Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2216 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

Ihr redet nur über Dildos mit max 6 cm Durchmesser.
Was meint Ihr aber zu den angebotenen Dildos mit 10 cm und mehr?
habt Ihr so einen?
also
das Thema finde ich ja super! daumenhoch *zwinker*

ich hab es erlebt das Frauen (und auch männer) es gern lang und dick mögen...ich persönlich, wenn ich die passive genießerin bin, mag es eher im mittelmaß (18x5) das finde ich ist echt ok *zwinker*

Grüße und schönes WE
@Tyrael
Jaaaa - mach einen Thread dazu auf.

Mir erschließt sich gerade nicht, wie man von Profilen, Meinungen auf PC-Muskeltrainierte Vaginas (...oder wie sagt ihr dazu) kommen kann.

Soweit mir bekannt ist, hat es eher was mit Östrogenen zu tun, die für die Lockerung der Muskulatur zuständig sind.
*******mut Mann
24 Beiträge
..doch das gibts
@******te3
wäre ne überlegung der eingeschlagenden zielrichtung. es soll frauen <aber auch männer> geben, welche es ?extremst? <hüstel> weit haben möchten, dazu sind die aufblasbaren das trainingsmittel. eine bewertung hierin obliegt wohl keinem.
@****el
für ne stichhaltige aussage sinds wohl doch zu wenige probanden.
@********stal
hört sich nach einer gesunden einstellung, für mich, an.
wie auch immer, die geschmäcker sind ja verschieden...
@****78
könnte in die hose gehen, lass mal frau selber wählen <besser ist das> n.s. über unsre FC mitbringseln war keine stolz.
@**********iette
verlangt kein kühles bier und macht keine unordnung im haus *zwinker*
@****10
siehe text @******te3, nach oben gibts wirklich keine grenzen.....
für mich nicht ganz real nachvollziehbar, doppelfaust / -fuß gibts in jedem videoshop, nur da hörts ja noch lange nicht auf.....
andere überlegung <nur meine meinung>:
angenommen bei starkem einsatz <täglich & aufblasbar.....> dehnt sich ja die scheidenmuskulatur...........und irgendwann ists ja wohl *überdehnt* -welcher partner hat denn dann noch ein schönes, umschließendes gefühl beim *pimper* ??
*******mut Mann
24 Beiträge
Nachtrag
..kleiner Nachtrag zum letzten Punkt meines obigen Beitrags.

<habs auch erst heut gefunden>

Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???
Dildos
nur nach dem Durchmesser zu beurteilen, ist mir zu einseitig.

Dildos je nach Härte, Material, Naturechtheit zu bewerten und dann von einem angenehmen Durchmesser zu diskutieren, macht mehr Sinn.

Die Dehnung soll ja noch Vergnügen bereiten *zwinker*.
****_C Frau
28 Beiträge
Also ich finde dicke Dildos auch toll,auch,wenns es um anal geht *ggg*
****a45 Frau
7 Beiträge
Jaaa...
Früher dachte ich die sind zu dick, heute weiß ich es besser:-)

ranja
****_C Frau
28 Beiträge
ranja....da stimme ich dir zu
Männer und Frauen
Ein früherer Bekannter von mir hat selber Dildos hergestellt und verkauft. Er hat mir mal berichtet, dass Männer, die einen Dildo für Ihre Freundin/Frau kaufen sich fast immer verschätzen und eine Nummer zu groß kaufen (L oder XL). Wenn die Frauen sich aber selber einen aussuchen oder dann zum Umtauschen kommen, wählen sie meist die Größe M oder L. Ich persönlich mag für den Alltag auch lieber M oder L, für das Besondere darf es aber auch mal XL sein!

Liebe Grüße
die A. von der Lust AG
neee zu groß muß nicht sein
also ich finde das es schon im normalen Rahmen sein sollte, also extrem große und faustdicke Dildos haben bei mir keine chance

Bine
Ich finde auch es sollte schon eine natürliche größe haben.
****600 Mann
49 Beiträge
Große Dildos
Also ich habe die Erfahrung gemacht das der größte Teil der Frauen mit den ich ein sexuelles verhältnis hatte auf große (xxxxxxl) Dildos stand.
Es gab naturlich auch welche die eine normale Größe bevorzugten was warscheinlich eher dem Normalfall entspricht.

Gruß Tom.
******a86 Frau
140 Beiträge
zu groß ist auch nicht schön,

eine normal größe reicht vollkommen aus, findeich zumindest

LG, Sanjana
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vor einigen Tagen habe ich mich auf der Internetseite eines Anbieters für Sextoys umgeschaut.
Beim Lesen der Erfahrungsberichte über Monsterdildos ist mir folgendes aufgefallen.

Mögen Frauen dicke Dildos ???

Bei den wirklich dicken Teilen stammten die Antworten zu über 90% nur von Männern.
Sind Frauen nun zu sehr mit deren Benutzung beschäftigt, dass sie gar nicht dazu kommen einen Erfahrungsbericht zu schreiben oder ist das doch eher eine Männerdomäne?
Wir Männer neigen ja sehr gerne und oft zu Übertreibungen. *g*

Al
10 x 30 cm
Ich glaube auch: Große Dildos sind dekorativ für die Wohnzimmerfensterbank, ein erregender Anblick. Aber sie sitzen so unbequem. Hätten Frauen schon immer auf 10x30 cm gestanden, dann WÄRE das heutzutage dank Selektion die Durchschnittsgröße an männlicher Naturausstattung.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
So oder so ...
wie es ihr gefällt und wie er passt ...

Die Eine mags ausgefüllt zu sein. Die Andere mag lieber die Reibung. Der Einen tut ein langer weh. Die Andere mag es wenn er anstößt!

Ist eben Gefühlssache.
Bild ist FSK18
ich glaube manche frauen haben keinerlei vergleichsdaten und nennen utopische größen (wie 45x9) ..lache
Ein riesending wäre schon 28x6 der größte je gemessene männl. Dingdong....
*****_sn Paar
2 Beiträge
dicke Dildos
Also ich liebe es ganz toll wenn ich von meinem Mann gefesselt werde,
und er mich mit seiner starken (sehr dicken) Faust befriedigt. Es gibt uns beiden einen tollen Kick. Wir sind auf der Suche nach einen Dido so ca. 30-35cm lang und 8-10cm im Durchmesser.
Wer kann helfen
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@kefra
Ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? (Das ihr keinen findet!)
Ihr habt doch sicher einen Inet Zugang!
Dann googelt doch mal bissel!
Wir kaufen beim Dildoking in Berlin (online).
Die Größe haben die sicher auf Lager!
******444 Frau
17 Beiträge
Auch von mir eine kurze Antwort: Ich mag es nicht übermäßig groß. Normal reicht vollkommen
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also ich denke mal das kommt drauf an.

wenn eien frau auf fisting steht bevorzugt wie einen größeren dickern dildo.. oder irre ich mich da?
dick und lang
ich denke das frauen dort das probieren was sie nicht in der natur bekommen. ich habe auch einen großen und dicken und ich finde es toll wenn mein freund mich auch damit ab und zu an macht . und mein freund ist schon wirklich gut bestück ! *mrgreen*
******_nw Frau
16 Beiträge
wie schon...
...einige zuvor meinten: geschmacksache. bei mir kommt es auch auf meine stimmung an, welche größe ich wähle
dünn und lang - der Frauen Qual
kurz und dick - der Frauen Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.