Mir ist es
im Allgemeinen auch lieber, wenn ich eine Geschichte zusamenhängend und am Stück lesen kann. Es ist richtig, das Handy taugt dafür nicht, aber für eine gute Geschichte werfe ich gerne den Rechner oder das Tablet an und lese dort.
Übrigens: die Eigentümlichkeit eine Geschichte in leicht verdauliche DINA4-Häppchen zu spliten ist etwas, das ich eigentlich nur aus dem Joyclub und hier insbesondere aus dem Kopfkino-Bereich kenne.
Ich schließe daraus nicht, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitspanne des Feld-, Wald und Wiesen-Joylers für einen zusammenhängenden Text bei lediglich drei Minuten liegt, weiß aber auch nicht, warum dieses Zerteilen gerade hier so sehr in Mode ist.
Mich stört es auch, wenn ein Text durch Kommentare unterbrochen wird. Das hemmt meinen Lesefluss und ruiniert meine "Verbindung" zur Handlung.
Wenn mich eine Geschichte eingefangen hat, will ich auch wissen, wie sie endet. Reicht dazu die gerade zur Verfügung stehende Zeit nicht, verschiebe ich das gerne auf einen gemütlichen Abend am Kamin, mit einem heißen Kakao und genügend Muße oder sonst eine passende Gelegenheit.
Zum Text:
Diese Version gefällt mir schon deshalb besser, weil Alex den zentnerschweren Lelo-Spiele-Koffer die Treppe hochschleppen muss.
Prinzipiell empfinde ich allerdings Geschichten, die sich in der (manchmal etwas langatmigen) Beschreibung sexueller Handlungen verlieren eher weniger spannend. Das entspringt aber meinen persönlichen Vorlieben und ist deshalb kein Dogma. Darum hat jede Gattung dieser Storys ihre Liebhaber und damit auch ihre Existenzberechtigung.
Dem Gedanken mehrere Geschichten in einem Thread zu bündeln kann ich schon einiges abgewinnen. Als Leser habe ich dadurch Deine Werke schön kompakt beieinander und muss nicht ständig die Suchfunktion bemühen. Bei der Gelegenheit: Jeder der schon einmal im Forum etwas gesucht hat, das länger als ein Jahr zurück liegt weiß, was das für eine Quälerei ist.
Also: alles gut so wie es ist.