Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4122 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?

Das ist eine gute Einstellung!!
*********uest:
Ich versuche mit ihr...
... darüber zu reden, um herauszufinden woran es liegt und warum sie so reagiert. Auf jeden Fall mache ich ihr kein schlechtes Gewissen, sondern versuche das Gegenteil zu erreichen.

Ob sie "abgeschrieben" ist, stellt sich dann vielleicht später mal heraus. Aber in so einer Situation hüte ich mich vor schnellen Schuldzuweisungen. Es gehören ja immer zwei dazu.

Und auch wenn ich geil bin, geht Disziplin vor. Einen runterholen kann ich mir später notfalls immer noch...

Danke für deinen Beitrag!!
Es ist toll auf einen solchen Mann zu treffen. Ein Mann allerdings wird Dein Problem nicht lösen können, das musst Du schon selbst.
*****ore:
********nuss:
Aber angenommen, die Initiative geht von der Frau aus und sie blockt dann trotzdem ab, wie siehst du das dann?

Vielleicht würde ich denken: was für eine kleine Zicke? *taetschel* *liebguck*

Nein, tatsächlich würde ich mir als Mann aber darüber nur die Gedanken machen, ob es dem Mädel einfach viel zu schnell ging? Ob wir uns einfach viel zu wenig Zeit gelassen haben, um uns für den Sex gegenseitig zu öffnen?

Doch: so wie sich es liest, gab es ja mehr als ein Treffen, bei dem diese "Blockade" in Erscheinung trat. Da würde ich natürlich sehr gerne das Gefühl dabei haben, dass man sich tatsächlich immer weiter gegenseitig angenähert hat, bis es dann zu einem irgend gearteten "Abbruch" kommt.

Wenn ich allerdings das Gefühl habe, es geht trotz mehrerer Treffen - in gefühlter Harmonie *anmach* - so überhaupt nicht voran, so würde ich tatsächlich einen Gang zurückschalten, um mich zunächst nur noch auf die Analyse zu konzentrieren, würde also den Sex erst mal überhaupt nicht mehr forcieren wollen.

Die Art Blockade ist erst durch ein Treffen entstanden und durch negative Erlebnisse in einer Beziehung.

Ich lerne halt gerade jemanden offline kennen, was noch nie vorkam (war immer Erstkontakt über onlinedating bisher) und da bin ich jetzt halt verunsichert.

Also ich bin jetzt zwei Jahre Single und hatte vor zwei Jahren das letzte Mal Sex.
Also das hat niemand bestritten!!
*********_love:
Es ist toll auf einen solchen Mann zu treffen. Ein Mann allerdings wird Dein Problem nicht lösen können, das musst Du schon selbst.

Ich löse meine Probleme immer selbst.
Danke für deine lieben Worte!!
*****one:
liebe TE...
danke für die rückmeldung!

...
Sexuelle Schwierigkeiten in vergangenen Beziehungen , noch nie aktiv beim sex gewesen , mangelte Sicherheit dadurch und durch Unerfahrenheit, sexuelle Nötigung

ich gebe dir folgenden tipp: erforsche gründlich deine eigene sexualität, stelle dir fragen: muss ich wirklich mit dem oder dem oder gerade jetzt sex haben?
für wen will ich sex- für mich, für andere? irgendwas mitmachen in der art:" ...machen doch alle irgendwie.."?
ist es das wirklich wert, um danach mit unbehagen und panik zu reagieren?
ich wünsche dir, dass du den für dich richtigen weg findest!

meint

diA

Ja , keine Sorge das mache ich schon. Habe ja auch bisher nur zweimal sex gehabt. Also nicht das du denkst, ich schlafe mit vielen Männern.
Das eine Mal habe ich halt nicht auf mein Bauchgefühl gehört , aber daraus gelernt.
Und in Sachen Beziehungen, bin ich halt zweimal an den falschen Mann geraten.
Gute Einstellung!!
*********hymus:
Dienstleistungsvertrag?
Bei aller Lustgetriebenheit: ich hätte Schwierigkeiten, einen Menschen isoliert als Sexualpartner zu betrachten und bei "Versagen" entsprechend insgesamt abzuwerten.

Vor und auch neben oder nach sexueller Intimität kenne ich einen Menschen doch mit vielen anderen Facetten in verschiedenen Abstufungen, z. B. als sympathischen Bekannten, als engagierten Diskussionspartner, als versierten Freizeitverschönerer, als witzigen Gedankengenossen, als hübsche Frau oder als hübschen Mann, als emotionalen Herzenspartner, als pragmatischen Lebensbegleiter ...

Soll ich all diese Facetten plötzlich ignorieren, den Menschen, den ich für so wichtig halte vergessen, weil er nicht mit mir in die Kiste springen wollte / das vielleicht sogar schon tat, aber sich oder mich sexuell nicht mehr attraktiv findet / Angst hat, sich sexuell zu öffnen?

Ich erlebe meine Mitmenschen und Lebensbegleiter ´mal näher und ´mal ferner in ihren verschiedensten Anteilen, aber ich erlebe sie nicht als Dienstleister mit einklagbarem Vertrag, die ich verstoße, wenn sie mir nicht zu Willen sind.

Dazu müsste man aber wissen, ob dem Jeinigen wirklich Etwas an mir als person liegt oder er mich nur ins Bett bekommen möchte, weil ihn meine Unerfahrenheit vielleicht reizt.
Man müsste halt wissen, was der Mann für Absichten genua hat.
*******Mind:
Für mich wäre dann entscheidend, was danach passiert und wie.

Dass man im Bett auch mal Panik bekommt, weil die Psyche gelegentlich ein Eigenleben führt, kenne ich auch - damit hätte ich kein Problem. Auch wenn man es so sehr wollte, können sich plötzlich unerklärliche Hinderungsgründe auftun, die man selber gar nicht so haben wollte.

Ich würde ihr dann zu sehr verstehen geben, dass es "beim nächsten Mal" bestimmt besser klappt. Wenn Sie sich daraufhin nicht mehr meldet, dann wäre für mich die Sache klar - da hat sie wohl kein Interesse und evtl. war die Panik sogar vorgeschoben.

Wenn Sie aber an weiteren Treffen interessiert ist und das von sich aus so kommuniziert, dann hätte ich den Coitus Interruptus schneller vergessen, als Donald Trump den nächsten internationalen Flächenbrand entzünden kann.

Wenn Sie sich nicht mehr meldet, kann es Ihr auch einfach unglaublich unangenehm sein.
Dazu müsste man aber wissen, ob dem Jeinigen wirklich Etwas an mir als person liegt oder er mich nur ins Bett bekommen möchte, weil ihn meine Unerfahrenheit vielleicht reizt.
Ja und wenn er ganz böse Absichten hat wird er dir das natürlich erzählen.
Eine gute Sache wäre du verliebst dich in jemanden der den gleichen Erfahrungsstand hat und ihr lernt erstmal gemeinsam,so wie das verliebte Teenys tun.
*******Mind:
*********hymus:
Bei aller Lustgetriebenheit: ich hätte Schwierigkeiten, einen Menschen isoliert als Sexualpartner zu betrachten und bei "Versagen" entsprechend insgesamt abzuwerten.

[...]

Soll ich all diese Facetten plötzlich ignorieren, den Menschen, den ich für so wichtig halte vergessen, weil er nicht mit mir in die Kiste springen wollte / das vielleicht sogar schon tat, aber sich oder mich sexuell nicht mehr attraktiv findet / Angst hat, sich sexuell zu öffnen?

So sehe ich das auch. Aber es gibt auch Menschen, die erwarten eine gewisse Bett-Leistung. Und wenn die nicht erbracht wird, dann sind die nicht mal nur "enttäuscht"; sie fühlen um ihre Lebenszeit betrogen. Sie suchen sich einfach einen neuen Dienstleister.

Und dieses Verhalten ist nicht auf Männer beschränkt.

Ja das ist die Befürchtung!!
**********ensch:
Ja und wenn er ganz böse Absichten hat wird er dir das natürlich erzählen.
Eine gute Sache wäre du verliebst dich in jemanden der den gleichen Erfahrungsstand hat und ihr lernt erstmal gemeinsam,so wie das verliebte Teenys tun.

Nee, böse Absichten hat er nicht. Naja verlieben kann man ja nicht steuern. Nein jüngere Männer , sind eher nicht so meins. Das weis man ja vorher nicht welchen Erfahrungsstand der Mensch hat, wenn man ihn offlline kennenlernt. Mittlerweile gehe ich davon aus, das er viel ERfahrung hat.
Gute Einstellung!!
***12:
Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?

Bei jedem Kennenlernen liegt Erfahrung und Vergangenheit hinter uns, die uns zu diesem Kennenlernen geführt hat.

Um im Bett zu landen, geht ja schon mal der Wunsch danach voraus, bedeutet: man ist sich sympathisch, kann sich mehr vorstellen, ist vielleicht sogar verliebt...

Dann kommt es dazu, dass es einem zu viel ist. Das kommt vor, niemand kennt zu diesem Zeitpunkt die Vergangenheit, die ja auch schlechte und prägend schlechte Erfahrungen beinhalten kann.

Wenn ich mich für einen Menschen interessiere, eine Beziehung eingehen möchte oder auch nur herausfinden möchte, ob eine Beziehung möglich ist...gehören auch Rückschläge zum Kennenlernen. Besser da, als zu ungünstigeren Zeitpunkten. Denn beim anfänglichen Verliebtsein kann man besser 9 gerade sein lassen. *ja*

VG Bee *wink*

Hoffe das es so kommt!!
War wäre das Schlimmste was passieren könnte?

Und welche Möglichkeiten hast du, die Wahrscheinlichkeit eines "worst case" zu minimieren?
Lebenserfahrungen sammelt man nur durch... Erfahrungen halt. Du traust deiner Menschenkenntnis scheinbar nicht selbst über den Weg
Zu deinem Beitrag!!
*****ite:
War wäre das Schlimmste was passieren könnte?

Und welche Möglichkeiten hast du, die Wahrscheinlichkeit eines "worst case" zu minimieren?
Lebenserfahrungen sammelt man nur durch... Erfahrungen halt. Du traust deiner Menschenkenntnis scheinbar nicht selbst über den Weg

Doch ich vertrau mir selbst am meisten und auch meiner Menschenkenntnis.

Ich habe nur Kennenlernen offline, noch nie erlebt.

Meist lernte ich Männer durch schreiben kennen, halt online.

Und deshalb bin ich entsprechend unsicher, ich wünsche mir halt das es was wird, also es weiter geht und sich etwas entwickelt. Möchte es halt nicht versauen. Ist das denn so unverständlich.
Du setzt dich unter Druck. So wird das nix, fürchte ich.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Es gibt auch therapeutInnen, die in Begleitung zu den Gespächen Tantra anbieten. Das könnte ich mir fürs Entspannen und die Kontrollangabe recht sinnvoll vorstellen.
Auf die Geschichte im Startbeitrag bezogen. Ohne weitere hobbypsychologische Wertung, die hier ja bedauerlicherweise die Regel ist:
Wenn Frau mittendrin aus irgendeinem Grund keinen Bock hat weiter zu machen, dann nehme ich das so hin.
Eventuell frage ich sie, ob es ihr eh gut geht, oder ob sie mir irgendwas erzählen will.
Wenn sie das nicht will, dann ist das so. Sie wird ihre Gründe haben, die gehen mich nichts an.
Ich verlasse den Schauplatz nach Möglichkeit zeitnah und hege weder Groll, noch mache ich ihr oder gar mir Vorwürfe.
Ein zweites Mal werde ich meine Dienste eher nicht anbieten. Da habe ich besseres zu tun.
Eigentlich ganz einfach...
********nuss:
Aber wenn das bei der Frau dann immer wieder passiert dann bestimmt schon oder? Würdest du das persönlich nehmen?

Also spätestens nach dem 3.Mal würde ich mich verarscht fühlen und sie rausschmeißen. Zumal wenn die Initiative zum Sex zuvor immer von ihr ausgeht.
Gute Einstellung!!
****See:
Auf die Geschichte im Startbeitrag bezogen. Ohne weitere hobbypsychologische Wertung, die hier ja bedauerlicherweise die Regel ist:
Wenn Frau mittendrin aus irgendeinem Grund keinen Bock hat weiter zu machen, dann nehme ich das so hin.
Eventuell frage ich sie, ob es ihr eh gut geht, oder ob sie mir irgendwas erzählen will.
Wenn sie das nicht will, dann ist das so. Sie wird ihre Gründe haben, die gehen mich nichts an.
Ich verlasse den Schauplatz nach Möglichkeit zeitnah und hege weder Groll, noch mache ich ihr oder gar mir Vorwürfe.
Ein zweites Mal werde ich meine Dienste eher nicht anbieten. Da habe ich besseres zu tun.
Eigentlich ganz einfach...

Wenn es nicht klappt hat es halt nicht geklappt, möchte eben nur nicht, dass er das, auf sich dann bezieht. Das er sich womöglich ablehnt fühlt. Das ist meine Sorge.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
....
Wenn es nicht klappt hat es halt nicht geklappt, möchte eben nur nicht, dass er das, auf sich dann bezieht. Das er sich womöglich ablehnt fühlt. Das ist meine Sorge.

sprich mit ihm darüber. wenn er wirklich an dir und nicht nur an deiner qualität im bett interessiert ist, dann wird er den weg mit dir gehen.
ansonsten: *flop*
*********_love:
Sexuelle Schwierigkeiten in vergangenen Beziehungen , noch nie aktiv beim sex gewesen , mangelte Sicherheit dadurch und durch Unerfahrenheit, sexuelle Nötigung, ausserdem kann ich mich schlecht entspannen, aus körperlichen Gründen und weil ich die Kontrolle nicht abgeben kann.

Dann empfehle ich ganz klar einen Therapeuten!

Ging mir auch durch den Kopf.
Und nein, ich sehe mich nicht in der Rolle des Sexualtherapeuten!

********nuss:
Wenn es nicht klappt hat es halt nicht geklappt, möchte eben nur nicht, dass er das, auf sich dann bezieht. Das er sich womöglich ablehnt fühlt.

Das ist allerdings Wunschdenken. Wenn mich eine Frau sexuell aufziegelt, um dann die Nummer mitten drin abzubrechen, dann gehe ich ganz klar davon aus, dass zwischen uns was nicht passt.
Da ist es in meinen Augen eher eine Frage des Respekts, diesen Fehler nicht weitere Male zu reproduzieren.

*****one:
wenn er wirklich an dir und nicht nur an deiner qualität im bett interessiert ist, dann wird er den weg mit dir gehen.

In dem Zusammenhang von "Qualität im Bett" zu sprechen klingt irgendwie zynisch!
Da ist es in meinen Augen eher eine Frage des Respekts, diesen Fehler nicht weitere Male zu reproduzieren.

Fehler? Wenn ein Trauma vorliegt? *nachdenk*

Ich finde, wenn ein Mann mich plötzlich abtörnt, ist es kein Fehler, abzubrechen. Für jemanden, der unbedingt einen wegstecken will, ist das natürlich ein herber Schlag. ^^

Schreibt Sie
*********t6874:
Fehler? Wenn ein Trauma vorliegt? *nachdenk*

Ich finde, wenn ein Mann mich plötzlich abtörnt, ist es kein Fehler, abzubrechen.

Erst lesen, dann denken, dann antworten!

Wenn ein Trauma vorliegt, dann ist es ein Fehler, dieses Trauma wieder und wieder zu triggern, bevor es bewältigt wurde.
Und wenn ein Mann eine Frau plötzlich abtörnt, dann ist es ein Fehler, davon auszugehen, dass es dafür keinen Grund gab oder dass der Grund beim nächsten Anlauf wie von Zauberhand verschwunden wäre.

*********t6874:
Für jemanden, der unbedingt einen wegstecken will, ist das natürlich ein herber Schlag. ^^

Für jemanden, der unbedingt trollen wollte klang das wie eine gute Gelegenheit ^^
*****ium Mann
770 Beiträge
********nuss:
*******Mind:

es gibt auch Menschen, die erwarten eine gewisse Bett-Leistung.

Ja das ist die Befürchtung!!

Ich erinnere mich an ein anderes Thema von Dir, wo etwas in dieser Richtung bereits durchklang.

Ich denke, als Derjenige der Panik bekommen hat muss man einfach damit rechnen, dass es für den Anderen zu dumm gelaufen ist, um dem Ganzen noch eine weitere Gelegenheit einzuräumen. Auf der anderen Seite kann Derjenige aber auch darauf setzen, dass der Andere es mit Humor nimmt. Für viele ist der Sex (und der verpatzte Sex erst Recht) eine Nebensache. Viele - wenn nicht sogar die meisten - nehmen sowas überhaupt nicht krumm.

Auch eine Andeutung ohne sexuellen Bezug im Nachhinein kann die erwünschte Reaktion bringen. Wenn ich mir dieses Szenario so vorstelle, wo man in aller Peinlichkeit nach Hause aufbricht und dann ein paar Tage Gras über die Sache gewachsen ist, dann wäre es nicht schlimm, wenn SIE einen Vorschlag für ein weiteres Treffen macht. Vielleicht ohne die Absicht im Bett zu landen; also im Cafe oder Kino. Dann wird sich ganz schnell zeigen, ob es IHM auf den Mensch oder den Sex ankam.

Im zweiten Fall, sol ler sich halt eine Andere suchen. Im ersten Fall steht einem erneuten Versuch zu einem späteren Zeitpunkt nichts entgegen.

Ich glaube, Du nimmst das alles viel zu ernst. Das brauchst Du nicht.
Für jemanden, der unbedingt trollen wollte klang das wie eine gute Gelegenheit ^^

Wenn Du unter trollen den Hinweis verstehst, jederzeit eine sexuelle Handlung abbrechen zu dürfen... geschenkt. *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@*********t6874 und @*********Seil
Persönliche Auseinandersetzungen klärt bitte per CM.

*danke*
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.