Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen Profilen auch schon Frauen mit Strapon gesehen und würde mich freuen wenn es noch mehr Bilder von Frauen mit Strapon…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen Dildo haben bzw. einen möchten?
Leider musste ich feststellen, dass ich meinen dicken Dildo gar nicht mehr gerne nutze. Vielleicht liegts daran, dass mein Möseneingang nicht mehr so dehnfähig ist. Also musste eine Nummer kleiner her (19 cm). Nun bin ich wieder happy und geil ausgefüllt ohne unangenehmes Reiben am Harnleiterausgang.
Erstensmal normale Dildos reizen mich eig garnicht... muss/sollte schon vibrieren...
und dicke dildos/vibratoren kann ich auch net haben... bin sehr schmal gebaut vom becken etc vlt liegt dadran. Ist dann einfach nur unangenehm und schmerzhaft.
Mein schatz ist 'normal' bestückt und selbst da hab ich manchmal schon schmerzen
anal siehts dagegen schon anders aus da bin ich gerne ausgefüllt
lg
Inhalt melden
Ich stehe auch absolut nicht auf die dicken Dildos, will doch nicht meine Muschi zu ner Garage umfunktionieren.
Inhalt melden
Also...
auch wenn ich mit dieser Ansicht vielleicht alleine bin:
ich mag gar nichts in mich reinstecken, weder Plastik, noch dieses komisch JellyMaterial, noch Glas, Holz...was es da alles in diversen Größen gibt.
Es muss leben und Puls haben....:.-)) und jemand nettes dran hängen
Inhalt melden
Dafür ein dickes DANKE
****os Mann
224 Beiträge
Inhalt melden
was mögen die Ladies denn so für Dildos
Da ich Frauen gerne quäle und demütige, interessieren mich natürgemäß eher die Dildos, die Madame gerade nicht mehr mag...
Inhalt melden
Da ich Frauen gerne quäle und demütige, interessieren mich natürgemäß eher die Dildos, die Madame gerade nicht mehr mag...
Na der würde bei mir aber nach seiner Mami jammern.
Inhalt melden
...
anal siehts dagegen schon anders aus da bin ich gerne ausgefüll
und ich dachte immer Frauen wollen nur ab und an nen kleinen Finger dort und nun gleich richtig dicke dildos!...
******ine Frau
61 Beiträge
Inhalt melden
Besser
Besser als ein Dildo ist ein Vibrator,
je nach Stimmung auch gern mal schön groß und dick.
Das gibt noch intensivere Gefühle.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Inhalt melden
--->will doch nicht meine Muschi zu ner Garage umfunktionieren.<---
Bei 5 oder 6 cm dicken Teilen wird aus deiner Muschi im ganzen Leben keine Garage. Wenn du ab und an ein Scheidenmuskeltrainig betreibst bleibst du eng wie nach deiner Entjungferung.
Inhalt melden
...
Bei 5 oder 6 cm dicken Teilen wird aus deiner Muschi im ganzen Leben keine Garage
lol echt ? nun weiss ich auch wo die Männerparkplätze sich befinden .....:-)
quatsch stimm dir zu da geht auch mehr als 5-6...pillepalle
Inhalt melden
Ist mir egal. Es liegt an der Situation was man gerade macht und Stellung. Kleine, dünne mag ich genauso wie auch große und dicke.
Inhalt melden
Dildos in Überbreite
Wenn die Frau die Faust mag, mag sie sicher auch dicke Dildos. Sonst bin ich eher für die Natur und so 18 x 4 herum, klingt perfekt für mich. Bei Dildos mag ich die durchsichtigen aus Acryl oder Gummi, da ist ein hübscher in meiner Sammlung und ich muss zugeben, klein ist was anderes.
*******pe15 Paar
64 Beiträge
Inhalt melden
keine dildos im herkömmlichen sinne. eher plugs oder auch spezielle teile aus glas oder stahl! aber wenn,dann gerne etwas bigger,denn total gefüllt fühlt sich einfach sehr geil an!!!
Inhalt melden
Gruß und Dick???
Hallo,
mir kommt es nicht auf groß und dick an, die Vibration ist das was es ausmacht, um die Klitories zu stimmuli8eren!
L.G.
Bytch