Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2216 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

oder heißt es dünn und schmal ? der Frauen ....
*****ood Frau
243 Beiträge
Bei manchen Größenangaben hier fühle ich mich sehr an meinen aufgeplatzten Teddybär erinnert....*panik*
meine...
Freundin hier im Joy hat mir letztens ihren mega-dicken-großen Dildo gezeigt. WOW dacht ich. Wo soll der denn reinpassen????

So einen mega-Dildo hatte ich bisweilen noch nie gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten... aber drin war er nicht *zwinker*

PS: Grüße an s.V.
Warum
auch nicht einmal etwas größer. Die Groosen sind unsere Sammelleidenschaft.
Auch ich liebe das ausgefüllt sein.
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich (w).
..habe für die Stimulation gern eine ganz normale Größe. Aber so manches mal habe ich es gern auch etwas dicker. Dann lasse ich mich von meinem Sub fisten. Aber wie viele zuvor schon gesagt haben, reine Geschmacksache und Tagesform.
*****_sn Paar
2 Beiträge
Ausgefüllt sein
ich liebe es auch ausgefüllt zu sein.
Ich suche etwas für den Tag, da ich sehr geweitet bin (geil)
bleiben Liebeskugeln nicht mehr drin sondern flutschen bein laufen raus. Wer von Euch hat da Erfahrungen.
Wenn schon Dildo dann sollte er auch schön dick sein (Aber bitte nicht armdick! uuuh). Aber der Meinung sind ja scheinbar alle *g*
****79 Paar
886 Beiträge
Natürlich denn nicht die länge sondern die dicke ist entscheident.
******aga Frau
4.722 Beiträge
nee
dicke Dildos mag ich überhaupt nicht. Das tut mir einfach nur weh. Dann schon lieber schmale (2,8 bis max. 3,5cm Durchmesser) und leicht gebogen. Damit habe/n ich bzw.mein Schatz und ich sehr viel Spaß. *g*

lg, baba *blume*
mag ich
auch nicht besonders, die besonders dicken , großen Dildos können meiner Meinung doch gar net passen, da hab ich lieber meinen Doppeldildo- der ist mir da viel lieber

Bine
******r01 Paar
66 Beiträge
doch ab und zu muß es mal ein dicker sein!
.
macht es dann überhaupt noch spaß sex mit einem normalen mann zu haben? find ich irgendwie bissl frustrierend
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Nein
Mag lieber die etwas dünneren
****_by Mann
464 Beiträge
Mögen Frauen dicke Dildos ?
Hallo Valentine 23 !

Wenn man so von Grössen der Dildos liest die im Gebrauch sind,
so wundere ich mich wie eine Frau einen 30 cm langen Dildo bis
zum Anschlag aufnehmen kann. Für mich unvorstellbar.
yep - ja und immer wieder gerne
schaut mal in unsere Video's hier im Jc zum Thema die zeigen alles.

Dabei ist der größte (6,5 bis 8,5cm und 40cm lang) noch nicht dabei. Das Video folgt noch - ist in Arbeit.
Big is beautyfull !
doublehot...sorry aber spürst du denn dann bei deinem männe noch irgenwas, wenn dein süßes teil so geweitet wird....??? *g*
spüren
in jeder Beziehung.
Einmal weil Er so ausgestattet ist das ich genug spüre.
Aber viel wichtiger weil mein Muskeln noch gut funktioniert.

Die Vorliebe für große Dildos ist eine Spielvariante aber kein Dauermuss.

Sie von doublehot
******r01 Paar
66 Beiträge
kann mich nur anschließen bei doublehot!
**********dhase Paar
82 Beiträge
Ich
mag nicht so dicke Dildos/ Vibratoren. 22,5 cm, Ø 3 cm bis 3,5 cm reichen mir.
Außerdem mag ich lieber Vibratoren.....

Gruss Hase
Also mit den dicken Dildos habe ich ein Problem,da ich ziemlich eng gebaut bin Funktioniert das so gut wie gar nicht bei mir.Und wenn ich dann vorher auch noch gekommen bin gehts gar nicht mehr mit einem dicken Dildo...
Ich kann verstehen, warum du auf Vibratoren stehst, ist ja auch viel aufregender. Da wird ja noch was nebenbei erregt. Finde Anal-Plugs mit Vibration auch viel besser als einfach Anal-Plugs.
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Ich (w) kann nur soviel dazu sagen, mein Freund steht TOTAL drauf wenn ich mit unserem Dildo (ca 22cm lang) ein paar heiße "Trockenübungen" mache. Ich kriege ihn dann fast nicht mehr in den Griff.
Wenn er mal drin ist dann soll er nicht mehr all zu schnell wieder raus. Am liebsten würde er seinen Schw... mit dazu reinstecken *schleck*
Meine einzigen Bedenken sind dass wohl beide nicht reinpassen da mein Freund eher überdurchschnittlich bestückt ist.
Aber ansonsten finde ich es auch ziemlich geil wenn wir zu dritt Spaß haben *grins*
Ich kann dir als Tipp mal einen Anal-Vibrator oder Dildo empfehlen und er bedient sich deiner Vagina. Natürlich geht es auch andersherum. Oder steht ihr nicht auf Anal-Sex?
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Anal muß ich gestehen ist nicht so sehr mein Ding aber nur aus dem Grund weil es oft sehr unangenehm ist, aber wenn er mal drin ist gibt es nichts besseres.
Ich glaube dann schlage ich den besten und schnellsten Mann im Orgasmus kriegen :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.