Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr dünne Frauenkörper

Zierliche Frauen
Gutes Thema..
Hatte jedes Gewicht.
56kg mit 23/24 Jahren
71 mit 25/26 Jahren
100kg nach der Entbindung
Jetzt mit 30 wieder 58/59kg

Bei meiner Größe ist das leichtes Untergewicht.
Ich bin sehr sportlich und esse gesund.

Dünn werde ich viel viel mehr angemacht.
Das fällt deutlich auf.

Gerade scheiden sich etwas die Geister.
Die ersten Männer nennen mich "zu dünn".

Mir ist das alles egal.
Ich finde Kleidergröße 36 auf 1.78m optimal für mich.
Dazu habe ich aber noch Hüften und Titten.

Ich denke für jede Figur gibt's genug Männerauswahl.


Für mich kommt es eher auf die Proportionen und die Ausstrahlung an.
Meine Grenze ist erreicht, wenn es ungesund aussieht.
Fett oder dürr.
Essgestört.

Bei Männern stehe ich auf Bodybuilder.
*g* Mir ist das auch schnuppe auf was andere Frauen stehen.
Erfahrungsgemäß mögen das eher wenige Frauen- bleibt mir mehr *lol*


Frohes ficken
Eure Lena *kuss2*
Ich finde es schwierig wenn der Körper für den anderen ein Fetisch ist. Weil dieser sich ändern kann...den Körper meine ich.

Und ich würde mich nicht als Mensch wahrgenommen fühlen, nur weil ich einen Fetisch bediene.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn jemand einen Menschen nur auf seinen Körper reduziert, ist das für mich in erster Linie unsympathisch. Wenn er allerdings einfach nur (auch) auf einen bestimmten Körpertyp abfährt, finde ich das vollkommen normal.

Ich selbst habe im Laufe meines Lebens immer wieder Männer getroffen, bei denen ich das Gefühl hatte, die wollten nur mal gucken, ob ihr großer Schwanz in mich reinpasst und DAS finde ich ziemlich abturnend.
*********licht Frau
832 Beiträge
Na wenn aus der zierlichen Frau nur Stuss raus kommt, dann ist sie zwar nett anzusehen, aber mehr auch nicht.
Ich für mich reduziere nicht auf das aussehen, ich hatte an Partnern schon im Spektrum von 60kg bis fast 200kg alles dabei, ebenso wie zwischen 1,65m und 2m. Liegt in erster Linie daran, dass das charakterlich vieles passt.
Deswegen gucke ich mir trotzdem lieber zarte Frauen an, als mollige. Einfach weil ich das für mich schöner finde. Wenn aber die mit mehr auf den Rippen unwahrscheinlich nett ist, vielleicht hüpfe ich dann auch mit der ins Bett oder flirte mit ihr.

Zum Thema Diäten: ich hab in meinen 23 Jahren noch nie eine einzige Diät gemacht. Einfach weil ich mich mit mir wohlfühle. Vielleicht auch, weil ich zumindest figurtechnisch der gesellschaftlichen Norm entspreche. Da hab ich sonst andere Probleme. *lach*
****33n Mann
471 Beiträge
für mich kann ich sagen: ich kann jedem Körper etwas abgewinnen. Wenn ich liebe, liebe ich auch den Körper. Der kann mir auf anhieb gefallen oder erst im zweiten Blick.

ich hatte Partnerinnen mit Lipödem oder auch skinny ohne sichtbaren Brustansatz.


wenn du mich fragst , was für ein Typus ich unabhängig von der Seele dahinter bevorzuge, wäre es die schlanke Frau mit Kurven - Sanduhr-Figur
Natürlich passen zu einer (kleinen) zierlichen Frau am besten kleine Brüste

*nein* Eine junge zierliche Frau mit den C bis D Brüsten find ich sogar sehr erotisch... *spitze*

mustard
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mmh ich finde das sieht dann total unnatürlich aus... Wie jemand der sehr mollig ist aber keine titten hat... Passt irgendwie nicht.. Denke nur sehr sehr wenige dünne zierliche Frauen haben grosse brüste den die bestehen vom Drüsen geweben nun mal vorallem aus Fett.. Und wenn sonst kein gramm dran ist dann bei der Brust meist auch nicht ausser es ist was dran gemacht wurden.
Die zierlichen Frauen, die ich kenne (sehr klein + sehr dünn) sind eher genervt von dem Niedlichkeitsgehabe.
Andersherum kenne ich viel mehr große, breitschultrige, dicke Frauen, die sehr übertrieben auf "süß" machen...
Natürlich nur meine Erfahrung, aber meine zierlichen Freundinnen haben alle zierliche Partner, vermutlich auch deshalb, um eben nicht als ewiges Kind gesehen zu werden, das man einfach mal über die Schulter werfen kann (ein Typ hat einer guten Freundin von mir als "Flirtversuch" den Kopf getätschelt!! Also da vergehts einem dann schon *nene*...)

Beschützerinstinkt gut und schön, aber alles hat Grenzen (kommt aber natürlich auch auf die jeweilige Frau drauf an).

Mein persönliches Ideal (als Hetero-Frau) sind große, schlanke Frauen.
Ich verstehe aber durchaus, was viele Männer an dem "Kindchenschema" anziehend finden. Und gehöre auch eher zur "lieber zu wenig als zu viel"-Fraktion. Allerdings verstehe ich genauso gut, warum vielen Frauen, die dem entsprechen, genau das auf den Sack geht. *haumichwech*
*****one Frau
13.323 Beiträge
sehr dünne frauenkörper...
ich persönlich finde grazile, hochgewachsene frauen wirklich zauberhaft. wenn sie sich elegant bewegen können...ein traum.
da schau ich gern hin, die faszinieren mich.
klitzekelines OT:
es ist wahnsinnig schwer, ein leichtgewicht zu bleiben, wenn frau ganz andere veranlagungen hat. ich musste beim leistungssport bei 175 körperhöhe 50-55 kilo halten und das incl. muskelmasse. ja, ich habe gehungert und nicht zu knapp.
nach dem abtrainieren war ich dann wohl in der gewichtsliga, in die ich reingehöre *zwinker*
jedenfalls fällt mir das auf, wenn ich mir meine weiblichen vorfahren so ansehe.

so, zurück ins studio!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Waah, Kopftätscheln... *nene*
Das ist schon wahr, dass es sehr nerven kann, wenn man irgendwie nie als wirklich erwachsen wahrgenommen wird.
*****_50 Frau
389 Beiträge
also, ich kann den TE
gut verstehen ...

Finde es umwerfend, wenn mein 120-kg-Dom in seinen schwarzen Klamotten auf mich zukommt.
Gegen den sehe ich zierlich aus ... auch wenn ich eher normal gebaut bin.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich ...
...erlaube mir mal was aus meiner HP reinzukopieren:

Was soll ich mit deinem durchtrainierten oder schlanken Körper wenn du die mentale und emotionale Tiefe einer Amöbe hinlegst , keine Anzeichen von Reflektion und /oder Selbstbewußtsein zeigst oder "beim Spielen kaputt gehst" ( Sprich: ich meinen Sadismus an dir nicht ausleben kann) ??

Es grüßt,
Der Schatten ( G.) *zwinker*
Sehr dünne Frauenkörper
Also,ich mag schlanke,grazile Frauen,steh' ich drauf!!
Ich finde kleine und sehr zierliche Frauen total niedlich *gg* aber ich trau mich immer gar nicht, sie anzufassen weil ich Angst hab, ich mach was kaputt *mrgreen* wenn eine Frau so arg zerbrechlich wirkt, finde ich sie sexuell auch nicht mehr anregend für mich. Ich mag schon mal richtig zupacken und hab da lieber etwas Robusteres ... *zwinker*
Als ich total schlank war fühlte ich mich unter Druck gesetzt von meinem Partner. Hatte Angst zuzunehmen.
Ich hatte mein ganzes Leben eine Vorliebe für kleine und zierliche Frauen. War dann auch viele Jahre glücklich mit einer kleinen Zuckerfee verheiratet. Nach meiner Ehe hat sich das nur wenig verändert, stehe nach wie vor auf schlanke Frauen, wobei jetzt die Größe keine Rolle mehr spielt, wichtig ist der passende Body-Mass-Index (BMI), zumal ich selbst 1,87 m groß bin.

Wenn ich so auf die Letzen Jahre zurückblicke, haben sich auch nur Beziehungen in dieser Konstellation ergeben, ohne dass ich danach explizit gesucht habe. Eine schlanke oder sportliche Figur, war dabei nicht das alleinstellungsmerkmal. Das Ganze musste schon mit Intellekt, Scharfsinn und einer guten Portion Humor verbunden sein.

Natürlich finde ich den einen oder anderen Rubensengel auch attraktiv, eine längere Beziehung hat sich aber nie ergeben *nixweiss*
******wen Frau
15.864 Beiträge
Einige Schilderungen der grazilen Frauen hier kommen mir sehr bekannt vor. Ich erinnere mich noch daran, als ich Anfang 20 sehr, sehr schlank war. Bei 1,79m kam ich auf maximal 55-60kg. Dabei konnte ich (fr)essen wie nichts Gutes. Jeden Tag ein Glas Nutella, das Gewicht blieb. Wenn ich über diese Zeit sinniere, fühlte ich mich von den Männern, ob gleichaltrig oder älter, nie wahr- oder ernstgenommen. Ich war immer das Püppchen, das "kleine" zarte Ding, das Mädchen, das gerade erst der Pubertät entwachsen ist. Als Frau hat mich kein Mann wahrgenommen. Sie ließen eher den Macho, den Beschützer raushängen, als ob ich mich nicht selbst durchs Leben manövrieren könnte. Geizten nicht mit Bevormundung und guten Ratschlägen. Ich war zwar optisch im Idealbereich, aber fühlte mich so unendlich unwohl in meiner Haut.
Nun, einige Kilos später, ist das anders. Ich habe ein paar Gramm mehr, auch an Stellen, wo ich sie gar nicht haben will. Aber die Wahrnehmung durch andere ist eine ganz andere. Männer jeden Alters, 18 - 99, verschlingen mich mit den Augen. Auch die Frauen, vom Mädchen bis zur Greisin, komplimentieren, wie gut meine Figur aussehen würde, und dass ich darauf stolz sein könne. Und sie kommen, die Kerle, sie kommen in Scharen, sie flirten auf Teufelkommraus. Keiner mehr, der mich als Püppchen verhätschelt. Ich werde ernst genommen, als Frau und als Mensch. Ich fühle mich wohl und angekommen. Ich beneide nicht mehr jene, die in Size Zero passen und darin elegant aussehen wie eine Elfe. Für mich und zu mir persönlich passt das einfach nicht. Nie wieder möchte ich so dürr sein wie vor 10-15 Jahren!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Was mich am Austausch wie diesem hier generell recht schnell anödet, ist die Selbstverständlichkeit, mit der die dicksten Elfen und die größten Egos, kondensiert in kurzen Körpern, einfach übersehen werden, rein terminologisch.
Dass Euphemismen und Metaphern Zuschreibungen in Bezug auf den einzelnen nicht wahrhaftiger machen - allenfalls Ausdruck einer gewissen Unerfahrenheit, oder des Unwillens, sich in Unbekanntes jenseits der eigen attribuierten Welt vorzuwagen, sind.
******_me Frau
360 Beiträge
Je zierlicher und dünner, desto mehr reizt mich das irgendwie.[...]
Wie sehen das die anderen Männer? Und wie sehen das die zierlichen Frauen?

Ich finde die Formulierung "dünn" schwierig. Die ist für mich negativ konnotiert und ich möchte nicht mit diesem Wort beschrieben werden.

Selbst empfinde ich mich als schlank, andere bezeichnen mich aber auch immer mal wieder als dünn.
Ich habe also keine Ahnung, ob ich nach Deinen Maßstäben "dünn" bin. *nixweiss*

Sexuell interessieren mich Frauen zwar überhaupt nicht, aber attraktiv finde ich am ehesten Frauen, die eine ähnliche Statur haben wie ich (also schlank und klein). Dennoch finde ich oft auch Frauen mit höherem BMI sehr hübsch, wenn das Gewicht attraktiv verteilt ist.
Bei Männern bevorzuge ich lustigerweise die ganz großen Exemplare und mag weder asketische Figuren noch das berüchtigte "Bäuchlein".
****33n Mann
471 Beiträge
achso: meine zierliche Partnerin bevorzugt weibliche Frauenkörper
******wen Frau
15.864 Beiträge
****33n:
weibliche Frauenkörper

*hae*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wow, liebe ImapUkua! Ich muss zugeben, dass ich deinen Beitrag gerade mehrfach lesen musste, um ihn in seiner Gänze zu verstehen, denke aber, ihn nunmehr verstanden zu haben. ... *schwitz* *zwinker*

Magisch angezogen fühle ich mich stets von besonders zarten, jedoch androgyn wirkenden Frauen mit keiner bis nur gering vorhandener Oberweite, ebenso von schlanken, aber dennoch muskulösen Frauen des Typs Profi-Turnerin oder Ballett-Tänzerin. Ebenso kann ich mich aber auch für Frauen mit klassischer Sanduhr-Figur oder auch für üppige Frauen, an denen mir jedes Gramm gefällt, begeistern, sofern es zu ihr und ihrem Typ passt bzw. sie diese gewisse Ausstrahlung haben, der ich mich einfach nicht entziehen kann. *g*

Was ich mich jedoch stets ernsthaft gefragt habe, da ich als "normal" gebaute Frau noch nie einen Partner hatte, der mir in Größe und/oder Körpermasse so extrem überlegen war:

Wie fühlt sich der enorme körperliche Unterschied beim Sex für Mann oder Frau eigentlich an?

Nimmt der körperlich überlegene Mann womöglich übermäßig Rücksicht beim Sex, um seine zierliche Partnerin dabei nicht zu erdrücken usw.?

Wie fühlt es sich für eine zierliche Frau an, einen so großen kräftigen Mann über sich zu haben, der sie im Eifer des Gefechte lockerleicht unter sich "begraben" könnte, wenn er keine Rücksicht nehmen würde?
********blem Frau
7.187 Beiträge
****Su:
Wie fühlt es sich für eine zierliche Frau an, einen großen kräftigen Mann über sich zu haben, der sie im Eifer des Gefechte lockerleicht unter sich "begraben" könnte, wenn er keine Rücksicht nehmen würde?

Doof. Für mich fühlt es sich doof an.

Und Sprüche davor/dabei/danach wie "Ich will Dir nicht wehtun.", "Bei Dir muss man ja aufpassen.", "Kriegst Du genug Luft?", "Du schwitzt ja gar nicht.", "Guck mal, ich hab mir 'nen blauen Fleck an Dir geholt.", "Durch Dich kann man ja durchgucken.", "Du wiegst ja gar nix." fühlen sich auch doof an.

Ebenso "Kose"-Namen wie "Maus", "Elfe", "Zuckerfee", "...", wenn man verdammt noch mal Bock zu ficken hat und sich nicht erst noch groß erklären will, dass man sich "dabei" noch nie auch nur eine Prellung zugezogen hat. *roll*
******n78 Mann
604 Beiträge
@Cerridwen
Wenn ich über diese Zeit sinniere, fühlte ich mich von den Männern, ob gleichaltrig oder älter, nie wahr- oder ernstgenommen. Ich war immer das Püppchen, das "kleine" zarte Ding, das Mädchen, das gerade erst der Pubertät entwachsen ist.

Das geht umgekehrt Männern ganz ähnlich, das ist offensichtlich ein spezifisch deutsches Problem. Hier sind die Menschen nun mal größer und "kräftiger gebaut" als in weiten Teilen der Welt. Die müssen das offenbar als besonders vorteilhaft beschreiben.
****aNN Mann
319 Beiträge
Man braucht doch nur mal Pornoseiten zu durchforsten...
Auf jeder Porno-Plattform im Internet findet man Bilder und Filme von winzigen, normal großen, von langen, von superdicken, von dicken, von normal gebauten, von dünnen, von dürren, von halb verhungerten Frauen. Offensichtlich gibt es Fans für jede Ausprägung des weiblichen Körpers. Ich kann mich für jede davon begeistern, auch sexuell. Maßgeblich ist viel mehr die Art einer Frau, die mich anmacht oder nicht.

Meine dünnste und zarteste Gespielin wog bei 148 cm Größe keine 45 Kilo, und ich fand sie absolut geil. Meine üppigste kam auf weit mehr als das dreifache Gewicht, und ich fand sie ebenfalls sehr scharf. Ein Blick, ein Wort, eine Geste oder eine Art sich zu bewegen kann für mich soviel mehr an sexuellem Reiz ausmachen als Form und Größe.

Liebe Weiber, ich bin froh, daß es euch in so vielen Variationen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.