Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen Profilen auch schon Frauen mit Strapon gesehen und würde mich freuen wenn es noch mehr Bilder von Frauen mit Strapon…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen Dildo haben bzw. einen möchten?
Ich finde soo extrem dick muss ein Dildo oder Vibrator gar nicht sein...
So um die 17 cm lang und 3,5 bis 4 cm dick reicht mir persönlich völlig aus...;-)
Hallo ihr lieben mich würde es interessieren wo ich solch schöne große dildos her bekomme so ab 5 cm im Durchmesser
könnt mir gern eine PN schicken
lg dior1
Inhalt melden
d'accord
kann mich ebenfalls gerne anschließen
in meiner Sammlung befinden sich ebenfalls einige Prachtexemplar....sei es einen fetten Naturburschen, sei es den aus Glas...oder den klassischen Jonny
Inhalt melden
Also ich für meien Teil mag lieber kleine Vibratoren für den Kitzler und den echten Penis meines Freundes dabei in mir wenn ich od. er den Kitzler massiert.Die riesengroßen sind mir eher unangenehm.
Inhalt melden
Witzig...
...gerade eben blieb mein Auge an einer dieser Anzeigen vom unteren Bildschirmrand hängen, weil da ein schicker schwarzer "naturförmiger" Dildo abgebildet war - 6 cm Durchmesser und 22 cm Länge.
Da hab' ich mir das mal auf dem Zollstock angesehen, um's mir besser vorstellen zu können.
Meine Meinung: NEEEE - nix für mich!
Ich mag lieber, wenn da noch SPIELraum bleibt am Einsatzort!
Inhalt melden
wir haben noch nichtmal über den kauf nachgedacht
Inhalt melden
Haben verschiedene Stärken und Längen. Ist auch das Verlangen nicht immer gleich.
Einmal so, mal so.
Am liebsten ist mir aber immer noch Natur pur!
Inhalt melden
@MJ_90
Welche da zu haben ist nie verkehrt!*g
Ist aber nicht jeder frau´s Sache!
lg
Inhalt melden
Die grösse
Die meisten frauen wollen dicke und grosse Dinger
aber auch solche dildos die der man anziehen kann
Inhalt melden
@legolas1978
Die meisten frauen wollen dicke und grosse Dinger
Woher, bitte, beziehst du diese Weisheit?
****e21 Frau
6 Beiträge
Inhalt melden
Ich liebe Monsterdildos.gerade habe ich meine neue Errunenschaft ausprobiert,herrvoragend 18cm lang und oben 10cm am Schaft 13 cm,echt geil.Leider schaffen wir trotz dieser Grösse kein Doppelfisting. kann uns jemand helfen?
Inhalt melden
Hersteller
Klar, wir können helfen.
Besuche unsere Seite und nehme mit uns Kontakt auf.
Ökobilanz eines ALUMINIUM-Dildos würde mich interessieren;)
Ansonsten mag ichs natürlich lieber, wenn die lady es sich mit einem dicken macht...vor allem wenn sie klein und zierlich ist.
20x6 (LängexDurchmesser) würde gut ...
...deshalb sieht es so gut aus, wenn sie auf mir sitzt:)
Inhalt melden
Material
Wir fertigen unsere Produkte aus AlMgSi1.
Der Vorteil bei dieser Aluminiumlegierung liegt in der Bleifreiheit.
Im Normalfall wird Aluminium Blei hinzugefügt um eine wesentlich bessere Zerspanbarkeit zu erreichen.
Bei der oben genannten Materialvariante fehlt der Bleizusatz.
?
Ist das nicht offensichtlich, das viele Frauen Stimmungsabhängig sind? Bei mir ist es so. Wenn ich "Geil, wie Nachbars Lumpi" bin-brauche ich etwas dickeren (4 cm Durchmesser). Wenn nicht-dünneren. Darum habe ich doch eine Sammlung davon (damit auch jeder zum Einsatz kommt ).
LG Frau Niki
Inhalt melden
Je nach Stimmung
Kommt ganz auf Stimmung und Erregungszustand an.
Will sowohl als auch. Habe auch dementsprechend meine Sammlung aufgebaut.
ich genauso..
je nachdem wie wir drauf sind holen wir uns die Spielzeuge raus.
Mag es auch mal kleiner mal größer.
Inhalt melden
Ich mage auch die gr0ßen dicken so ab 5 cm aufwärts, damit auch was davon hat, und noch geiler wenn er ihn einführt, weil er da so gemien bei wird! rrr
****e21 Frau
6 Beiträge
Inhalt melden
alu dildos
Ich wollte keine neuen Dildos.Ich habe einen14 cm Durchmesser , aber er passt anatomisch leider nicht.
Inhalt melden
grösse ist immer relativ,find ich.man(n) muss nur wissen,wie man damit umzugehen hat,ODER????
ich persönlich mag aber auch die grossen,dicken,lieber!ein schönes gefühl so ausgefüllt zu sein!