Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4566 Mitglieder
zum Thema
Die geliebte Frau beim Sex betrachten206
Ich finde es unglaublich geil wenn ich meine Frau beim Vögeln mit…
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wahllos bist du, wenn es nur um Sex geht?

nach dem motto "loch ist loch, was rein kommt ist wurst" wäre nie im leben was für mich

lach, wenn das so wäre, dann würden sich viel mehr Männer untereinander miteinander vergnügen *g*
Dann hätte eine Großzahl der Frauen auch ihre Ruhe und eine noch größere Anzahl der Männer wäre vielleicht das erste Mal im Leben ausgelastet *zwinker*

Hier wurden zwar nur die Männer gefragt, aber bei mir muss auch schon Neugierde (da kann ich Woody absolut verstehen) und Anziehung da sein. Ich hab zwar auch sehr wilde Zeiten gehabt (ok, die hab ich heute immer noch, aber ganz anders, thx @ Zahir *zwinker*), aber die Optik völlig aussen vor lassen ist dann doch etwas schwierig...für mich zumindest.
Dürfen auch Frauen antworten?
Ich bin jemandem begegnet, der absolut NULL garniemalsnienicht optisch mein Typ ist. Ich bin da ziemlich flexibel, aber es gibt (oder gab bis dahin) ein paar ganz klare No-gos, und die vereinte er alle in seiner Person. Auf der Straße hätte ich ihn mit dem A... nicht angeguckt. 8 Jahre lang habe ich ihn mit menschlichem Interesse wahrgenommen, aber niemals wäre ich auf die Idee gekommen, in ihm einen Sexpartner zu sehen.

Tja... Dann kam eine Zeit, in der wir unabhängig voneinander Probleme hatten. Wir haben zusammen gesessen, nächtelang wie die besten Freunde, uns unser Leben erzählt, uns gegenseitig bedauert... Es gibt bis heute ein paar Dinge, die sonst niemand von mir weiß. Auch er hat Dinge auf den Tisch gepackt, die allertiefstes Vertrauen bedeuten. Ich war völlig verblüfft, was für ein wertvoller und spannender Mensch hinter dieser rauhen oberflächlich arroganten Fassade steckte. Einfühlsam, liebevoll, witzig, tiefsinnig, mitfühlend und von erstaunlicher Lebensweisheit... so verletzbar. Und irgendwann hats ziemlich plötzlich geprickelt und es kam wie es kommen musste. Es war schön, und ich habe es nie bereut. Es war der Anfang eines tollen, neuen Weges.
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Es gibt bestimmte Variablen...
...die dazu führen (können), den SEXpartner, die SEXpartnerin unter dem viel zitierten "üblichen Anspruch" zu finden.

• auch gerne ohne zu suchen -

Zum einen steigt die Wahrscheinlichkeit mit Zunahme der "keuschen" oder "abstinenten" Zeitspanne, zum anderen trägt C2H5OH sein Übriges dazu bei, das Gegenüber "erträglich", "nett", "schön" und letztlich "geil" zu trinken *bier*.

Aber was soll´s:
Die Nacht geht rum und was soll man/frau sich ewig Gedanken machen?

Ist doch schön, bei klarem Verstand und ausgeglichenem Hormonhaushalt ein wahres Prachtstück zu erobern und dann seinen/ihren Spaß zu haben *zwinker*

Und nicht jede(r) der in unserem Bett landet wäre in freier Wildbahn ein(e) Kandidat/Kandidatin für die Traumhochzeit.

Außerdem geben manche GespielInnen dem Begriff ONE night stand seine Berechtigung ==> Wiederholung ausgeschlossen!
nee....
also mit jeder könnte ich nicht ins bett steigen,
auch wenn es dabei nur um sex gehen sollte.
das äussere zählt da schon dazu und ist ein wichtiger punkt!
Das Auge isst ja mit ! *g*
auch die pflege, sauberkeit usw usw ist ein grosser punkt
*****Cut Mann
6 Beiträge
Also ich finde,die meisten haben recht mit dem was sie sagen,denn jeder Typ ist anders und hat sich seine eigenen klaren Vorstellungen gemacht.
Für den Einen ist halt der Charakter wichtiger, bei den Anderen müssen Charakter & Aussehen ausgewogen sein.

Bei mir ist es,wenn ich unterwegs bin,dann schau ich hauptsächlich natürlich nur auf das Aussehen.
Für mich spielt Aussehen schon eine sehr große Rolle.ABER das heißt ja noch lange nicht,dass ich oberflächlich bin und nicht auf den Charakter achte.
Wenn man auf der Suche ist nur um Sex zu haben,dann ist man doch schon eher wahllos oder nicht ?!?!
Oder würde jeder von euch sagen,dass ihr genau auf die Sachen achtet,wenn ihr euren Spaß haben wollt,als wenn ich nach etwas Festen sucht?! Ich denke nicht.
Wenn ich nach etwas Spaß suche,dann achte ich mehr auf das Aussehen, als auf den Charakter.Weil wenn man mal ehrlich ist,dann ist der Charakter doch überhaupt nicht von Belangen,wenn es um reinen Sex geht (für mich jedenfalls).Natürlich kann der Charakter dafür aber eine gewisse antisympathie aufwerfen.Denn jeder hat irgendwo seinen Stolz und bei mir gibt es auch Punkte wo ich denke:"Das ist mir zu doof".

Was natürlich danach kommt,das hängt vom Charakter ab.
Entweder könnte sich was ernstes Entwickeln oder man sagt (Kaugummi like)"aufreißen,genießen,wegschmeißen."
Klingt natürlich alles sehr hart und sehr Oberflächlich,aber ich muss dazu sagen,dass ich auch feste Beziehungen hatte,weil nach längerem kennen lernen mich der Charakter überzeugt hat.Und klaro alles ist Situationsabhängig!Zufälle kommen und passieren immer wieder und man lerne Leute auf die komischten Arten kennen.

Ich denke Manche Leute verstehen mich und Andere werden ihren Kopf schütteln.
ABer das ist meine Art und so setzt ich meine Prioritäten.Für mich ist es einfach nur wichtig,kein Oberarschloch zu sein =)

Lg IntheCut
hi cut
ich kann dich sehr gut verstehen,war ich doch auch einst so süchtig danach.allerdings nicht wahllos,eher habe ich bei frauen meinen marktwert getestet.schlimm genug,finde ich.
mittlerweilen-seit geraumer zeit und!das ist^auch gut so!!!bevorzuge ich doch eher qualität als quantität-ich finde das zusammenspiel.diese eroberung einer frau wichtiger als den profanen akt-natürlich schon auf der suche nach der perfekten frau.
das war früher halt anders-ich nahm sie alle. und suchte letztlich nur eine.leider verlor ich dadurch auch meinen weg und damit meine selbstachtung für eine gewisse zeit.
fazit-heute bin ich gourmet und geniesse das gesamte menü
****al Mann
21 Beiträge
Ich glaube es kommt nicht auf die Optik an. Sondern auf die Gepflegtheit. Ich finde jeder gepflegte Mensch hat gewisse ansprechende und anziehende Punkte. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die angeblich nicht so attraktiven Menschen meist die Lust- und Fantasievolleren waren.
*****Cut Mann
6 Beiträge
Oha da geb ich dir recht.
Je mehr Frauen man erobert,desto mehr steigert einen auch das Selbstbewusstsein.
Man schaukelt sich sozusagen sagen hoch.Durch jede Frau,steigt das Selbstbewusstsein und man traut sich an attraktiverer Frauen heran.
Und die Frauen merken dass auch,wenn man innerlich ausgeglichen ist und selbstsicher...
Jeder findet es doch ein wenig toll,wenn man begehrt wird...gerade als Mann.
So hat man Später seine Chance wirklich die Traumfrau zu finden und auch sich zu trauen sie anzusprechen =)
*****Cut Mann
6 Beiträge
Ich glaube es kommt nicht auf die Optik an. Sondern auf die Gepflegtheit. Ich finde jeder gepflegte Mensch hat gewisse ansprechende und anziehende Punkte.

Ja klar kommt es auf Pflege,Stil und Kleidung usw.
Diese Punkte hab ich ausgelassen,weil es ja eigentlich selbstverständlich ist,dass man sich pflegt.Aber gehören eigentlich genauso mit zur Optik dazu...Finde ich^^

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die angeblich nicht so attraktiven Menschen meist die Lust- und Fantasievolleren waren.

Und da kann es auch unterschiedlich sein.Aber ich denke du hast da schon ein wenig recht.Wenn man überlegt,versuchen "nicht so attraktive Menschen" sie mehr ins Zeug zu legen um den Gegenüber zu beeindrucken,während sich mancher "Traummann" auf sein Aussehen verlässt.
Aber das ist ja natürlich auch nicht immer so, eher eine These.
Nachher heißt es noch, ich hab über mich selbst gesagt,ich wäre Lust-&Fanatsielos *g*
Chemie...
Das Aussehen ist für mich schon wichtig, aber noch wichtiger ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt - auch wenn es sich nur um ein einmaliges Erlbnis handelt.
Es muss einfach etwas da sein....
was einen reizt, sei es die Optik oder die Art der anderen Person!

Wenn wir NUR Sex wollen dann möchten wir auch etwas (in unseren Augen) leckeres und kein so...naja..oder lala !!

Wir erwarten nicht das man ähnliche Hobbys hat aber man sollte schon zusammen lachen können!
Ansonsten sind wir da sehr oberflächlich und sagen:An erster Stelle steht für uns die Optik!

LG die 40ger
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer wahllos ist
der ist doch im Grunde zu bedauern...

Bei der Bundeswehr gibt es so einen Spruch "Zur Not hängt man ihr halt die Deutschlandfahne übers Gesicht und tut es für's Vaterland"

Wer es SO nötig hat, dass er Sympathie und persönlichen Geschmack derat ignoriert, hat meines Erachtens entweder beide gesunden Hände durch einen tragischen Unfall eingebüßt oder er hat ein merkwürdiges Verhältnis zur Sexualität... im Allgemeinen und besonders zur eigenen...
*****_by Mann
191 Beiträge
Wahllos ?!
Bei der Frage geht es doch hauptsächlich um das erste Mal.

Und dann muß bei mir vieles zusammen passen. Ich muss die Frau und den Mensch (in ihr) begehren.

Ein Fotomodell, das nichts im Kopf hat, scheidet bei mir genau so aus, wie eine tolle Gesprächspartnerin, die nichts auf ihr Äusseres gibt. Es gibt noch mehr NoGo's: Lügen, Rücksichtslosigkeit und ein paar andere extreme menschliche Eigenschaften.

Was mich überrascht hat, ist eine gewisse Toleranz gegenüber körperlichen Makeln, wenn der Rest stimmt. Auch nicht alle Frauen, die von anderen als schön eingestuft werden, gefallen auch mir.

Wahrscheinlich ist das auch eine Frage der Chemie, der Gesten und der Karaktereigenschaften.

Das hat mich mit Sicherheit um einige Erlebnisse gebracht, aber ich vermisse sie nicht. Ich kann und will ohnehin nicht mit anderen im Wettstreit um die meisten erotischen Erlebnisse liegen.
*********epump Paar
193 Beiträge
Lügen sind mir bei ONS egal
Es wäre schon ein Wunder wenn die in der gleichen Nacht überhaupt aufgedeckt werden.
Überhaubt nicht...
Wahllos wenn Symphatie Charaktereigenschaften und (Ja das geb ich zu) die Optik nicht stimmen kann nichts laufen Sex ist ja auch eine sehr emotionale sache und es gehören "mindestens" zwei dazu.

SEX IST NICHT REIN KÖRPERLICH NACH MEINER MEINUNG.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wenn die Optik nicht das Hauptkriterium für die Wahl eines Sexpartners ist, bedeutet das meiner Meinung nach nicht automatisch - wie es die Frage impliziert -, dass man wahllos ist. Man trifft nur eine andere Wahl.

Mir geht es da wie SusyX: Für mich ist ein Mann interessant, der den Eindruck macht, dass ich mit ihm Spaß haben kann, und zwar in jeder Hinsicht.

Viele Grüße
Mary
@Marylou1965
genau so denke ich mir das auch
@Marylou1965
Sehr gut ausgedrückt! *top*
Nie wahllos...
..denn dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und die Betonung liegt auf MEINER Zeit, denn in dieser Zeit nehme ich ja nicht nur, sondern gebe auch von mir. Und ich vergebe nie etwas von mir wahllos.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ach herrje, also mal davon abgesehen, das ich mir niemanden "wahllos" für Sex aussuche...daher falle ich sehr wahrscheinlich eh aus dem ganzen Raster bei dieser Frage.

Deshalb ist es bei mir auch wichtig, das man einen guten Umgang miteinander pflegt, sich unterhalten kann, Spaß miteinander hat etc.
@Midline
Du hast vollkommen recht.

Ohne eine gewisse chemie geht es nicht.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Wahllos in Bezug auf das Aussehen der Frau bin und war ich nie.

----

Wahllos in Bezug auf Möglichkeit/Unmöglichkeit für mehr als einen ONS war ich oft und das obwohl ich ONS nicht grade gerne mag.

In meinen Zwanzigern hatte in etwa die Einstellung

"Erst gucken was geht"

und oft hab ich mir das auch selbst "schön gedacht" --

"Vielleicht entwickelt es sich ganz anders - und besser! - nach dem ersten Mal Sex, als ich das jetzt vermuten würde usw.... "

Und das war auch oft so!*g*

Aus vermuteten "nur"ONS wurden zumindest mittelfristige Beziehungen und umgekehrt endete manch eifrig betriebener Dauerflirt ("Die ist bestimmt die Richtige!" *g*) nach dem ersten Mal.

---

Ich glaube immer noch, dass meine damalige Einstellung grundsätzlich richtig war, nur ändert sich das Verhalten halt mit den Jahren; das was man(n) erlebt hat trägt man(n) halt irgendwo im Hinterkopf mit sich herum und kann es nicht einfach abstreifen.

Insgesamt finde nichts schlimm daran, wenn man(n) bei der Suche nach Partnern erstmal nur nach der sexuellen Attraktivität geht; der Rest findet sich dann. Oder eben nicht.

Aber mit jemandem, den man(n) nicht sexuell attraktiv findet sollte man(n) auch keinen Sex haben.
Faktor Stimme: bin ja net taub
Faktor Körper: bin ja net blind
Faktor Nase: ich muss grad niesen
Faktor Situation: bin ja net dumm
Faktor Druck: bin ja behände
Faktor Auge: das muss die Mundwinkel anheben
Faktor Umfeld: bin ja keen Arsch
Faktor Ich: hab ja ne Stimme, also nix mit Wahllos
Faktor Alkohol: reiner Alkohol macht blind, trink ich net
Faktor Kopfkino: Dauerkarte
Faktor Spass: klar, sonst geh ich in Keller

so in etwa
nur an die Männer?
Da ich nicht weiß, ob diese Frage nur an die Männer ging, antworte ich aber trotzdem, auch als Frau. *zwinker*
Bei mir ist es sicher nicht egal, wie Mann aussieht. Da achte ich schon auf viele sogenannte "Kleinigkeiten". Alleine wenn er einen Bart oder Schnautzbart hat, ist es schon vorbei! Wenn er sehr starke Körperbehaarung hat ebenfalls. Auch könnte und wollte ich mir Sex mit einem wesendlich jüngerem Mann nicht vorstellen.
Es muss halt passen, ob von der Optik oder auch der Einstellung. Was nützt der beste schnelle Sex, wenn ich danach Angst haben müsste das er ein Stalker ist?
Was nützt der beste Sex, wenn ich hinterher noch die Haare im Mund oder Hals habe? *wuerg2*
Falls die Frage doch nur an Mann ging, meinem Mann ist es auch nicht egal mit wem oder wem nicht! Auch bei Ihm muss das Alter und das Aussehen der Frau passen, so wie andere "Kleinigkeiten" halt auch! *zwinker*

Hexe
Garnicht !
Wenn es 'nur' (wobei ich schon diese implizite Abwertung seltsam finde) um Sex geht, dann fallen doch alle anderen Aspekte weg die mich sonst von einer Person einnehmen. (Ob da jemand gut mit Kindern umgehen kann, ist da halt eher egal)

Sprich, die übrigen Merkmale sind wesentlich wichtiger: Eloquenz, Intellekt, Rhetorik, Aussehen, Faszination, Gleichklang der Stimmung...

Wie soll man wirklich guten Sex haben mit jemandem der einem zB optisch nicht gefällt oder den man menschhlich ekelig findet... ?!

Obwohl, da fallen mir Spielarten des Sex ein die durchaus auch etwas mit der Genugtuung der Macht zu tun haben und sogar sehr gut mit nem 'Ekelpaket' oder ner 'hochnäsigen Schnepfe' funktionieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.