undwech*
Denke die Frage ist, was verbindet beide und was ist der Grund für die Panik.

Bei jedem einigermaßen sympathischen Treffen sind Männer verständnisvoll.

Wenn man das für sich als grundsätzliches Problem feststellt, würde ich einen Therapeuten konsultieren und verstehen wollen, was das ist.

Passiert das je nach Mann könnte das ein Zeichen sein, dass man das tief im Herzen nicht möchte.

Das kann ja immer passieren, umgekehrt auch. Das Leben ist eben dynamisch und für mich spielt ein Nähe oder Distanz Gefühl auch immer in die Lust mit hinein.

Es gibt auch durchgeknallte Tussis für die es ein Machtspiel ist, die können froh sein, wenn sie da mal nicht an jemanden geraten, der da keinen Spaß versteht. Aber nicht Dein Problem. Du hast ja Panik.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ok... Wenn ich es mir so recht überlege und es ist wirklich Panik und nicht ein Schwinden der Lust oder aufkommende Gewissensbisse, kann man schon vermuten, dass da was dahinter steckt. Da muss man schon schauen, dass man nur Dinge macht, bei denen sie sich Safe fühlt.

Einfach weiter zu probieren, wär mir da zu heikel.
Oh Gott, das ist ja schlimm!!
******764:
Erinnere mich an eine Freundin in noch jungen Jahren:
sie hat ihn gebeten den Sex zu beenden er "Rammelte Hirnlos weiter"
meine Freundin mußte noch in der selben Nacht wegen starken Blutungen ins Krankenhaus gebracht werden,
dem hab ich die Leviten gelesen *freundchen* und im nachhinein konnte er froh sein das er nicht Angezeigt wurde!

Ich hoffe deine Freundin konnte das irgendwie verarbeiten.

Gut, das Sie dich hat!!
Respekt dafür dass die Herren hier soviel Verständnis haben.
Also meine Lunte wäre da erheblich kürzer.

Wenn eine Frau beim Sex *panik* bekommt, soll sie die Baustelle erst mal in den Griff kriegen oder wenigstens vorher kommunizieren dass in dem Bereich etwas unrund läuft.
Ja Gründe gibt es genug!
*****l12:
Ok... Wenn ich es mir so recht überlege und es ist wirklich Panik und nicht ein Schwinden der Lust oder aufkommende Gewissensbisse, kann man schon vermuten, dass da was dahinter steckt. Da muss man schon schauen, dass man nur Dinge macht, bei denen sie sich Safe fühlt.

Einfach weiter zu probieren, wär mir da zu heikel.

Sexuelle Schwierigkeiten in vergangenen Beziehungen , noch nie aktiv beim sex gewesen , mangelte Sicherheit dadurch und durch Unerfahrenheit, sexuelle Nötigung, ausserdem kann ich mich schlecht entspannen, aus körperlichen Gründen und weil ich die Kontrolle nicht abgeben kann.

Lust und Neugier ist aber ausreichend vorhanden und Phantasie sowieso. In meiner Phantasie bin ich hemmungslos.
Also ich gehe schon gut mit Menschen um!!
*****ite:
Respekt dafür dass die Herren hier soviel Verständnis haben.
Also meine Lunte wäre da erheblich kürzer.

Wenn eine Frau beim Sex *panik* bekommt, soll sie die Baustelle erst mal in den Griff kriegen oder wenigstens vorher kommunizieren dass in dem Bereich etwas unrund läuft.

Na sicherlich, was denkst du denn von mir. Ich sage es immer und habe hier auch offen darüber berichtet.
Sexuelle Schwierigkeiten in vergangenen Beziehungen , noch nie aktiv beim sex gewesen , mangelte Sicherheit dadurch und durch Unerfahrenheit, sexuelle Nötigung, ausserdem kann ich mich schlecht entspannen, aus körperlichen Gründen und weil ich die Kontrolle nicht abgeben kann.

Dann empfehle ich ganz klar einen Therapeuten!
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe TE...
danke für die rückmeldung!

...
Sexuelle Schwierigkeiten in vergangenen Beziehungen , noch nie aktiv beim sex gewesen , mangelte Sicherheit dadurch und durch Unerfahrenheit, sexuelle Nötigung

ich gebe dir folgenden tipp: erforsche gründlich deine eigene sexualität, stelle dir fragen: muss ich wirklich mit dem oder dem oder gerade jetzt sex haben?
für wen will ich sex- für mich, für andere? irgendwas mitmachen in der art:" ...machen doch alle irgendwie.."?
ist es das wirklich wert, um danach mit unbehagen und panik zu reagieren?
ich wünsche dir, dass du den für dich richtigen weg findest!

meint

diA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.