Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist zwar etwas her dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, doch nun wird es wieder.
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc Johnson Vac-U-Lock - Ur3 Hung. Dieser Dildo ist schon relativ groß mit 31,7x6,9 cm.
Das Thema hat mich so scharf gemacht, das mein Mann mir 2 neue Dildos bestellt hat die wir uns ausgesucht haben freu mich schon sie auszuprobieren wenn sie geliefert werden
Ich echt: ich war höchst befremdet, als mir damals mein Ex ein riesiges goldenes Dings anschleppte: es war hart, gefühllos und tat weh. Es gibt nichts, was man nicht mit diversen Körperteilen selbst anstellen kann, notfalls auch allein. Aber das musz frau ja nicht sein, dazu ist der Joyclub da
Die Silikonbrüste fürs spanische Liebesspiel haben scheinbar datt Schmiermittel nicht vertragen und sehen jetzt ziemlich verbeult aus. Vielleicht mal mit BH drüber probieren.
Wir besitzen eine gut versteckbare Dose (Kids) mit 5 verschiedenen Vibratoren: Anal-, Paar-, Penisring-,...
Meist ist die Beschaffung der Toys spannender als die Wirkung
Trotzdem: Ab und zu eine geile Abwechslung. Möchte diese nicht missen..
ich habe eine ganze Sammlung an Vibratoren, Dildos und anderes Sexspielzeug.
Das hier alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
Es ist schon eine ganze Menge und es kommt ständig was dazu.
Das Eine ist mehr, das andere weniger im Einsatz und manches ist zum ausprobieren angeschafft worden und dann entweder für gut oder für ungeeignet erklärt worden.
Wir haben eine Menge Spielzeug im Schrank. Schon viel zu viel und auch sehr teure Spielzeuge. Kommen aber gar nicht mehr zum Einsatz. Eine Fickmaschine haben wir ebenfalls stehen , nur benutzt wird sie schon länger nicht mehr. Sie bevorzugt die natürliche Variante.