Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich finde man muss immer unterscheiden und darf den Kuchen nicht als Ganzes sehen.
Ich Schneide hier mal vier Stücke des Kuchens an...
Viele dieser sehr zierlichen Frauen sind dies aufgrund körperlicher oder psychischer Probleme. Oft unbewusst.
Ich habe eine lange Zeit in einer Einrichtung für misshandelte Frauen gearbeitet und diese Frauen dort waren ausnahmslos auf Nahrungsergänzungsmittel angewiesen um ihr „gesundes“ Gewicht zu halten Bzw. Zu erreichen.
Andere Frauen wiederum verlieren den Blick auf die Realität. Schaut euch mal die Medien an. Schaltet den Fernseher an und ihr seht eine Heidi Klum, die mit ihren Models den Menschen eine Welt aufdrängt, in denen man auf den rippen der Frauen Xylophon spielen muss, damit sie als „schön“ gelten.
Und dann gibt es noch die Instagram Frauen, die sich für ein Bild herunter hungern. Diese fallen wohl auch unter die ersten angesprochenen.
Natürlich haben einige Frauen auch einfach einen super Stoffwechsel. können eine ganze torte täglich verputzen und nehmen nicht zu.
Sich aber respektlos, gegenüber wem auch immer, zu äußern ist völlig daneben und hat für mich auch nichts mehr mit Machogeplapper zu tun. 👎
Generell sollte man nie pauschalisieren. Es gibt tausend verschiedne Menschen und Körpertypen inkl. Der Gründe die dazu geführt haben. Die Frage „warum“
Steht hinter allem.
Das war zwar ziemlich an der ursprünglichen Frage vorbei, aber ich wollte es mal loswerden.
Ich persönlich hatte bisher das Glück mit verschiedensten Frauen und ihren Körpertypen zu tun zu haben.
Im Endeffekt hat mich dann doch der Charakter und die Art einer Frau dazu gebracht, Anziehung zu empfinden.