Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2218 Mitglieder
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

Ich empfehle auch da immer vorher eine Anal-Dusche zu machen, damit der Mist vorher rauskommt der da sonst so drin ist. Ansonsten kann es schnell zu unerwünschten Ergebnissen kommen. Aber ich glaube, wenn du den Vibrator in der Vagina hast und den Schw.... deines Freundes/Mannes anal eingeführt bekommst, dann ist das schon sehr geil
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... wie groß oder wie lang ???
anstelle eines dildos solltest deine hand nehmen ... denn sollte auch deine Partnerin gut ausgefült sein

als zusatz kannste ja noch ein vipiei in deiner hand mit einführen *schiefguck*
Ja ich mag definitiv dicke Dildos. Mein größter ist 28x7cm und wenn ich mir den vor den Augen meines Freundes einführe geht es mir ähnlich wie lovebirds21. Erst bekommt er große Augen und dann nen großen Schw... *mrgreen* *schleck*
Was auch sehr anregend ist, den Dildo von hinten einschieben und an die Klitoris ein Vibrator-Ei oder einen anschmiegsamen warmen Vibrator halten. Dabei kann man selbstverständlich auch noch nen zweiten Dildo oder Vibrator fürs anale Vergnügen hinzustoßen lassen.
****600 Mann
49 Beiträge
Ja, ja
so ist das.
Man muss ja wirklich sagen das wenn sich eine Frau so einen richtig
schönen großen Dildo einfürhrt, dass das schon
ein richtig geiler Anblick ist. *smile* *spitze*

Gruß Tom.
Also ich habe gerade von meiner Frau gehört, dass sie keine so dicken Dildos mag sondern doch schon lieber den Schw... benvorzugt. Oder mal nen kleinen Vibrator.
ich könnte mir vorstellen, das frauen grosse Dildos sehr mögen.....ich finde doch einfach nur geil
Ich
bin echt nicht brüde, und ich dfinde es echt Geil, wenn sich ne Frau es sich mit nem "Hammerteil" besorgt, aber das Bild lässt selbst mir Angst in die Knochen fahren...
Ich find dicke Dildos geil, habe auch einen. Er ist 20 cm lang und hat einen Durchmesser von 5 cm. Kann nur sagen, einfach traumhaft. *mrgreen*
Ich weiß nicht ob ich da ein einzelfall bin (hab nicht die Antworten gelesen), aber die Größe spielt bei mir nicht wirklich die große Rolle. Da kommts eher drauf an das er schön stark vibriert. Klar- so ein mini kleines ding bringts auch nicht. Meißtens wird das teil auch nicht eingeführt *schweig* , ich mach "außen" lieber mit rum. *schaem*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nein...
... zum Alltagsvergnügen mag ich keine dicken Dildos und benutze sie auch nicht, obwohl ich ziemlich Dicke habe. Die ganz großen Dinger bringen eben ab und an einen Kick im Sinne einer starken Reizung, was dann auch im Nachhinein stark sensibilisieren kann, aber keinen Orgasmus... Ich benutze sie also lieber zusammen mit dem Partner beim Sex...
******eit Frau
530 Beiträge
hat für mich jetzt keinen reiz...
Ich finde die dicken dildos richtig geil, so ab 5 cm druchmesser ist schon geil, aber ein echter Schw... ist trotzdem immer noch besser
grübel.............
------------mal so, mal so.
aber ausfüllen lass ich mich am liebsten von der hand meines schatzes und weniger von einem dildo. *gg* und mega rrrrrrrrrrrrrrr

lg sunny w
...Also
ich liebe es einer Frau einen etwas dickeren Dildo einzuführen. allgemein steh ich auf Dildos, und wenn ne Frau einen hat u ihn beim sex benutzt, ist das das geilste was mir passieren kann.
********ssie Frau
16 Beiträge
genau
Ich finde die dicken dildos richtig geil, so ab 5 cm druchmesser ist schon geil, aber ein echter Schw... ist trotzdem immer noch besser

ich kann mich Dir nur anschliessen kuecken05
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... die Größe spielt bei mir nicht wirklich die große Rolle. Da kommts eher drauf an das er schön stark vibriert

Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt,
aber das tut er ganz sicher nicht ... sonst wär's nämlich ein Vibrator.

Ist im Übrigen auch der Grund,
warum man bei Dildos das Batteriefach so schlecht findet ... *haumichwech*
******610 Frau
21 Beiträge
Ein Dildo sollt eso groß sein, dass man keine Angst haben muss, dass er im Dunkeln verschwindet....... *ggg*
Ich persönlich habe zwei große und dicke Dildos. Eine Frau möchte ja auch etwas davon haben oder nicht?
********_Rey Frau
355 Beiträge
Das kommt bei mir ein wenig auf die Stimmung an.
Meine dildos sind alle sehr lang aber unterschiedlich dick.
Wenn ich es hart und intensiv haben möchte, nehme ich mir meinen dicksten Dildo.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Dick ist relativ
Wenn ich es hart und intensiv haben möchte, nehme ich mir meinen dicksten Dildo.
Die Angabe in Zentimeter wäre hilfreich.
*******lue Paar
213 Beiträge
Surrogat
Frauen meiden den Kunstpenis.
Die Volksweisheit besagt:

Kurz und dick
Frauen Glück
Die meisten sind nicht extrem.
Wir stellen jetzt selber Dildos aus Aluminium her. Unsere Standardmodelle laufen gut. Ab und zu nutzen auch Kunden unseren Service einer Sonderanfertigung. Diese Dildos sind im Normalfall wesentlich größer. Aber die gängigsten Größen findet ihr bei uns auf der Seite.

Schöne Grüße

MHW
*****h69 Frau
131 Beiträge
also mein Lieblingsdildo ist ein normal großer
für alleine ist das der optimale

allerdings mag ich es, bei intensiven Sexspielen, wenn ich größere Gegenstände eingeführt bekomme.
****lin Mann
364 Beiträge
Lieber Vibrator
Also meine Frau steht eher auf Vibratoren.
So 5cm im Durchmesser findet sie ideal.
Von der Länge dürfen sie gerne etwas mehr zu bieten haben (20cm+), das hat aber eher etwas mit der Handhabung zu tun, als mit der möglichen Penetrationstiefe.
*****S58 Mann
51 Beiträge
@***na Blue
Lang und schmal, machs anal

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.