Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2216 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

*****ane Frau
3.033 Beiträge
kann eigentlich nur geplatzt sein - somit ex....

*haumichwech*
Zitat:

...der muss sich dann vorkommen, als ob er ein würstchen durch ein Scheunentor wirft!!!! HiHi
Ob gross oder klein ein vibi gehört bei uns zum alltag.
Mal mehr oder weniger
*****ill Mann
40 Beiträge
Lustpaerchen_HH
ich kann es euch nur wünschen, dass ihr es erlebt. Ich habe es schon geniessen können, mit 2 Schwänzen. Mir hat es gefallen, die Reibung des zweiten Schwanz an meinem eigenen zu spüren. Es war super heiss.
Macht es mal .........
******ffm Mann
227 Beiträge
*lach*

nein, sie ist zum glück nicht geplatzt... hätte auch eine richtige sauerrei gegeben.

sie mochte es nunmal ausgefüllt zu sein.
wie eben hier schon erwähnt gab es oft mein bestes stück und einen dildo gleichzeitig... aber auch fisting war alles andere als ungewöhnlich.
Hier mal einer von mir =) *g*

Jaja ein Mann mit nem Dildo ^^ nicht für MICH *zwinker* wurde in der Vergangenheit mal gekauft aber kam noch nicht zum einsatz! Werd ihn aufheben für eine neue Frau an meiner Seite =)
..
Hallo *g*

Mein liebster ist der "Big Black Boss" .. schwarzer Jelly Vibrator, 22cm lang.. Wie dick konnt ich grad im Inet nicht finden... *zwinker*

Lg, Sarah
naja stehe da ehr auf normale größe und net diese elefantenrüssel
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich mag mehr so die schmaleren unter 3,5 , aber davon gibt es gar nicht soviele, leider *roll*
*********ound Frau
436 Beiträge
Die Länge ist doch total egal, das ist eine rein praktische Frage, entscheident ist der Umfang und der sollte nicht extrem vom realen, im oberen Feld anzusiedelnden Durchschnittmann abweichen.

Nach meiner Meinung.
******ses Frau
8.573 Beiträge
und ob...
....nicht immer, aber immer öfter.

Ab und zu wird schon einer ins Liebesspiel eingebaut. Der größte den wir haben ist ca 30cm lang und ca 7cm dick, aua... !!!

Der liebste..., entspricht ungefähr den Maßen meines Schatzes.
Doch Natur pur ist einfach immer wieder am schönsten.
Ab und zu ist es ein extrem geiles Gefühl wenn man richtig ausgefüllt ist ja. Kann schon mal dick sein, muss aber nicht.
****nia Frau
51 Beiträge
Ich habe zurzeit einen kleinen, normalen (16 cm - 3,5 cm). Die Länge ist ok, aber ich mag s dann doch etwas dicker *g*
also
ich (der weib.teil) muss sagen dildo & co kommen bei uns sehr selten zum einsatz.und wenn dann mag ich es nich ganz so dick weil mit der zeit tut mir dann alles weh und ist wund,wobei hingegen in natura können sie nich groß genug sein.
lg yv
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
ab und zu ist es einfach geil, total ausgefüllt zu sein
@Sari
Der Jelly Big Boss Vibrator hat einen Durchmesser von 4,5 cm. *zwinker*
einfach nur geil
Das beste Stück meines Partners ist normal, doch manchmal ist es doch einfach nur geil ausgefüllt zu sein. Dis zu einem Durchmesser von 6cm ist für mich nichts einzuwenden. *zwinker*
****el Mann
140 Beiträge
Off-topic
...aber das muss nun sein, der Neugier halber:

Ich habe mir nun mal kurz einige Profile von Freundinnen großer und kleiner Toys angeschaut, um vielleicht einen Zusammenhang zwischen Körperlänge und bevorzugter Dildogröße festzustellen. Nun ist der Stichprobenumfang freilich zu klein, um eine gehaltvolle statistische Aussage machen zu können; es schien mir aber, als würde es einen solchen Zusammenhang nicht geben.

Nun stelle ich einfach mal folgende These auf: Frauen mit einem Hang zum "Ausgefülltsein" - durch überdimensionale Toys oder Penisse - haben einen schwächeren/gelockerteren Beckenbodenmuskel (lat. Musculus pubococcygeus, PC-Muskel) als Frauen, die mit den handelsüblichen Größen zufrieden sind.

Das soll keine wertende Aussage sein und schon gar nicht irgendwen diffamieren. Ich finde lediglich die ewig wiederkehrende Größendiskussion interessant, und daran besonders die Tatsache, dass immer nur über Penis-/Dildogrößen, nie aber über "Vaginaweiten" diskutiert wird... *zwinker*

Hierzu mal ein Forenbeitrag, gefunden bei wewewe.med1.deh-eh:
"Meine Vagi hält - mit mir in der Hocke und weit gespreizten Schenkeln - einem immerhin 1,5 kg schweren Kegel (...) fast eine halbe Stunde [später durch Autorin korrigierter Tippfehler; sie meinte: eine halbe Minute] die Waage, bevor mein seit rd. 20 Jahren trainierter PC-Muskel erschlafft und den Holzkegel entläßt. (...)
Ein Mann, dessen Penis lediglich 12-13 cm lang und, auserigiert, etwa 3 cm dick war, hat mich vor Jahren wunderbar befriedigen und in den vaginalen Orgasmus treiben können; allein durch Penetration. Im Po ein Streichholz, in der Vagi etwas Ringfingerdickes - mehr braucht eine PC-Muskel-trainierte Frau nicht, um glücklich zu sein beim Liebesakt."
Sabine, 37

Ich bitte um angeregte, aber sachliche Diskussion. *g*

Gruß,
Tyrael
finde lediglich die ewig wiederkehrende Größendiskussion interessant, und daran besonders die Tatsache, dass immer nur über Penis-/Dildogrößen, nie aber über "Vaginaweiten" diskutiert wird...

Muß ja beides passen...und wenns passt, dann passts.
Also Baby passt schonmal durch, bringt uns zum Ergebnis: Könnte einiges durchpassen. Und liebt Frau "ausgefüllt sein", dann muß es ausgefüllt sein.

ss...ß...ss...ß...hat noch jemand ein "ß"?

*ggg*
so übergroße machen mir angst *zwinker* für mich is es angenehmer wenn ich ausgefüllt werd ohne augedehnt zu werden^^ ich bin für die durchschnittliche größe...
*******te3 Frau
11 Beiträge
hm, also ich find das "ausgefülltsein" eher unangenehm, weil ich dann das gefühl habe, "aufgepumpt" zu werden... außerdem ist die g-punkt penetration viel stärker, wenn es etwas kleines, spitzes ist, als wenn es etwas großes breites ist, oder...? *roll*
ich finde "natur" nach wie vor viel besser.

lg *g*
****el Mann
140 Beiträge
Mag keine(r)...
...etwas zu meiner obigen These schreiben? Oder soll ich dafür mal lieber einen neuen Fred aufmachen...?

Gruß,
Tyrael
Also, beim Mann bevorzuge ich aber auch eher die normale Grösse. 16-18cm lang (ok, liegt wahrscheinlich schon leicht über dem Durchschnitt, ist aber noch im Rahmen des Normalen) und 4-4,5cm Durchmesser. Und damit bin ich dann nicht nur total zufrieden, sondern völlig glücklich - wenn der Besitzer zudem noch damit umzugehen weiss. *g*
Ich wäre wahrscheinlich total überfordert mit einem Mann, der einen Penis überdurchschnittlicher Grösse hätte.
Bei Toys hingegen sieht es da etwas anders aus. An sich verzichte ich beim Spielen mit Toys lieber auf die vaginale Stimulation, aber wenn es doch dazu kommt, wären mir grössere Grössen schon lieber. Ein bisschen Abwechslung und das etwas Extremere ist manchmal, je nach Situation und Lust, schon ganz nett. *smile*
Wenn ich Sex mit einem Mann habe, kann ich ihn schlecht darum bitten, sein bestes Stück auszuwechseln. Und da ich einem Mann, mit dem ich beabsichtige Sex zu haben, im besten Fall emotional sehr zugewendet bin, möchte ich diesen auch in mir spüren und das mehr als nur 1x in der Zeit, die man gemeinsam miteinander verbringt. An dem möcht ich kein 25cm und im Durchmesser 5-6cm Ding haben. *ggg*
Dildo
Ich würd dir einen schönen schenken.
Ich habe bisher erst einen Vibrator, der recht schmal ist. Aber ich wäre keinesfalls abgeneigt, daß ich mir einen dicken Vibrator oder Dildo kaufe. Er muß nicht riesig groß sein, aber so, daß man gut was zwischen den Beinen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.