Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2216 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

ich selbst ....
mags auch lieber ausgefüllt!

sorry männer, aber eine gewisse größe muss schon sein bei mir! sonst frag ich mich, ob er schon drin ist *zwinker*

ist aber wie alles geschmacksache *cool*
Typisch.. ^^
Dass Mann wieder auf dicke Sachen deteht, die er ihr reinschieben kann.. ....... da kann man nichts mehr zu sagen) *schiefguck*

Najaaaa, also ich stehe nicht so drauf.. ich bin ja nicht so ausgeleihert *ggg* oder wie man das auch immer nennen mag.. das passt garnicht!
Bin ich aber auch froh darüber.. ich finde, dass es dann wehtut und mehr nicht.

LG,Catty *zwinker*
hehe ...
also "ausgeleihert" würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen... *cool*
*****ill Mann
40 Beiträge
catty
es muss nicht Alles Jeder(m) gefallen. Wer es aber dick braucht, darf es doch so geniessen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nööööö nöööö das nichts für mich *nono* mir reicht ein Mann völlig..
Benötige kein 30x15 cm Dildo zum spaß haben.
Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Länge: 22 cm, Durchmesser: ca. 4 cm ist der größte. Und eigentlich zu lang, 18 cm hätten es auch getan.

Ich steh wirklich wenig auf das Gefühl gepfählt zu werden...
*roll*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ich steh wirklich wenig auf das Gefühl gepfählt zu werden...
*genau*

mein grösster ist 25 x 4, wobei längenmässig max. 2/3 zum einsatz kommen.

Je länger und dicker umso besser, das ist doch furchtbar! Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, das wir Männer keine 30cm-Schwänze haben, weil ein "normaler" mit 15 bis 18cm einer Frau völlig ausreicht !
hat für mich rein garnichts miteinander zu tun. einen dildo zu benutzen bzw. sich damit "benutzen zu lassen" *fiesgrins* und mit einem echten lebendigen schw**z zu sexeln sind zwei paar schuhe. insofern ziehe ich da keine vergleiche...
Mal eine keck, anatomisch basierte Sonntagsfrage gestellt.

Am wann ist eigentlich Ende Gelände?

Wir sind uns doch alle einig irgendwann kommt Gebärmutter.

Ich frage mich wie man 45cm Dildos völlig geniessen kann?*

*Ironie
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***er
Ich frage mich wie man 45cm Dildos völlig geniessen kann?*

hm, keene ahnung... vielleicht indem man ihn einmal in der mitte faltet *roll*
oder anal würd ich mal sagen... das erinnert mich doch gleich wieder an die gartenschlauchaktion *haumichwech*
@acquaverde
Oha, Anal.

Also da, was ich filmtechnisch schon gesehen habe*, scheint es wirklich keine Grenzen zu geben, was die Sache mit Zentimeter nach vorne angeht.
Ich nenne sowas dann aber Darmsex....

Aber in der Scheide sind die Platzverhältnisse doch um einiges eingeschränkter.
Was die Tiefe anbelangt, in der Breite ist sind Grenzen nicht ganz so manifestiert.

*rein zufällig im Netz drüber gestolpert....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Die Mysterien der Anatomie und ihre wahren Möglichkeiten...

Sind begrenzter, als es die eine oder ander Fantasie sich gerne vorstellen, aber auch bedeutend groszügiger, als die gängigen männlichen Proportionen, dies vermuten lassen...

Bezüglich pfählen Morigane, darf man natürlich auch nicht vergessen, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Gesamtlänge, ja auch gewissermassen als Griff fungieren muss...

Und vielleicht mag der ein oder andere Akteur sich ja auch noch, an dem... Hienein und Hienausgleiten... Visuell erfreuen... Auch hierfür benötigt es einfach auch Länge...gewissermassen nicht zu pentrierende Länge...

Und die reine Dicke betreffend sind die Geschmäcker sicherlich sehr unterschiedlich... Dennoch, auch hier kann ich sagen, unabhängig von der Erlebnisqualität des ...ausgefüllt seins..., habe ich schon ganz ertsaunliche Reaktionen bei Frauen erlebt, die sich auf ein Spiel mit wirklich dicken...vibrierenden Dingern eingelassen haben...

Die besonders sensiblen Regionen, es sind derer ja nicht wenige, sie gewissermassen alle auf einen......Bums...zu erwischen und zu stimulieren...bedingt einfach auch eine gewisse Grösse...

*ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***er
in der Breite ist sind Grenzen nicht ganz so manifestiert.
daher der vorschlag der faltung... muss man wahrscheinlich ein bisschen rumwürschen bis das teil drin ist...

*tjoa, zufälle gibt`s...
was mögen die Ladies denn so für Dildos ?? Wie lang und breit soll er sein ???

Das schöne an Dildos ist doch, dass es sie in allen möglichen Größen und Breiten gibt. Da kann man (Frau) ganz nach Situation und Laune spontan entscheiden *zwinker*
ohh ja groß müssen die sein
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Bezüglich pfählen Morigane, darf man natürlich auch nicht vergessen, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Gesamtlänge, ja auch gewissermassen als Griff fungieren muss...

ach?

*haumichwech*

Ich weiß schon...aber manchmal ödet mich das dicker, länger, weiter
an.
*roll*
Dennoch, auch hier kann ich sagen, unabhängig von der Erlebnisqualität des ...ausgefüllt seins..., habe ich schon ganz ertsaunliche Reaktionen bei Frauen erlebt, die sich auf ein Spiel mit wirklich dicken...vibrierenden Dingern eingelassen haben...

Ich kenne da ziemlich genau meine Grenzen...und ich hab wenig masochistische Anteile.
*ggg*
dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Gesamtlänge, ja auch gewissermassen als Griff fungieren muss...

Die Pferdeformatigen haben Saugfuß....das ist dann die "auf die Knie und Liebe mit Schrank machen Nummer". *ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hast schon Recht...Mann sollte sich zurückhalten... bei Fragen, die Frauen im Grunde besser beantworten können...

*hotman*
Scheinbar bin ich eine der wenigen, die nicht auf große und breite Dildos/Vibratoren steht... Als Zusatzspielzeug wunderbar, aber ausfüllen sollen die mich nicht. Mag es einfach nicht, keine Ahnung warum, ist einfach so *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mit reinen Dildos...
kann ich eigentlich gar nichts anfangen aber gegen einen handlichen Vibrator habe ich nichts einzuwenden und da ist mir das Kaliber ziemlich egal.

*zwinker* von der Frenchloverin
******ffm Mann
227 Beiträge
Meine Ex...
... wollte auch immer gedehnt und ausgefüllt sein.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Woh...
Ist der Dickmann....... *diegroessten*
L.G.der Nikilana
*******rde Frau
3.191 Beiträge
OMG *huch*

ist der tampon von `ner barbie?

*acquabrilleholengeht
uiuiui
*schock* der ist aber rießig!!!!

aber jeder wie er will - gell *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ei Aqua...Die Welt ist eine einzige buntperlige Wundertüte, das weisst Du doch...

Das mit Barbie hat mir gefallen... *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
augenreib *schock* augenreib
Nich euer Ernst oder????? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.