"Er" schreibt...
********nuss:
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.
********nuss:
Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Zusammenhang zwischen "versagen" und "Panik". Für mich sind das nicht die selben Dinge. Sieht man es einfach mal sachlich, gibt es kein Versagen, sondern eher "ein nicht bereit für mehr", "ein es passt nicht wirklich" (egal ob nur die Situation oder zwischen den Menschen selber) usw. etc....
********nuss:
Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?
Ob nun Frau oder Mann... Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer abbricht, dann ist das so und wird akzeptiert. Spricht die Frau, um es auf deine beschriebene Situation zu beziehen, anschließend oder nach ein paar Stunden/Tagen Abstand darüber, dass es einfach Panik, Nervosität oder ähnliches war und nicht konkret etwas mit meiner Person, sondern einfach mit der Situation an sich zu tun hatte, dann ist sicherlich niemand abgeschrieben (zumindest nicht bei mir).
Kommt da allerdings rein gar nichts, dann muss ich auch in Betracht ziehen, dass es mit meiner Person zu tun hat, was kein "Abschreiben" zur Folge hat, aber eben auch nicht dazu führt mich auf weitere Treffen einzulassen.
Offenes reden vermeidet Missverständnisse und wer in solchen Situationen kein Verständnis hat, ist für solche Dates in meinen Augen eh nicht so eine glückliche Wahl.
LG "Er" von NeueReize