Also ich finde,die meisten haben recht mit dem was sie sagen,denn jeder Typ ist anders und hat sich seine eigenen klaren Vorstellungen gemacht.
Für den Einen ist halt der Charakter wichtiger, bei den Anderen müssen Charakter & Aussehen ausgewogen sein.
Bei mir ist es,wenn ich unterwegs bin,dann schau ich hauptsächlich natürlich nur auf das Aussehen.
Für mich spielt Aussehen schon eine sehr große Rolle.ABER das heißt ja noch lange nicht,dass ich oberflächlich bin und nicht auf den Charakter achte.
Wenn man auf der Suche ist nur um Sex zu haben,dann ist man doch schon eher wahllos oder nicht ?!?!
Oder würde jeder von euch sagen,dass ihr genau auf die Sachen achtet,wenn ihr euren Spaß haben wollt,als wenn ich nach etwas Festen sucht?! Ich denke nicht.
Wenn ich nach etwas Spaß suche,dann achte ich mehr auf das Aussehen, als auf den Charakter.Weil wenn man mal ehrlich ist,dann ist der Charakter doch überhaupt nicht von Belangen,wenn es um reinen Sex geht (für mich jedenfalls).Natürlich kann der Charakter dafür aber eine gewisse antisympathie aufwerfen.Denn jeder hat irgendwo seinen Stolz und bei mir gibt es auch Punkte wo ich denke:"Das ist mir zu doof".
Was natürlich danach kommt,das hängt vom Charakter ab.
Entweder könnte sich was ernstes Entwickeln oder man sagt (Kaugummi like)"aufreißen,genießen,wegschmeißen."
Klingt natürlich alles sehr hart und sehr Oberflächlich,aber ich muss dazu sagen,dass ich auch feste Beziehungen hatte,weil nach längerem kennen lernen mich der Charakter überzeugt hat.Und klaro alles ist Situationsabhängig!Zufälle kommen und passieren immer wieder und man lerne Leute auf die komischten Arten kennen.
Ich denke Manche Leute verstehen mich und Andere werden ihren Kopf schütteln.
ABer das ist meine Art und so setzt ich meine Prioritäten.Für mich ist es einfach nur wichtig,kein Oberarschloch zu sein =)
Lg IntheCut