Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3964 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?

Wenn Du unter trollen den Hinweis verstehst, jederzeit eine sexuelle Handlung abbrechen zu dürfen... geschenkt. *zwinker*

Das war ohnehin nicht die Ausgangsfrage. Selbstverständlich darf sie und macht es auch.

Die TE sucht Orientierung, wie das bei den Herren ankommt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
********nuss:
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?
Liebe Männer!

Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.

Also wenn man sich in der Kennenlernphase näher kommt oder sich über Joy zu einem Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.

Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?

Das käme natürlich darauf an was sich die Frau anmerken lässt und welche Informationen zu den Hintergründen sie einem mitteilt oder ob sie eventuell auch schon vorher etwas zu einem gesagt hat.
Wäre es während dem Sex ein Abbrechen quasi aus heiterem Himmel würde ich wohl eher davon ausgehen dass ich etwas falsch gemacht hätte.

Klar wenn man weiß dass die Frau unerfahren ist oder gar vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht hat dann käme es natürlich nicht so überraschend wenn sie Panik bekommt und es ist zwar Schade aber vollkommen ok.
****aw Mann
234 Beiträge
Die Frage ist:
Muss es unbedingt Sex sein?
Kann die Frau vielleicht nicht weil sie sich jetzt unter Druck gesetzt weiss?
Sie muss jetzt Sex haben.

Wen man sich aber sonst nix zu sagen hat dann wird es schwer.
Vielleicht ist halt noch nicht der richtige Zeitpunkt da.
Oerr sie weiss das es nix ist. Bauchgefühl und so.
Der Mann der dann beleidigt ist verpasst bestimmt auch was dann.
Es wird doch viel zu viel in Sex hinein interpretiert.
Nur Sex wäre mir persönlich zu doof.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Also wenn man sich in der Kennenlernphase näher kommt oder sich über Joy zu einem Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.

Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?

Jetzt muss ich gerade an den Männer-Thread denken und die Antworten da zum "Versagen" *ggg*

Mir ist das schon passiert, dass eine Dame abbrach, weil sie den Kopf doch nicht freihatte, sich zuviel vorgenommen hatte mit einem spontanen Sexdate o.ä.

Für mich war das nie ein Problem. Wir sind ja alle nur Menschen. Manchmal traf man sich nochmal, wenn beidseitiges Interesse bestand, oder es blieb bei dem einen Mal.
Wenn bei einem Sexdate Panik hoch kommt...und sich das regelmäßig wiederholt, dann kann es sein, das ein Sexdate nicht das Richtige für die TE ist.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Dazu müsste man aber wissen, ob demjenigen wirklich Etwas an mir als Person liegt oder er mich nur ins Bett bekommen möchte, weil ihn meine Unerfahrenheit vielleicht reizt.
Man müsste halt wissen, was der Mann für Absichten genau hat.

Könnt das dein Problem sein, du willst begehrt werden als Frau und hast Angst nur zum Sex benutzt zu werden?
Küchenpsycologen an die Front.
Ein Fall von von völliger Ahnungslosigkeit begibt sich in die böse schlimme Welt,das muss natürlich psychisch bedingte Ursachen haben und darf niemals nie einfach nur der sexuellen Unerfahrenheit geschuldet sein vermischt mit der Angst wieder an einen Freak zu geraten.
**********ensch:
Küchenpsycologen an die Front.
Ein Fall von von völliger Ahnungslosigkeit begibt sich in die böse schlimme Welt,das muss natürlich psychisch bedingte Ursachen haben und darf niemals nie einfach nur der sexuellen Unerfahrenheit geschuldet sein vermischt mit der Angst wieder an einen Freak zu geraten.

Was glaubst du welche Ursachen es für Panik gibt, wenn keine psychischen? Und glaubst du das ein Erlebnis mit einem Freak keine Spuren hinterläßt?
Wenn man sich im Nachgang klar darüber ist was man bei der Wahl des Partners falsch gemacht hat nicht, man braucht nicht für alles was schief gelaufen ist einen Therapeuten, ein wenig Selbstreflektion sollte man auch ohne fremde Hilfe hinbekommen. Das Leben ist eben ab und an auch mal unberechenbar das sollte ein erwachsener Mensch wissen.
**********ensch:
Wenn man sich im Nachgang klar darüber ist was man bei der Wahl des Partners falsch gemacht hat nicht, man braucht nicht für alles was schief gelaufen ist einen Therapeuten, ein wenig Selbstreflektion sollte man auch ohne fremde Hilfe hinbekommen. Das Leben ist eben ab und an auch mal unberechenbar das sollte ein erwachsener Mensch wissen.

In Normalfall sehe ich es auch so.

Aber die Stichworte "Panik" und "sexuelle Nötigung" kommen von der TE.

Das läßt auf tiefergehende Erlebnisse schließen die nicht unbedingt allein aufzulösen sind.
Wenn die Frau, aus welchem Grund auch immer abbricht, dann probiere ich es kein zweites Mal. Dann ist es mit dieser Frau vorbei. Da bin ich nicht beleidigt aber wenn es mit ihr nicht geht, dann geht es mit ihr nicht. Ich bin weder ihr Psychologe noch bin ich ein Dienstleister der sein Geld in jedem Fall bekommt egal was passiert.
Ich brauche mit ihr auch nicht darüber reden, wenn sie das Thema besprechen möchte ist das ok aber für mich ist der Fall dann bereits geschlossen.
Von der TE kommt auch die Aussage das sie bisher 2 Erlebnisse hatte.
Wenn ich mal überlege was da auf die Threapeuten zukommen würde wenn alle die nach 2 Erlebnissen noch nicht die Engel haben singen hören dann kann ich mir Vorstellen das die Wartezimmer Westfalenhallen ähnlich groß sein müssen um jeden einen Termin zu geben.
Mal die Kirche im Dorf lassen,real jemanden kennen lernen nichts überstürzen sich keinen Druck machen dann funzt das schon.
So der Tipp hätte jetzt 120 Euro gekostet ohne folgekosten *klugscheisser*

Wenn die Frau, aus welchem Grund auch immer abbricht, dann probiere ich es kein zweites Mal. Dann ist es mit dieser Frau vorbei.

Und Männer mit genau dieser Denkweise aus den Weg gehen.
diesen Tipp gibts kostenlos.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich halte nicht viel davon wenn man Leuten, die ein Problem haben das ihr Leben beeinträchtigt, die Suche nach Hilfe unnötig schwer macht. Natürlich sollte man genau so wenig jedem, der das nicht möchte, dieses Hilfsangebot aufdrängen. Einen Hinweis darauf, dass es hilfreich sein könnte sich in diesem Fall externe Hilfe zu holen betrachte ich allerdings nicht als Aufdrängen. Ja, es gibt Länder und es gab Zeiten in denen solche Hilfe nicht verfügbar war - und wem das wichtig ist kann gern in diese Länder ziehen. *zwinker*
Ich weiß nicht ob das hier jemand schreiben würde. Aber ein Mann kann durchaus agressiv auf solch einen Abbruch reagieren.
Versagerin
Ohne jetzt die anderen Kommentare gelesen zu haben, nehme ich an, dass ich nicht der erste mit dieser Reaktion bin:

WTF heißt hier versagen?? Solange kein Geld geflossen ist, ist Sex ja wohl kein Vertrag mit Erfüllungspflicht. Natürlich ist es ärgerlich oder enttäuschend oder verletzend, wenn einer mittendrin meint "Das wird nix". Oder es ist einfach ehrlich und man ist insgeheim froh, dass der andere es ausspricht. Versagen können Penis, Herz, Nieren oder Lunge.
****p35 Mann
8.069 Beiträge
Es kommt darauf an
Finde es schwierig, so allgemein und absolut zu sagen.

So ein plötzliches Abbrechen oder apruptes Abflauen der Lust kann doch sehr verschiedene Gründe haben, kommt halt vor und da ist Verständnis eigentlich selbstverständlich, finde ich. Für Klöten wie Tennisbälle gibt es schließlich wirksame Abhilfemittel *zwinker* (in medizinischen Fachkreisen auch "Selbstbefriedigung" genannt).
Beim ersten Mal denke ich mir überhaupt gar nichts, da muss ich auch nicht unbedingt mit ihr darüber sprechen oder so (kann schon gerne gesprochen werden, muss aber nicht, wenn sie es vlt nicht möchte).
UND: Sowohl der Versuch zum Gespräch als auch der Versuch einer erneuten Annäherung müsste halt dann mal von ihr ausgehen, darauf würde ich warten (will sie ja auch zu nichts "drängen").

Mir ging es aber mal mit einer Frau so, dass sie mich immer wieder ca. 1x/Monat heiß gestreichelt hat, dann aber nie recht weiter konnte (ich habe richtig gemerkt, dass sie zwar gewollt hätte, aber nicht konnte, alles wurde dann irgendwann immer sehr verkopft bei ihr). Die andere Zeit war sie eher allgemein berührungsempfindlich und eigentlich an körperlicher Nähe nicht recht interessiert. Auf diesem Weg kam es dann schon bei mir dazu, dass ich die Lust an ihr immer mehr verloren habe...

Ich würde es nicht "abgeschrieben" nennen, sondern "es passte halt nicht so richtig".

Gruß
Tramp
Ich weiß nicht ob das hier jemand schreiben würde. Aber ein Mann kann durchaus agressiv auf solch einen Abbruch reagieren.
Das würden sogar mehrere aber die das tun sind genau die denen man eh besser aus den Weg geht, wenn jemand bei so einem Klillekram wie Sex schon Aggressiv
wird dann sollte es doch ein leichtes sein im Vorfeld schon mal zu beobachten wie er auf wirkliche Rückschläge reagiert.
Im übrigen können das Frauen genauso werden,das da haben Männer kein Monopol drauf.
**********ensch:
Das würden sogar mehrere aber die das tun sind genau die denen man eh besser aus den Weg geht, wenn jemand bei so einem Klillekram wie Sex schon Aggressiv
wird dann sollte es doch ein leichtes sein im Vorfeld schon mal zu beobachten wie er auf wirkliche Rückschläge reagiert.
Im übrigen können das Frauen genauso werden,das da haben Männer kein Monopol drauf.

Das weiß Frau nicht vorher wenn sie ihn nicht gut kennt.

Da es hier um die Frage der TE geht beziehe ich mich auf Männer. Und habe auch nur Erfahrungen was Herren in diesem Bereich angeht.
Dann hat sie die Pflicht sich jemanden zu suchen der ihr Tempo geht und zwar bis dahin wo sie ihn gut genug kennt.
Man darf ja wohl von einer erwachsenen Frau erwarten dürfen das sie das kleine 1 mal 1 kennt.
Wenn das 12 Jährige hinbekommen dann wird das wohl nicht zuviel verlangt sein das eine Erwachse das auch hinbekommt und wenn nicht dann ist sie einfach noch nicht reif genug dafür,was dann aber wirklich eine Meisterleistung wäre.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Versagen ?
Bei uns Versagt keiner wenn er aus was für Gründen auch immer kein BOCK hat weiter zumachen. Wir wollen Sex mit anderen Menschen und keine Beziehung. Wir wollen einfach nur Swingen.

In deiner Frage steckt eigentlich eine ganz andere Frage oder?

die SIE schrieb
**********ensch:
Dann hat sie die Pflicht sich jemanden zu suchen der ihr Tempo geht und zwar bis dahin wo sie ihn gut genug kennt.
Man darf ja wohl von einer erwachsenen Frau erwarten dürfen das sie das kleine 1 mal 1 kennt.
Wenn das 12 Jährige hinbekommen dann wird das wohl nicht zuviel verlangt sein das eine Erwachse das auch hinbekommt und wenn nicht dann ist sie einfach noch nicht reif genug dafür,was dann aber wirklich eine Meisterleistung wäre.

Beim Sexdate kommt es öfters vor das man sich nicht so gut kennt. Die Möglichkeit das ein Mann agressiv reagiert wenn Frau abbricht besteht. Es kann zur sexuellen Nötigung oder gar Schlimmeres kommen.

Mehr wollte ich nicht sagen.

Nö, der Mann ist in der Pflicht nicht zu drängen. Das es Idioten gibt, die sich sehr gut verstellen vorher, dafür kann dir Frau nix.

Und zu selektieren will gelernt sein. Denn dann, wenn Frau knallhart selektiert, jammern die Herren wieder rum, weshalb Frauen sie aussortieren... wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, da fällt es nicht leichter, sollte logisch und emotional nachvollziehbar sein. *zwinker*

Schreibt Sie
Der Mann ist also für die Eigenverantwortung seiner Sexpartnerin zuständig?
Nö das seh ich aber ganz anders.
Wer nicht schwimmen kann darf nicht ins Wasser springen,tut man es trotzdem ist man halt dumm,aber anderen die Schuld dafür geben wäre?, wie war noch die Steigerung von dumm?.
*********t6874:
Fehler? Wenn ein Trauma vorliegt? *nachdenk*

Ich finde, wenn ein Mann mich plötzlich abtörnt, ist es kein Fehler, abzubrechen. Für jemanden, der unbedingt einen wegstecken will, ist das natürlich ein herber Schlag. ^^

Schreibt Sie

Wenn ein Trauma vorliegt geht zum Arzt und vögelt sich nicht quer durch fremde Betten. Und dann am Ende sind wieder die pösen Männer schuld.
*****sei:
Wenn bei einem Sexdate Panik hoch kommt...und sich das regelmäßig wiederholt, dann kann es sein, das ein Sexdate nicht das Richtige für die TE ist.

Das ist eigentlich ein guter Einwand. *top*

Das einschränkende eigentlich deshalb, weil es schwierig sein dürfte, auf der Grundlage einer gestörten Sexualität eine emotional belastbare Beziehung aufzubauen zu einem Mann, der sexuell erfahren genug ist, einer Frau über solche Probleme hinweg zu helfen aber trotzdem bereit ist, seine eigene Sexualität erst einmal für einen längeren Zeitraum zurück zu stellen ... und trotzdem noch nicht vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.